German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Silvester in Stuttgart?
Snake XDa die schwarzen Clubs im Großraum Stuttgart an Silvester keine Partys veranstalten, möchte ich mal in die Runde fragen, ob es noch andere unter euch gibt, die sich die Frage stellen, was sie an Silvester machen oder welche Parties es gibt, von denen ich noch nichts weiß.
Termynaja, ich werde sylvester zwar auf ner privat-party verbringen, aber z.b. die rofa lubu hat an sylvester auf jeden fall offen, inkl double-time, da freitags ;)
Creobotradas provisorium in lubu macht auch ne sylvester-party (wenn mans mag)
mefistoSuche noch ein paar Leute für eine kleine private Gothicparty, wenn du Interesse hast, schick mir mal ne p.N.
Snake XErst mal Danke für eure Tips.

Die Rofa hat an Silvester zwar offen, aber auf dem aktuellen Flyer stand nur was von Metal im Club 2 und das hört sich nicht so schwarz an.

War jemand mal in den letzten Wochen im Provisorium und weiß, wie sich der Club so entwickelt hat?

Mefisto, schick dir 'ne PN.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur