German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Umkreis Lahr/Offenburg
senzafineWo seid ihr denn alle hin?! Weg von der Bildfläche?

Wenn nicht, meldet euch! Brauche dringend Verstärkung hier ;)
Sylvia*pieps*.
Bin zwar weggezogen, aber so grob jedes 2. Wochenende trotzdem hier, bist nicht ganz alleine ;)
larmenocturneich weiss, dass da noch mehr sind, die verstecken sich wohl bloß;-)

*auch aus Offenburg is*


larme
SatanicDemonam 18.12 bin i au wieder in Lahr.... DDT :D
MorticaHey wenn das so is und ihr von da kommt könnt ihr mir doch gleich ein paar nette Sachen sagen wo man als schwarze gut weggehen kann weil ich nächste woche nach ettenheim fahr und auch weggehen will ;) danke für tipps
MelliandraHi du!
Nicht verzweifelt sein...ich kenne auch zwar alle nicht aber ursprünglich komme ich auch aus Lahjr. Im Moment bin ich zwar am studieren. werde aber häufiger Heim (Lahr) kommen...
Du siehst du bist nicht alleine...
*winke*
SylviaHuhu Mortica:

Immer am letzten Samstag im Monat ist im Cube Club Offenburg der Dark Dance Club.
Letztes mal hats mir supergut gefallen!

Hinfos findest du auch hier: [URL=http://www.dark-dance.de/club]www.dark-dance.de/club[/URL]
SangiusHier meldet sich mal jemand aus ettenheim!!! *die anderen auch grüß*
also in der gegend musste schon ein paar kilometer in kauf nehmen um schwarze zu treffen....

bloody kiss
sangius
senzafinehach, ein bissel besser geht es mir schon.. sind also nicht alle untergetaucht ;)

Werde mal in den cube club reinschauen, hab ich mir vorgenommen.
Vielleicht treff ich ja ein paar von euch? Einfach ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift: Bin von Nachtwelten.de *gg*

Das wär hilfreich. lG
MelliandraAch, ich glaube, du wirst uns auch so entdecken, ohne so ein lästiges Schild. wir müssen uns ja nicht allen offenbaren *ggg*
Aber dann sieht man sich- auch wenn man sich nicht kennt bestimmt mal...*zwinker*;)
Morticais ja cool dass doch soviele schwarze seelen da sind... vielleicht läuft ma sich ja übern weg oder so ;)
wäre auf jedenfall lustig
Sylviaalso... senza.. du erkennst mich daran dass ich ungruftig ausseh:
sommersprossen, löckchen...

oder... du rufst mich einfach aufm handy an... Vorher wenns geht, weil sonst hör ich das klingeln nicht, und dann verabreden wir uns einfach.
Handynummer gibts per PN ;)
senzafineNaja, wenn ich tags in der Stadt rumlauf, seh ich auch net grad "schwarz pur" aus. Aber das wär ja auch übertrieben. *find*
Wenn ich wüsste, wie ich hier Bilder einfügen könnt, wär das auch kein Problem, eins zu zeigen *g*
Kommt doch einfach alle innen Cube Club nach OG am letzten Samstag diesen Monats.

*ma was ausprobier*
[IMG]http://home.arcor.de/megazone23/Tifas/Geroldseck/Silke7.JPG[/IMG]

ahja, wunderbar, hat ja doch geklappt *bissl erschrocken bin* *g
SylviaOha, mutig, mutig. ;)
also ich glaaaub.. an alloween hab ich dich dann gesehen...
Knielanger Rock und Stiefel?

Grüßle,

Sylvia
senzafineJaja, genau! Und ein bissl übertrieben zerfetzte Strümpfe untendrunter.
Oah ich mag auch Bilder von euch sehn!
MondtraumHallo,

ah, sehr schön, eine kleine Lahr-Ecke *freu* :D

Ich komme eigentlich aus Ludwigshafen, aber ich bin am 18.12.2004 auf dem DDT - vielleicht sieht man sich und lernt sich kennen 8) Ach, von meiner wenigkeit stelle ich demnächst auch mal ein Bildchen rein. Auf dem letzten DDT war ich auch dabei, war einfach nur Klasse... und ich bemerkte, dass ich der anscheinend er Einzigste war, der eine recht große Fledermaus um den Hals trägt. *g*

Grüße *wink*

Mondtraum
senzafinehallihallo *fuchtel*

Kommen ja immer mehr Beiträge rein :)
Auf dem DDT werd ich auch wieder mit dabei sein. Es ist wirklich schön, ausnahmsweise auch mal nen schönen Event um die Ecke zu haben *g* Und nicht immer 100 km weit fahren muss, um was zu erleben, wie sonst immer.

Ich würd eh vorschlagen, dass wir dort irgendwie auf uns aufmerksam machen. Vielleicht tragen wir alle ein bestimmtes Accesoire (schreibt man hoffentl. so), oder sowas in der Richtung.
Oder wir rufens beim DJ aus *hihi*

Naja, so long
MondtraumHi Senzafine :)

Klar, der arme DJ kommt aus dem Ausrufen zum Schluß garnicht mehr raus *sfg*.. ich glaube, das Sinnvollste sind a) Fotos (meine kommen noch) und b) einen ganz bestimmten Treffpunkt machen. oder man näht eine kleine Fahne mit der man auf dem Parkplatz wie wild herumfuchtelt, auch eine Methode :D

Noch haben wir etwas mehr als 4 Wochen Zeit und wie immer ist die Vorfreude die schönste Freude 8)

Grüße

Mondtraum
dark-mtkOh, langsam tut sich ja was in der Region... Vieleicht bewirkt das DDT ja doch was und es entwickelt sich was Großes... ;-)

Dann stell ich mich mal vor (Foto folgt demnächst)

Komme aus Lahr und bin derjenige, der das DDT organisiert.

Vieleicht können wir ja wirklich einen OG Stammtisch machen, fänd ich prima (wohl dann eher am WE, gell Prinzessin...)
senzafineOha, der, der das DDT organisiert...
-nich der mit dem wolf tanzt?

Ok, scherz beiseite.
Ich warte immer noch auf eure bilder; wo bleiben sie denn bloß? Man lässt Frauen doch nicht solange warten!

Natürlich bin ich immernoch für ein kleines Treffen aufm DDT, umso mehr Leute, umso besser. Meldet euch!

lG.. ich *g
SangiusIch werde auch wieder auf dem DDT sein und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

bloody kiss
sabrina
SylviaNa dann....

Dark-mtk et moi

[IMG]http://www.dark-dance.de/pics/gallery11/bilder/neu/476e.jpg[/IMG]

wobei ich mit offenen wuschel-haaren anders ausseh...
dark-mtkAuf der Homepage [url]www.dark-dance.de[/url] sind genug Fotos.

Die Fotos auf der DOG Homepage gehen auf deren Kappe... wenn da also was fehlt, nicht unsere Schuld... wir sind NICHT das DOG, dort findet nur das DDT statt.
senzafineWie süß, endlich mal Fotos :))

Das mit Cube Club wird übrigens diesen Sa. leider nichts, da meine Begleitung abgesagt hat.

Grüüüße
SylviaAch so..
nicht wundern dass ich dich das jetzt gerade per PM gefragt habe, die hab ich geschrieben bevor ich das hier gelesen habe ;P

Und kommst du dann vielleicht zu The Gathering?
Oder ist das nicht so dein Fall?

Sylvia
dark-mtkEs ist auch erlaubt ohne Begleitung in den Cube Club heute Abend zu kommen... wir würden Dich schon ausreichend unterhalten!

Also, Pferde satteln und zum Dark Dance Club reiten...
senzafineToll, diese hoffentlich nett gemeinte Message habe ich leider erst am heutigen Sonntag gelesen, sonst hätt ichs mir möglicherweise.. überlegt :)

Morgen Gathering klappt leider nicht, obwohl ichs mir gern angesehen hätte. Aber das kann ich mir zwecks Klausur nicht erlauben *trauer*

Aber dafür steigt meine Vorfreude aufs DDT Tag für Tag mehr und hoffe, dass wir uns da wirklich mal "verabreden" könnten.. ALLE HIER!! *ruf*
Sylviader mtk muss immer an der kasse sitzen...
also ist die kasse doch ein guter treffpunkt, mh ;P

also... um 20:30 fängt Unheilig an mit spielen... und um 19:00 uhr ist einlass...
also vielleicht 20:00 uhr an der kasse?

Sylviechen
senzafineähm ohje.. so genau kann ich das noch nicht sagen, aber ich meld mich auf jeden Fall nochmal. Immer an der Kasse? Den ganzen Abend etwa? Is ja blöd :/
Sylviastimmt, da bin ich ganz deiner Meinung...
aber ablösen will ich ihn auch nicht ;)
Sangiusmuss mich jetzt auch mal wieder melden!!! sylvia wäre ne klasse idee, wenn man sich mal aufem ddt eher sieht, schließlich warst du und amelie das letzte mal ständig auf achse *g*. Lag das daran das luci und ich erst später kamen, oder hattet ihr schon die ganze zeit so ne "unruhe"???

naja auch egal....
gruß sabrina
SylviaWir hatten schon die ganze zeit so ne Unruhe, und das wird nächstes mal auch wieder so sein nehme ich an.
:rolleyes:
SangiusNa klasse!!! dann werd ich wohl wieder genauso wenig von euch mitbekommen :´-(
Tja dann muss halt jeman anderes dran glauben *g*
Bietet sich jemand freiwillig an???

Gruß sabrina
SylviaMuddu halt mal zum Dark Dance Club kommen, da haben wir beide weniger um die Ohren ;)
dark-mtkSylvia und Amelie sind im Namen des Herrn am Dark Dance unterwegs ;-) - gefangen, in den Fängen ihres Herrn Matthi....
früher nannte man so etwas Sklaventum ;-))
Sangiusich glaub es solangsam auch das die beiden das nicht freiwilig machen *g*
hab ich recht sylvia ;-)
dark-mtkSie gehorchen einfach nur... und das total freiwillig (im Hintergrund mit der Peitsche schwing)

Weitere Terminabsprachen bezüglich meiner zwei Leibeigenen künftig über mich direkt!
Sangius*nimmt ein seil knebelt matthias und hilft amelie und sylvia aus diesen "dunklen Fängen"*

so hab mal wieder eine heldentat vollbracht.
SylviaMensch Sabrina, wir stehen doch beide auf Peitschenhiebe^^
Sangiuswollt ja nur mal wieder nach langer zeit nett sein *seufz*
larmenocturneBin doch ganz froh frei zu sein *sich nicht so gern und nicht so leicht von der Tanzfläche zerren lässt* ^^

:q @mtk
senzafinewie ich sehe, kennen sich hier schon einige *g* tja.. was besseres fiel mir grad nicht ein..
Sangiusschön jetzt geht es nicht mehr lange bist das ddt wieder ist... *freu*
Nostr@d@musmoin, zusammen

noch jemand da?¿? schließ mich jetzt einfach mal ganz dreist eurem thread an. also nochmal von vorn': ich (m, 24) bin vor kurzem (august) von kaiserslautern nach appenweier (bei offenburg) gezogen. hab' inzwischen auch schon mitbekommen, daß hier in der näheren umgebung - außer cube club und universal d.o.g. - nicht so viel los ist mit gescheiter musik :( . und wenn man mal komplett in schwarz rausgeht, wird man gleich angeschaut als wär' man der letzte neandertaler... ziemlich wenig los hier in sachen "dunkle szene"... :mad: deshalb hab' ich hier auch noch keine leute kennengelernt, und jedes wochenende heimfahren is' auch nicht, ist schon ein etwas weiterer weg. daher nochmal meine frage: was macht ihr denn so, um euch die zeit zu vertreiben, gibt's hier irgendwas, was man so als "Gruftie" machen kann?¿? interessante plätze wie z.b. burgruinen, irgendwelche events wie z.b. mittelaltermärkte, etc.?¿? und da ich über weihnachten/neujahr gaaaaaanz alleine hier sein werde (*schnüff* :( ) wollt' ich noch fragen, ob es in dieser zeit irgendwas interessantes gibt, was man um diese zeit hier tun könnte...


so, genug getippt, warte jetzt mal gespannt auf eure antworten :p
und wehe es schreibt keiner!!! :mad: :q

gruß, benny
senzafinehey du

ohje, ich stell mir das grad vor, wie ein armer kleiner mensch in die große weite welt zieht und sich einsam und verlassen fühlt :p
bin auch öfters im dog, at könnt ich dir freitags noch anbieten in herbolzheim, aber um appenweier fällt mir so spontan nichts ein.
Bei Lahr auf dem Schönberg gibts ne schöne Burgruine namens Hohengeroldseck. Bin sehr gerne dort oben ;)
Und ansonsten, wenn du Leute aus der Gegend kennenlernen willst, musst halt morgen zum DDT ins dog kommen, dann läuft die Sache *g

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Nostr@d@mus[QUOTE]ohje, ich stell mir das grad vor, wie ein armer kleiner mensch in die große weite welt zieht und sich einsam und verlassen fühlt[/QUOTE]

jaja, ich armer, gell'?�? :p aber was tut man nicht alles, um arbeit zu finden...

jippieh, immerhin schon 3 clubs/discos/wasauchimmer... werd' sie wohl alle mal bei gelegenheit ausprobieren (sobald ich 'nen dummen finde, der mitgeht :D ). nur doof, dass alles relativ weit weg is' :q

[QUOTE]Und ansonsten, wenn du Leute aus der Gegend kennenlernen willst, musst halt morgen zum DDT ins dog kommen, dann läuft die Sache *g[/QUOTE]

würd' ich ja gerne, nur dummerweise hab' ich genau heut' keine zeit, genau wie beim letzten ddt, *grummel*, muß(/will) heut' arbeiten, mann, mann, mann... das nächste mal aber ganz sicher.

[QUOTE]Bei Lahr auf dem Schönberg gibts ne schöne Burgruine namens Hohengeroldseck. Bin sehr gerne dort oben[/QUOTE]

dann bin ich mir ziemlich sicher, daß wir uns da auch mal sehen werden, werd' sie mir mal an einem der nächsten wochenenden ansehen, und wenn sie mir gefällt werd' ich da auch ziemlich oft hingehen, bin nlmlich 'n kleiner *aufburgenrumhockfreak*, hehe :D :D :D

immerhin schon mal 'n kleiner anfang, dankscheen :rolleyes:

gruß, benny
CyberpaganHm... morgen fahr ich nach Lahr zu nem Vorstellungsgespräch - vielleicht verschlägt's mich am Ende ja dorthin, also schnupper ich doch mal klammheimlich hier in den Tread rein... ;)
Nostr@d@mushuhu, *froi*, drueck dir die daumen fuer deine vorstellung, ist ne nette gegend, bin ja aus dem gleichen grund hierher gezogen, die schwarze szene is' hier aber im gegensatz zu anderen teilen deutschlands eher schwach vertreten, *vorwarn'*
CyberpaganJoa... danke fürs Daumendrücken - werde wohl ab Montag für 3 Wochen ne Art Praktikum in Lahr machen... mal gucken, was dann draus wird ;)
larmenocturneuuuuiii, hier ist ja sogar was los *freu*
ich hatte schon fast aufgegeben, hier vorbeizuschauen. Aber jetzt haben sich ja sogar nochmal neue Gesichter hier eingefunden *willkommenheiss*

Wie sieht's aus? Hat jemand Lust am Samstag (also morgen, mensch geht die Zeit wieder schnell rum) ins Cube zu kommen?

Wir können uns ja noch nen Treffpunkt / Erkennungszeichen überlegen, wenn ihr kommt.

Sonst bin ich wohl auf der Tanzfläche zu suchen und den mtk findet ihr am Mischpult (den kann man übrigens auch ansprechen;-)


Also, ich würd mich freuen, wenn wir uns Morgen sehen würden.


lieben Grüß


PS.: Wenn hier nichts los ist, dann müssen wir eben selber machen, dass hier was los ist ^^
CyberpaganBin erst ab Sonntag abend da - und ob und wann ich dann irgendwo hingehen kann, muß ich erstmal sehen...
larmenocturneschade :-(
CyberpaganHm... jetzt hat sich meine Abfahrt hier eh auf Montag verschoben... ;)
SylviaMh.. und 3 Wochen im Februar...
Du hast dir eindeutig den flaschen Zeitpunkt rausgesucht.. da is gaaar nix gruftiges los ... Kein Dark Dance Treffen, kein Dark Dance Club, kein Konzert...

Nuja... jetzt tu ganz dolle toll sein im Praktikum, dann nehmen die dich, und dann darfst du immerimmerimmer bei uns sein ;)

Wo machst du denn das Praktikum? In was für einem betrieb? Bin 3 Jahr in Lahr zur Schule gegangen und kenn mich da wenigstens ä bissele aus ;)
CyberpaganIst ne Art Probearbeiten als Webdesigner - werd erstmal 3 Wochen arbeiten da, und dann entscheidet sich, ob ich dableiben darf (oder will ;))
larmenocturnehört sich interessant an *daumendrück, damit es klappt*
SylviaStimmt.. hört sich echt interessant an!

*anschließt und mit daumen drückt*

Pro Grufties im Schwarzwald! ;)
SangiusSchön es gibt euch doch noch, hab schon gedacht ihr seit alle ausgewandert *g*

Bloody Kiss
sabrina
SylviaDas nächste DDT kommt näher, da kommen wir alle aus unseren Löchern gekrochen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur