| Beleih | Seid gegrüßt! Ich suche sagen wir mal magische Kontakte zwischen Karlsruhe, Stuttgart und Bodensee, alle also, die mein Fable für Magie, Okkultismus, Religionen und vieles mehr teilen, nicht nur auf theoretischer Ebene... Beleih. |
| Kusanagi | Kulturpessimist grüßt Kulturpessimist. *verneig Möge er sich melden für ergötzliche Unterhaltungen und Fortschreiten auf dem Pfad der Erleuchtung oder des Amusements, je nachdem, was ihm genehmer ist ^-^. *noch immer auf der Suche nach dem roten Knopf* Kusanagi |
| Bone collector | Seid gegrüßt ihr Okultisten, *in aller Höflichkeit mich meinem Vorredner anschließend* so mögen sich unsere Wege auf bald in freundlicher absicht des öffteren Kreuzen. Bone Collector |
| Beleih | Hoh, diese Meldungen kamen schnell, ich werde euren Aufforderungen nachkommen und euch umgehen eine PN schreiben! Beleih! |
| Gothicgirl21 | Hallo. Bin vorübergehend in balingen, suche aber in stuttgart aber wieder eine wohnung. Ich beschäftige mich mit magie, esoterik, kartenlegen etz. Gehe auch gern zur schwarzen nacht in hechingen. Suche gleichgesinte, die wie ich zb. auch schwarz tragen und ev. die gleichen interessen hat wie ich. Viele grüsse Gothicgirl21. |