| LadyMortisha | Seit gegrüsst! Ich weiblich (19) suche Anschluss zur Ulmer Goth Szene, ich selbst wohne ca. 50 km von Ulm entfernt (das Städchen heisst Krumbach) und fahre mit dem Zug ca 1 std (also nicht der Rede wert). Bin (leider) im Umgang mit neuen Menschen etwas schüchtern :( bin auch deshalb viel alleine ich suche einfach nette Goths die mich ins Cat (die Wegbeschreibung ist auch ziemlich verwirrend..) mitnehmen wollen oder auch nette Freundschaften um auch öfters miteinander wegzugehen. Ihr solltet aber so um die 20 sein das wäre meine einzige Bedingung. mfg Lady Mortisha edit: zur schnelleren kontaktaufnahme könnt ihr mich auch per icq erreichen, meine nummer : 166-826-674 |
| X Inferis | Ich grüße Dich. Wenn Du aus Krummbach bist, dann setz Dich doch in den Zug, der in die entgegengesetzte Richtung fährt und komm nach Kaufbeuren ins Melo... |
| Ulmi | Ave Ich komme aus der Nähe von Ulm und bin auch regelmäßig im Cat, kannst ja hier drin zurückschreiben. Grüsse, Ulmi |
| Ezekiel | hallöle kleiner tip schau in den freundeskreis "chaotische ulmer und andere katastrophen" da wird dir geholfen... ;) wir sind dann auch heute alle im cat... |
| LadyMortisha | *seuftz* nu is heute reptile house und ich kann ned hin -_- weil mich keine fahren will und me no money fürn zeug super :( |
| Traumatisierend | einfach ma innen fk guggen =) |