| Shagrath | Also ehrlich, es muss doch mehr Leute aus Ingolstadt geben, als die 5 Leute die mal geschrieben habn...? Wenn ja, meldet euch doch mal! |
| †Doragon† | joar, ich zum beispiel :) bin auch aus ingolstadt |
| Synra | huhu :) bin zwar aus nbg aber am we öfters mal in ingolstadt z.b. after dark und so.. |
| trollgnomelfe | tach auch! bin zwar aus der nähe von München wie du weißt,aber bin am 30. ja auchbeim konzert im ohrakel ,bis dann tila |
| Morcega | Wink! Bin zwar nicht aus Ingolstadt, wohn aber (einigermaßen) in der Nähe. (Off Topic: Was macht ihr an Silvester?) |