German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Melodrom, wer kennt's noch?
X InferisIch grüße Euch!

Ich frag nal so in die Runde:

Gibt es hier denn niemand aus dem Allgäu, dem das Melo noch ein Begriff ist?
Oder überhaupt jemand aus dem verschlafenen Unter- & Ostallgäu?
DeargDueServus,

ja, dat kenn ich noch...seufz...
Das hieß bei mir immer Melodram, wegen der Dramen die sich da abspielten.
ImdugudKlar ... Melo is der einzige Ort an dem man entspannt unsere Musik hören kann ... und dabei dank genialer Lichttechnik in anderen Sphären schwebt. :)

Imdugud
X InferisIch bin beeindruckt, es gibt Euch doch noch....

Sag mal Dear... welche Dramen denn? Du meinst doch nicht etwa die kurze Episode in der das Melo mal geschlossen war oder hab ich sonst noch was verpaßt?
DeargDue@ X Inferis

Ich meinte die Dramen der zeitweisen Schließungen und die Liebesdramen die sich einem darboten.
Es waren wohl viele Shakespear-Fans anwesend...ggg...

Aber eigentlich meinte ich die Melo-Grufts die mit einer Melodramatik ihre Tanzkünste zum besten gaben.
So war das zu meiner Zeit, ich weiß ja nicht wie alt Du bist.

Lag das an den mystischen Bräuchen des Allgäus?
Ich hab bis heut noch keine Antwort auf die Frage erhalten.
GenevièveDas Melo ist mir als alteingesessener "Zwangs-Allgäuerin" natürlich auch ein Begriff....Gefällt mir ganz gut da bisweilen. Da sieht man wenigstens ab und an auch recht schön gestylte Leute:rolleyes: . Die Musik ist zwar, bis auf einige Ausnahmen, oft nicht so meine Sache (höre bevorzugt Death/Gothic Rock,Batcave,Psychobilly,80s,etc.), aber ich geh in netter Gesellschaft trotzdem gern hin, wenn auch nicht jedes Wochenende :D.

[QUOTE]Aber eigentlich meinte ich die Melo-Grufts die mit einer Melodramatik ihre Tanzkünste zum besten gaben.[/QUOTE]

:D :D :D
Das kann ich so nur unterschreiben. Es liegt mir fern, andere Leute wegen ihres Tanzstils auszulachen, aber wenn ich ein 2 Meter hohes Manson-Lookalike sehe, dass zu düsterem EBM-Gestampfe mit todernster Miene Bewegungen ausführt, die mich beim besten Willen nur an so robotermäßigen Breakdance erinnern, werde ich doch auf eine harte probe gestellt...
X Inferis[QUOTE][i]Original geschrieben von Geneviève [/i]
[B] Es liegt mir fern, andere Leute wegen ihres Tanzstils auszulachen, aber wenn ich ein 2 Meter hohes Manson-Lookalike sehe, dass zu düsterem EBM-Gestampfe mit todernster Miene Bewegungen ausführt, die mich beim besten Willen nur an so robotermäßigen Breakdance erinnern, werde ich doch auf eine harte probe gestellt... [/B][/QUOTE]

Ja, der Kerl ist ne Nummer für sich.... Aber man muß ihm zu Gute halten, daß er sich jefes Mal ein anderes Outfit schneidert.
Wie jetzt Zwangs-Allgäuerin? Ist doch ganz nett hier. Grüne Wiesen, Natur, Kühe und der ganze andere Spießermüll...

@DeargDue

Ich glaube, wir waren zur selben Zeit dort, auch wenn sie die von Dir angesprochenen Liebesdramen meinen Augen damals zumeist entzogen haben. Die spielen sich meiner Meinung nach vermehrt heutzutage ab. Naja, Sambucca sei Dank....


Ja, die schwarze Gemeinde im Allgäu feiert sich wieder.
DeargDue@X Infernis
Sambucca...örx...harter Stoff.
Naja, ich glaub das letzte Mal im Melo war ich Anno 19..
Irgendwann ließ ich das Melo rechts liegen und bin dann in StoiberCity gelandet :-)

@Genevieve
"Attack of the Zombie Teenagers from Outer Space."
Darf ich mir den bei Gelegenheit borgen.
Mußte ziemlich schmunzeln.
CyberGoth - war im Sommer ziemlich angesagt in den Londoner Clubs.Brrrr.
Sind jetzt mit "Mopsgeschwindigkeit" hier angekommen.
Gesichtet in München, im Dezember.
Kann man um nichts in der Welt vergleichen, mit dem was XTRAX zu diesem Thema anzubieten hat.
TreiskaidekaServus Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Anfang Dezember hat Ralle aufgelegt. (Ich glaube 11. oder 18. Dezember...).
An dem Abend hat jemand Fotos gemacht. Ich hab es leider verpasst mir meinen "Abzug" zu sichern. Die Bilder sind allerdings nicht auf der HP vom Melo selbst und Firstwatch waren es auch nicht.

Wer kann mir weiterhelfen? Der Photograph war männlich, groß und schlank(etwas über 1,80 denk ich und wenn ich mich recht erinnere hatte er auch die Haare zusammengebunden!)

Danke
Treiskaideka

*g* und so schnell hat sich die Suche auch wieder erledigt - hab schon den richtigen Hinweis bekommen... *g*
NoctuaJa, das Melodrom kenn ich natürlich auch nur zu gut! Waren vor zwei, drei Jahren jedes WE in Neugablonz. Wohn jetzt aber in Innsbruck, bin also nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber die Sehnsucht plagt mich schon sehr, wieder mal rauszudüsen ;)

Hoffentlich ergibt es sich in diesem Jahr...
X InferisNa, wie siehts aus, wer hat am WE Bock, mal wieder reinzuschauen???
GenevièveOh Mann, ich würde ja sooo gern...aber mein Pensum an schulischer Arbeit verbietet es mir dieses WE!:( Aber am nächsten, da bin ich in Kaufbeuren, 100%ig.
ImdugudHi X Inferis,

werde wohl am Samstag wieder den Weg nach Neugablonz nehmen. Mal sehen
wie es diesmal so wird ... und in zwei Wochen ist eigentlich der Samstag auch schon fürs Melo reserviert. Was soll man hier auch sonst machen. :)

Ach so ... für Freitag ist ein schwarzer Abend im N.O.B. in Kempten geplant. So als Test.... wie das Ganze so ankommt. Mal sehen...

Imdugud

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur