| SatanicDemon | Hallo! Bin neu hier und würde gern mein Bekanntenkreis erweitern. Wohne in der Nähe von Hinterzarten ,wenns jemanden was sagt, suche aber auch Bekannte aus dem Raum Donaueschingen oder Freiburg. Jemand aus diese Kreisen anwesend? |
| SatanicDemon | keiner da? kann ja wohl net sein... |
| Sylvia | Gibt hier noch ne ganze Menge andere Threads wo was mit Freiburg drinne steht, probiers einfach mal mit der "Suchen" funktion. Ich selber komme aus der Nähe von Offenburg, also nicht genau das was du suchst. :rolleyes: Sylvia |
| la tristesse666 | donaueschingen -> delta :D |
| Scum | Infernmal hail. Ich bin ab und zu im Delta. Also zumindest jeden monat bei der Darknight. Und in letzter Zeit gerate ich öters dort hin. Was treibt dich denn von Hinterzarten bis nach Donaueschinegn? Gruß Scum |
| SatanicDemon | Nunja, man muss ja seine schwarze umgebung kennenlernen :D leider bin ich net so der held im kennenlernen, deswegen probier ichs auf diesem weg :) |
| Sylvia | Huhu! wer kommt den eigentlich alles von Euch am Samstag nach Lahr zum Süddeutschen Dark Dance Treffen. Karten gibt es in KA im X TRA oder eben an der Abendkasse. Ihr könnt ja auch mal auf die Homepage schauen: [url]www.dark-dance.de[/url] Liebe Grüße in den Schwarzwald |
| SatanicDemon | War aufm letzten und werd auch auf diesem sein :D |
| Salz_vamp | hier ich wenn du in hinterzarten wohnst musst du die schule birklehof kennen da wohn ich mehrgesagt da bin ich eingemauert |