German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Ingolstadt...?
ShagrathAlso ehrlich, es muss doch mehr Leute aus Ingolstadt geben, als die 5 Leute die mal geschrieben habn...? Wenn ja, meldet euch doch mal!
†Doragon†joar, ich zum beispiel :) bin auch aus ingolstadt
Synrahuhu :)

bin zwar aus nbg aber am we öfters mal in ingolstadt z.b. after dark und so..
trollgnomelfetach auch!
bin zwar aus der nähe von München wie du weißt,aber bin am 30. ja auchbeim konzert im ohrakel ,bis dann
tila
MorcegaWink!
Bin zwar nicht aus Ingolstadt, wohn aber (einigermaßen) in der Nähe.
(Off Topic: Was macht ihr an Silvester?)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur