| Darkness o4 | hi ihrs da gibts hier jemand im forum der "justice" ( [URL=http://www.justiceweb.de]JUSTICE[/URL] ) hört bzw auf tanz geht wenn justice spielt? greeZ darkness o4 |
| Imdugud | Hi, ich hab Justice bereits dreimal gesehen - macht mordsmässig Spaß die Auftritte mitzuerleben. Wäre heute eigentlich in Dautenwinden gewesen. Hat aber nicht sollen sein, d.h. mir ist etwas dazwischen gekommen. Wäre sicherlich wieder ne Party ohne Ende geworden. :( Gruß Imdugud |
| Darkness o4 | morgen ( Sa. 8.01.05) spielen sie in igersheim... sagt dir des was?^^ aber ich finds auch immer recht "nett" auf justice, kann man richtig schön abgehen |
| Imdugud | Sagt mir eigentlich gar nix ... hab aber gerade auf der Karte geschaut ... is zu weit weg ... wohne in der falschen Gegend. :) Imdugud |
| Darkness o4 | wo wohnst denn wenn ich fragen darf? |
| Imdugud | Hi ... komme aus Kempten (Allgäu) ... ganz im schwarzen Süden. Hab allerdings einen Bekannten im Raum Feuchtwangen ... daher kenn ich auch die Band. Imdugud |
| Darkness o4 | achso :) aber ich find die band ziemlich gut (war ja sogar schon auf wacken, 2003 glaub ich) |