| SuicideAngel | ich(20/w) bin vor einem jahr nach neu-ulm gezogen... doch irgendwie habe ich noch keinen anschluss gefunden... weiss auch nich wo man hier so hingehen könnt.... suche dewegen gleichgesinnte aus der gegend,zum treffen,weggehn ect... sonnst sterb ich noch vor langeweile;-P |
| Sylvia | Juhuuu! Geh heut Abend mit mir nach Augsrburg in die Rofa! Will nämlich niemand mit ;) Hab nur keine Garantie dass ich die auch auf Anhieb finde... ;) Das ging schnell, was? ;) Grüßle, Sylvia |
| SuicideAngel | oh dankeschön für das angebot.. würd gerne..nur ist nicht wirklich mehr als staub in meinem geldbeutelchen..sieht also ziemlich schlecht aus mit heut abend irgendwo hinzugehn...aber ein anderesmal liebend gerne:-) |