| mizzmelona | ok, dann halt so ich such paar nette leute, die ab und an mal gern was unternehmen. es kann ja wohl nicht sein, dass es in karlsruhe niemand gibt, mit dem es sich aushalten läßt. *frust* also schreib mir doch mal wer, vielleicht teilt man ja die interessen. gruß mizz melona |
| Frightener | Gib hier in der Suche mal "karlsruhe" ein... du findest echt zig Leute und Threads dazu!! :D Ich komm zwar nicht aus Karlsruhe, aber aus Bruchsal. Nicht wirklich weit davon entfernt. Und probier's mal mit der Suche ;) *tip geb* |
| KalterAtem | Carpe Noctem! Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß man hier keine Leute aus KA findet. Ich selbst komme zwar auch nicht direkt aus KA, bin aber ziemlich häufig am WE dort unterwegs. Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN mal bei mir melden. Würde mich sehr freuen! Herzlich-schwärzliche Grüße Kalter Atem |
| Andarion | Tja, bin zwar auch noch net so lange hier, aber irgendwie scheints mir so, als wolle man hier wohl eher unter sich bleiben. :( Naja, so ein wenig geguckt hab ich schon, aber mal ehrlich: das UV hat mir nicht zugesagt (Wie kann man nur diese verhunzten Neo-Versioenen guter alter Klassiker den ganzen Abend spielen? *urx*) und irgendwie kreig ich net so die Kurve zur Ruine... ist halt irgendwie blöde alleine da aufzutauchen... @Frightener: In Bruchsal war ich wneigstens auch schon mal in dem halben Jahr, das ich nun hier wohne... bin aber nicht wirklich weiter als bis zum Blöd-Markt gekommen... gibts da so noch was interessantes? Grüße Andarion |
| Frightener | Hier in Bruchsal kann man im Grunde nur in die Fabrik gehen... [url]www.fabrik-net.de[/url] ... wen's interessiert. Ansonsten ... hier gibt's nix. Vllt noch den Holländer. Bier-Kneipe mit 80er, Rock und Raggae. Kann man sich aber dran gewöhnen... ein wenig *g* Ruine sollte man wirklich nicht allein besuchen. Sind eigentlich immer viele kleine Grüppchen drin, an die man schlecht und schwierig Anschluss findet, hab ich das Gefühl. Naja... Auslegungssache. Außer dem UV und der Ruine gibt's ja noch das Substage oder das Cubus. Sollte man allerdings auch nicht "unbedingt" alleine besuchen. Allerdings ist da weniger los und man kann paar Leute kennen lernen. Oder man fragt einfach mal im Spirit oder dem Xtra nach, wo man so überall hin kann. Die kennen auch verdammt viele Locations! |