| NightmareDragon | najo wie man ahntsuch ich leute O.o also ähm ich könnt euch ja mal melden |
| simpsonsfan2 | *meld* |
| LosingEmotion | joa, naja nürnberg nicht gerade, aber so im weiteren umkreis, halbe stunde davon entfernt in der nähe von forchheim. |
| letzteSehnsucht | bin auch nich grad ausm umkreis... aber auf jeden fall is nürnberg erreichbar für mich ;) |
| Darkness o4 | *auch meld* unkreis kann mans auch net grad nenen, aber ne stunde von nürnberg weg |
| luzifer87 | *ausnürnbergis* |
| witch-babe | wohn au inna nähe von nürnberg, bzw stunde weg |
| Anvenia | *mal eben für Erlangen meld* |
| witch-babe | dumme fragä aba was bringt das jetz nu?? meldet sich überhaupt irgendjemand bei wem?? |
| witch-babe | dumme fragä aba was bringt das jetz nu?? meldet sich überhaupt irgendjemand bei wem?? |
| Gangolf | Ich denke hier geht es erstmal darum festzustellen, wer überhaupt alles aus Nürnberg und Umgebung kommt. Ob die Leute dann Informationen austauschen zwecks treffen o. ä. wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es interessant zu wissen wer alles im Städtedreieck ansässig ist. |
| letzteSehnsucht | städteeck? dann bin ich ja falsch :( |
| Thalmos | Ich meld mich auch mal, obwohl mir die Erfahrung gezeigt hat, dass die Chance auf ein Treffen aufgrund solcher Threads doch sehr gering sind. |
| Ein Mensch | Ich melde mich nicht, haha, gegen den Strom. Oder so ähnlich. |
| witch-babe | also ich währ fürn treffn offn *gg* |
| letzteSehnsucht | ich denk ich auch :p |
| Gangolf | @ letzte Sehnsucht Mein Begriff des Städtedreiecks (in dem ich auch ansässig bin) umfasst das Gebiet Nürnberg und alles innerhalb eines Umkreises von ungefähr 150 km. Auch z.B. Hof würde ich zu Nürnberg zählen ... |
| agony`s child | Bin neu hier und melde mich auch einfach mal! :D 150km Umkreis... da gehöre ich dann wohl auch dazu! Also so zwischen Bamberg und Coburg wohne ich.. |
| LosingEmotion | *mal interessiert zuhört* ;) treffen gut und schön, was würd euch denn so vorschweben? einfach so mal, oder gemeinsam zu nembestimmten event gehn? lg LE |
| Thalmos | Zuerst sollte ein Treffpunkt feststehen, und da liegt der Knackpunkt, da denke ich nicht alle Zeit haben werden um ihn wahrzunehmen. |
| witch-babe | da es bayern is und es ferien un feiertage gibt, währ es ja möglich es auf sowas zu verschieben |
| Thalmos | Da haben wir schon das erste Problem, in den Ferien hab ich so gut wie nie Zeit wegen Arbeit, oder erst spät abends. |
| Gangolf | Abends ist doch schon mal ein gutes Zeitfenster |
| industrialized. | *ehemals agony`s child bin* Abends ist im Prinzip gut, aber da kommt es dann auch darauf an, wo das Treffen denn stattfinden soll.... sind ja jetzt doch soweit ichs mitbekommen habe n paar Leute von etwas weiter weg dabei. Falls das Treffen direkt in Nbg. sein sollte stellt sich die Frage ob da alle mit dem Auto hinfahren, weil mit dem Zug ist es doof abends noch heimzukommen.... Wobei das eigentlich gerade ziemlich sinnlos ist was ich da schreibe. Man kann ja das Auto irgendwo abstellen und dann mit der U-Bahn fahren.... nur für den Fall, dass es Leute gibt, die sich nicht soo gut auskennen, dass sie mit dem Auto durch die ganze Stadt kurven wollen... *hüstel* :D |
| Thalmos | Gut, wenigsten haben wir schon mal das Zeitfenster, "abends" is immer gut:D |
| witch-babe | ähm.... ich müsst mitn letzen zug dann heim fahrn, denn ICH HAB KEIN AUTO *gg* so un nu? |
| letzteSehnsucht | und ich hab noch keinen führerschein :( |
| Gangolf | Fahrgemeinschaften bilden is evtl eine Option. |
| Thalmos | Sagt mal wo kommt ihr denn her?...*sing*.... |
| VampireMiyu | Ja Thalmos! Da stimm ich dir voll zu! Hat man ja damals bei meinem Thread gemerkt, da ist heute noch nichts zustande gekommen, der vermodert irgendwo vor sich hin. Aber... ja ich bin auch aus der Nähe Mi |
| Hroptatyr | [COLOR=green]*Bin neu hier und melde mich auch einfachmal!!!!*[/COLOR]:) |
| letzteSehnsucht | tag hroptatyr wünsch dir auch nen schönen aufenthalt hier woher kommste denn? |
| lordofthedark81 | bin nicht neu hier, melde mich aber trotzdem mal :D |
| Hroptatyr | tag hroptatyr wünsch dir auch nen schönen aufenthalt hier woher kommste denn? __________________ Verein zur Rettung der Karawane Schwarz die Farbe allen Anfangs und Endes... [COLOR=green]danke!!!!!!ich bin momentan wohnhaft in eckental! aber auf wohnugssuche in erlangen oder nuernberg!!!![/COLOR] |
| Thalmos | [QUOTE][i]Original geschrieben von VampireMiyu [/i] [B]Hat man ja damals bei meinem Thread gemerkt, da ist heute noch nichts zustande gekommen, der vermodert irgendwo vor sich hin.[/B][/QUOTE] Schau mal drauf, ich warte immer noch auf ne Antwort...schon irgendwie komisch das alles. Hölle nochmal, dann trifft man sich eben im kleinen Kreis, mit alldenjenigen, die eben Bock drauf haben. Sind ja anscheinend doch ein paar. |
| VampireMiyu | Ja ein paar... aber is schon immer krass wieviele sich auf sowas melden und es nicht wirklich ernst meinen... Mi |
| Desengano | bin aus erlangen. wer geht denn so in erlangen weg?? war jemand letztes wochenende im omega oder e-werk?? |
| Desengano | ach ja! @Hroptatyr KÖNNTEST DU BITTE BITTE DIESE RIESIGE SIGNATUR ENTFERNEN??? kannst sie ja verlinken, aber mich da ewig durchzuscrollen, find ich echt nervig. aber du wirst sicher auch ncoh von den mods drauf hingewiesen werden, wenn die das sehen... |
| Hroptatyr | [COLOR=green]ist hiermit geschehen! @Desengano[/COLOR] ;) [COLOR=limegreen]Entschuldige mich in aller hoeflichkeit fuer mein vergehen!!! [/COLOR] [COLOR=seagreen]Wußt i net!!![/COLOR] |
| Thalmos | Es gibt Leute die haben Signaturen die sind so gross wie die gesamten Beiträge die bis hier auf der Seite stehen... Joa man könnte ja mal posten wer jetzt alles bei nem Treffen dabei wär. Ich fang mal an: Ich!. |
| Hroptatyr | [COLOR=green]klaro kommt halt drauf an wann und wo!!!! waere dabei[/COLOR] |
| letzteSehnsucht | ich denke ich auch |
| netracer | hallo... neu-weißenburger sucht schwarze aus der umgebung ;) |
| industrialized. | denke mal auch, dass ich dabei wäre... aber bei mir kommt es dann halt auch auf wann und wo an, da ich nicht direkt aus Raum Nbg. komme |
| BlackDragon | Was? Wie? Treffen? Wo? Verdammt...ich sollte aufhören die etlichen Franken-Threads zu überlesen... ;) |
| lordofthedark81 | welchen der hunderttausend meinst du jetzt genau :D @ pläck drägön ;) |
| BlackDragon | [QUOTE]welchen der hunderttausend meinst du jetzt genau [/QUOTE] Genau davon rede ich... :D |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thalmos [/i] [B]Es gibt Leute die haben Signaturen die sind so gross wie die gesamten Beiträge die bis hier auf der Seite stehen... Joa man könnte ja mal posten wer jetzt alles bei nem Treffen dabei wär. Ich fang mal an: Ich!. [/B][/QUOTE] Gut, ich mach ma weiter also: Thalmos und Ich |
| BlackDragon | Also ich wäre auch dabei, wenn es sich einrichten lässt. Müsste halt nur wissen wann und wo... |
| lordofthedark81 | Wenns sich es zeitlich einrichten lässt wäre ich auch dabei, (nächste zwei Samstage bin ich jeweils nicht in nürnberg...) Einfach mal gucken :) Mfg Lordi |
| Thalmos | Schreibt halt alle mal wann ihr so Zeit habt, dann finden wir hoffentlich nen Mittelweg. Bei mir wärs Dienstag, Mittwoch, Samstag (jeweils abends). |
| Hroptatyr | [COLOR=green]wohl ehr unter der woche, treffen,bei mir, muss aber dazusagen das ich die woche bis 21uhr etwa arbeite!!! haette also dienstag, donnerstag,freitag und samstag bis jetzt noch frei fuer diese woche!naexte weis i noch net![/COLOR];) |
| Hroptatyr | [COLOR=green]also ich waere ebenso fuer ein treffen offen![/COLOR] ;) |
| Gangolf | Also Zusammenfassung : Thalmos, L.o.t.D 81 ,BlackDragon, industrialized, letzteSehnsucht, Hroptatyr sowie <-------- wären einem Treffen nicht abgeneigt, jetzt heisst es noch eine, wie heisst es so schön als Anglizismus : "Location" und einen Termin zu finden, an dem möglichst alle Zeit haben. Um die Location festzulegen schlage ich vor, dass jeder eine Ortsangabe macht, wo er / sie seinen Wohnsitz hat. |
| letzteSehnsucht | coburg |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von letzteSehnsucht [/i] [B]coburg [/B][/QUOTE] ...wäre wahrscheinlich für die Erlanger ein wenig weit... Wie wärs mit Bamberg? ;) Erlangen würde mir auch passen. Nürnberg wäre für mich auch ok, aber für manche wahrscheinlich auch ein wenig weit... |
| lordofthedark81 | Wohnort: 20 km von erlangen ;) wann ich Zeit habe: mo-fr und sonntag ;) sprich wäre mir schon lieber unter der woche irgendwann abends aber gucken wir einfach mal was sich ergibt, Location: da ich noch nie im force erlangen war, würde ich dieses einfach mal so vorschlagen ;) und erlangen wäre eigentlich ein guter mittelweg.... so wie ich das in erinnerung habe kommen 2-3 leute direkt aus erlangen bzw. nähe und zwei aus oberfranken, thalmos direkt aus nürnberg... sprich ich wäre für erlangen würde allerdings ein andere ort wär für auch net schlimm ;) mfg lordi |
| BlackDragon | Was ist das Force? |
| Thalmos | Nun, innerhalb Nürnberg wär für mich kein Problem, allerdings weiter weg wäre dann etwas Planung angebracht, da ich hier eigentlich nur mitm Zug rauskomme (und zurückkomme eben auch). |
| Hroptatyr | [COLOR=green]also ich wohne 25min von erlangen sowie von nuernberg weg vondaher waere es mir egal!!! [/COLOR] BlackDragon Was ist das Force? schau mal unter [url]www.newforce.de[/url] ;) |
| Gangolf | Erlangen scheint mir auch ein gutes Mittelding zu sein, da es näher an Bamberg / Coburg liegt als Nürnberg . Ausserdem kommen ein paar Leute ja aus Erlangen. @ Thalmos Wenn wir uns absprechen, kann ich Dich mitnehmen. Wenn also keiner dagegen stimmt würde ich jetzt Erlangen "einloggen" ! Das Force sieht echt nach einem Netten Platz aus ! |
| Hroptatyr | [COLOR=green]<------------------------------- schliesst sich Gangolf an[/COLOR] |
| BlackDragon | Jo, Force klingt ganz gut... Ich möchte bitte an einem Mittwoch: [I] MITTWOCH: Led Zeppelin, Deep Purple, Simon & Garfunkel, Iron Butterfly, Black Sabbath, UFO, Golden Earing, Uriah Heep, Rainbow, Cat Stevens, Molly Hatched, Rolling Stones, Thin Lizzy, Nazareth, ZZ Top, Aerosmith, Blue Öyster Cult, Saxon, Canned Heat, The Doors, Santana, Meat Loaf, Gary Moore, Queen, Joan Baetz, Donovan, Janis Joplin, Melissa Etheridge, The Hooters, Ted Nugend, Iggy Pop, Horselips, AC/DC, Motörhead, Judas Priest, Hawkwind, Frank Zappa, Wishfull Thinking, White Snake, Marillion, Kenny Logins, Mike Oldfield, Leatherwolf, Steppenwolf, Stranglers, Sex Pistols, Tom Waits, Eagles, Birthcontroll, James Brown, Cheap Trick, Jimmy Hendrix, Greatful Dead, Fleetwood Mac, Bob Dylan, Jethro Tull, Kiss, Lynard Skynard, Mothers Finest, Slade, Pink Floyd, Sweet, T Rex, Triumph, Survivor, The Who, 10 cc, Ten Years After und viele andere! [/I] :) |
| lordofthedark81 | dann würde ich mich dem ort und auch den classic rock abend einfach mal anschließen :D auch wenn wir dann nicht wirklich zum restlichen puplikum passen würden ;) |
| BlackDragon | [QUOTE]auch wenn wir dann nicht wirklich zum restlichen puplikum passen würden[/QUOTE] Pah! Ich passe überall hin! Ich bin beliebt! Ach, was sage ich: begehrt! ... und Größenwahnsinnig... :D |
| Hroptatyr | [COLOR=green]aber gerne doch!!!! nur net morgen bitte, da kannsch net! [/COLOR]:( |
| lordofthedark81 | :D :D :D oder so ;) |
| Hroptatyr | :D ;) :p :) :p *g* |
| lordofthedark81 | des war ja auf drägons beitrags bezogen nur du bist da irgendwie dazwischengerutscht ;) :D |
| Hroptatyr | [COLOR=green]axso na dann![/COLOR] :( |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]Was ist das Force? [/B][/QUOTE] Erlangens einziger Schuppen der uns Metalern noch geblieben ist ;) Also ich hab grundsätzlich jeden Tag Zeit, außer eben Samstag weil ich da immer in NBG bin... Im Force wäre ich persönlich eher für nen Freitag, aber Mittwoch is auch schön :) |
| BlackDragon | Da das Ganze erfahrungsgemäß sonst nichts wird, mach ich mit Verlaub mal ein bisschen Druck: Als Location scheint jeder mit dem Force einverstanden zu sein und als Termine stehen zur Auswahl: Freitag, der 10.12. und Mittwoch, der 15.12. . Mir persönlich ist Mittwoch lieber, würde aber höchstwahrscheinlich zu beiden Terminen kommen. Was sagen die anderen? |
| lordofthedark81 | diesen freitag weiß ich noch nicht ob ich zeithabe aber definitv zeit hätte ich am mittwoch 15.12. würde ich mir dann gaaanz dick im kalender anstreichen ;) :) |
| Thalmos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gangolf [/i] [B] @ Thalmos Wenn wir uns absprechen, kann ich Dich mitnehmen. [/B][/QUOTE] Da sag ich nicht nein. Zu den Terminen, ich kann am Freitag nicht, also wenns der Mittwoch wird, kann ich den Termin wahrnehmen. Wenn die Möglichkeit besteht hin-und wieder zurückzukommen. Hey, die Musik is mir egal, solange kein 80er-Abend is *unauffälligzuLordischiel* |
| simpsonsfan2 | Also, Mittwoch, 15.12. Force!! Ab 21 Uhr hats offen, wann wollt ihr denn so kommen? |
| Hroptatyr | [COLOR=green]also 15.12.2004 ab21uhr im Force?????---------------------bin dabei!!![/COLOR] :) |
| lordofthedark81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thalmos [/i] [B]Hey, die Musik is mir egal, solange kein 80er-Abend is *unauffälligzuLordischiel* [/B][/QUOTE] das würde ich dir dann schon sagen ;) :D würde doch nieee zulassen das an deine heiligen Metal-Ohren so komische 80iger mukke kommt *GGG* :D @all Mittwoch 15.12. 21 UHR wäre für mich auch in Ordung wollen wir uns vorher vielleicht treffen und dann zusammen reingehen? Bzw. halt einfach vor der türe warten bis alles dasind? Die meisten hier werde sich denke mal noch nicht persönlich kennen, deshalb wäre das schon besser als dann drinnen rumgucken wer das aus dem internet nun sein könnte ;) |
| Hroptatyr | [COLOR=green]klingt gut![/COLOR] [COLOR=limegreen]also 15.12. 21uhr vor der Tuer, vorm Force[/COLOR] geht klar;) |
| simpsonsfan2 | Von mir aus auch, bin dabei :) |
| Thalmos | Geben wir uns halt als die Türsteher aus... "Ey, du komms hier net rein!" Nur irgendwie seltsam dass sich der Thread-Eröffner nicht mehr gemeldet hat. Also ich bin dabei, sofern eine Fahrmöglichkeit besteht. |
| BlackDragon | Erkennungszeichen? Steckt sich jemand eine Rose ins Knopfloch? |
| Hroptatyr | :D |
| letzteSehnsucht | soll das heißen du,Hroptatyr? |
| BlackDragon | Ok, dann scheint das ja geklärt zu sein... :D Ich könnte übrigens auch gerne jemanden von Bamberg bis Erlangen mitnehmen. Umwege wären auch kein Problem... |
| lordofthedark81 | "Umwege kein Problem" könnteste dann vielleicht nach berlin fahren und darket abholen :D nee also ich denke wir werden uns auch ohne rose erkennen ;) übrigends die threads in bekanntschaften werden bei 100 beiträgen geschlossen sprich wir sollten uns nur noch aufs wichtigste beschränken bis das treffen vorbei ist ;) (oder neuen tread eröffenen ginge auch...) |
| Hroptatyr | [COLOR=green]ich meinte damit nicht das ich der jenige sein wuerde! oder gar moechte! inbezug auf die rose![/COLOR] [COLOR=seagreen]nur geht das net einfacher mit dem erkennen! [/COLOR] [COLOR=limegreen]wuerde sagen wir versammeln uns auf dem angrenzenden Fussballfeld![/COLOR] [COLOR=green]damit duerfte es leichter sein zu erkennen wer aus dem Forum ins Force will! also das waere mein vorschlag[/COLOR] |
| Gangolf | Copied ! Also am 15.12. um 2100 auf dem Fussbalfeld vor dem Force ! Righty right? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gangolf [/i] [B]Copied ! Also am 15.12. um 2100 auf dem Fussbalfeld vor dem Force ! Righty right? [/B][/QUOTE] Gut, man fasse nochma die Teilnehmer zusammen: lordofthedark81;Gangolf; Hroptatyr; BlackDragon; Thalmos; letzteSehnsucht und ICH |
| letzteSehnsucht | ich nich wenn ich dabei wäre würds nur ärger geben... wenn ich älter bin könnten wirs ja nochmal wiederholn was ich kaum glaube,dass wirs tun... |
| BlackDragon | Verdammt! Nur Kerle! :D @letzte Sehnsucht: Wie alt bist du denn? Und wegen irgendwann nochmal treffen wäre ich nicht so pessimistisch - auch wenns nicht unbedingt dieselben Leute sein werden... EDIT: Warum Angst um Hase? Kann mir eigentlich irgendjemand eine ungefähre Wegbeschreibung geben? |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]Verdammt! Nur Kerle! :D @letzte Sehnsucht: Wie alt bist du denn? Und wegen irgendwann nochmal treffen wäre ich nicht so pessimistisch - auch wenns nicht unbedingt dieselben Leute sein werden... EDIT: Warum Angst um Hase? Kann mir eigentlich irgendjemand eine ungefähre Wegbeschreibung geben? [/B][/QUOTE] Hm.. also ich bin ja auch ned grad alt und komm auch.....wie alt seid ihr überhaupt alle? Wegbeschreibung gitbs auf der Force homepage, ich könnte es dir nur Busverbindungstechnisch erklären... |
| letzteSehnsucht | naja aba ich würd erst gar ned ins force reinkommen...denk ich auch wenn ich wie 17 (nach einigen freunden) aussehen mag bin ich eben erst in14 tagen 14... @blackdragon weil er seine ganzen beiträge gelöscht hat und sich auch sonst nichmehr gemeldet hat... so wie ichs mitgekriegt hab |
| simpsonsfan2 | [QUOTE][i]Original geschrieben von letzteSehnsucht [/i] [B]naja aba ich würd erst gar ned ins force reinkommen...denk ich auch wenn ich wie 17 (nach einigen freunden) aussehen mag bin ich eben erst in14 tagen 14... @blackdragon weil er seine ganzen beiträge gelöscht hat und sich auch sonst nichmehr gemeldet hat... so wie ichs mitgekriegt hab [/B][/QUOTE] Und ob du da rein kommst, du bekommst drin zwar nix zu trinken, aber rein kommst du definiv... |
| Gangolf | Vielleicht sollte man dann das nächste Treffen mehr so in Richtung Bamberg verschieben, so dass die Coburger / Hofer / Bayreuther Fraktion dann auch am Selbigen teilnehmen kann. Eventuell sollte man dann aber dafür einen neuen Thread aufmachen. |
| BlackDragon | [QUOTE]Und ob du da rein kommst, du bekommst drin zwar nix zu trinken, aber rein kommst du definiv...[/QUOTE] Doch, Milch! :D [QUOTE]Vielleicht sollte man dann das nächste Treffen mehr so in Richtung Bamberg verschieben[/QUOTE] Aber gerne doch! ;) @Sehnsucht: Ja, ich habs mittlerweile mitbekommen. Verdammt, aber er geht nichtmal ans Telefon... :( [COLOR=red]@all: Sollte dieser Thread vor dem Treffen die 100er-Grenze überschreiten und geschlossen werden, können wir in Hroptatyrs Thread in diesem Unterforum ausweichen...[/COLOR] |
| letzteSehnsucht | @blackdragon also so langsam reichts mir aba was hatta denn? hat noch nichmal ein wort gesagt...und wenn er nichmal ans telefon geht dann...naja muss ja was schlimmes passiert sein @all ich würd mich freun wenn ich mal all die dunklen seelen hier aus meinem umkreis kennen lernen würde...ich denke dass ichs auch mal zu nem treffen schaffen würde,nur hald nich nach erlangen |
| industrialized. | hallöchen @all wollte ja ursprünglich auch dabei sein, aber denke dass es auch bei mir nix wird, da ich zur zeit einfach noch zu viel zu lernen habe .... scheiß Klausuren... @Sehnsucht: Sorry, dass ich keine Zeit hab.... wenn dann hätte ich dich nämlich vielleicht mitnehmen können, weil komm ja aus Lichtenfels und CO wär net so weit weg gewesen... das mit dem Treffen in Bamberg hört sich gut an.... falls das mal stattfindet und ich wenigstens da Zeit hab würd ich auf jeden Fall kommen : ) |
| BlackDragon | So, morgen ist es soweit... Wir treffen uns also um (kurz vor) neun am Force und ich werde es mir einfach machen und Lordi anrufen sobald ich da bin (also vergiß dein Handy bitte nicht ;) ). Ich werde mir außerdem bis wir uns alle gefunden haben meinen Nachtweltenbutton irgendwo sichtbar hinpappen - wenn ihr also jemanden mit der Nachtwelten-Sonnenfinsternis (oben links) seht, dann einfach anquatschen! |
| Gangolf | Right right right ! Thalmos und meine Wenigkeit werden hoffentlich dann auch um kurz vor Neun am Force sein. |
| Thalmos | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDragon [/i] [B]Ich werde mir außerdem bis wir uns alle gefunden haben meinen Nachtweltenbutton irgendwo sichtbar hinpappen - wenn ihr also jemanden mit der Nachtwelten-Sonnenfinsternis (oben links) seht, dann einfach anquatschen! [/B][/QUOTE] Sowas gibts auch schon...ich dachte es bleibt bei Rose im Knopfloch. |
| letzteSehnsucht | viel spaß euch allen heut abend und richtet viele grüße von mir an alle anderen aus die das jetz nich gelesen haben sollten :p |
| lordofthedark81 | des kömmer scho machen ;) |
| Killertussi | *meld* Ich komm auch aus Nürnberg und hab nix gegen ein Treffen!!! |
| lioba | wann?wann?wann?ich mag auch kommen.. hab aber auch kein führerschein, da erst 15 :( |
| lordofthedark81 | das nächstes treffen wird sicher noch etwas dauern (siehe treffenverhandlungen, weiter unten ;) ) Ein Forentreffen können wir aber auch gern in regelmäßigen abständen und wechselten locations wiederholen wie wir auch beim letzten treffen persönlich besprochen haben :) Problem auch das der thread hier bald geschlossen wird... deshalb weichen wir mal auf diesen hier aus: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=41094&highlight=n%FCrnberg[/url] @killertussi bist du ab und zu im loop? ;) |
| Killertussi | Loop? Nee, werd ich aber bei Gelegenheit ändern! |
| BlackDragon | So, ich habe jetzt einen Thread für die Planung der hoffentlich noch zahlreichen Treffen in Franken eröffnet: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41826[/url] |
| Stephan | Dann meld ich mich doch auch mal.Komme auch aus Nürnberg und würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen (vielleicht kann man sich ja mal im Loop treffen). P:S:Schöne Grüße an lordofthedark.Hoffe,das Konzert war gut. Sieht sich im Loop. |
| Sonny | wohne zwar nicht in nbg, aber in der nähe... |
| lordofthedark81 | Hi, @stephan konzert war genial :) siehe pn ;) man sieht sich im loop :) mfg lordi |