German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Justice
Darkness o4hi ihrs da

gibts hier jemand im forum der "justice" ( [URL=http://www.justiceweb.de]JUSTICE[/URL] ) hört bzw auf tanz geht wenn justice spielt?

greeZ darkness o4
ImdugudHi,

ich hab Justice bereits dreimal gesehen - macht mordsmässig Spaß die Auftritte mitzuerleben. Wäre heute eigentlich in Dautenwinden gewesen. Hat aber nicht sollen sein, d.h. mir ist etwas dazwischen gekommen.

Wäre sicherlich wieder ne Party ohne Ende geworden. :(

Gruß
Imdugud
Darkness o4morgen ( Sa. 8.01.05) spielen sie in igersheim...
sagt dir des was?^^
aber ich finds auch immer recht "nett" auf justice, kann man richtig schön abgehen
ImdugudSagt mir eigentlich gar nix ... hab aber gerade auf der Karte geschaut ... is zu weit weg ... wohne in der falschen Gegend. :)

Imdugud
Darkness o4wo wohnst denn wenn ich fragen darf?
ImdugudHi ... komme aus Kempten (Allgäu) ... ganz im schwarzen Süden. Hab allerdings einen Bekannten im Raum Feuchtwangen ... daher kenn ich auch die Band.

Imdugud
Darkness o4achso :)

aber ich find die band ziemlich gut (war ja sogar schon auf wacken, 2003 glaub ich)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur