| Nekro1982 | Ich bin ein nettes dunkles Wesen aus Mönchengladbach und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte Gothics zum Austausch. Ich interessiere mich für weiße Magie, Hexenkult, Esoterik. Ich bin gerne auf Friedhöfen und sammle auch Bilder von Gräbern und Denkmälern und Grabfiguren (Engel usw). Ich schreibe gerne Gedichte und Geschichten und male. Ich würde mich über nette Mails von euch freuen. Meine Mailadresse lautet: [email]igor21@aol.com[/email] |