| vampirassasin | Carpe Noctem Ich wollte nur Fragen ob es hier och Avs gibt.Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin einsam |
| vampirassasin | Bitte Ween der Nacht scheut euch nicht!!!!!!!!! zeigt mir das ich nicht allein bin und beendet mein trostloses dasein assasin |
| fraeulein grau | das ist jetzt sicher nur mein schmutziges hirn und nicht, was du meinst, aber für mich steht av für adult video- oder analverkehr. was bitte suchst du? |
| vampirassasin | Nein mir geht es um Alternative Vampire.analvrkehr ist nicht so mein ding;) assasin |
| fraeulein grau | aah so- puh. wäre auch ein etwas seltsames thema gewesen. |
| vampirassasin | Ja schon.Naja fuer manche Leute sind AVs auch seltsam assasin |
| Frightener | Könnte hier bitte mal jemand für alle unwissenden (also vllt nur mich) mal definieren, was einen "Alternativen Vampir" aus macht?? Sorry... aber kann mir darunter so ganz spontan GAR NIX vorstellen :( dark greets Frighty |
| fraeulein grau | vielleicht ein aussteiger-blutsauger? |
| Frightener | *lol* nicht wirklich... hab den Link schon gefunden :D [url]www.vampir-club.de/alternativervampir.htm[/url] Hat was diese Definition!! :) Gibt's da jetzt nicht noch so ein minimales Zwischending zwischen AV und Vampyr? ... Schade eigentlich. Naja... aber dann Stell ich mich mal auf die Stufe des AV's! (und wackel ein bisschen :D) |
| vloryahn | Sorry, aber für mich klingt die Beschreibung der AVs unter unter obigem Link nach ganz banalen Menschen, die keinen anderen Weg finden, sich Originalität zu verschaffen, als sich halt einfach anders zu nennen... Aber weil ich mich ja nun doch nicht mit meinem ersten Eindruck zufriedengeben will, wüsste ich nun doch ganz gerne, was es denn nun ist, was Euch AVs denn so ausmacht? Nachdem das "[U]eigentlich[/U] Menschen" ja so demonstrativ unterstrichen ist, will ich jetzt einfach einmal davon ausgehen, dass da doch die eine oder andere Sache schon einen echten Unterschied rechtfertigt und die Beschreibung den einfach nicht so richtig 'rübergebracht hat. .vloryahn. |
| vampirassasin | Tut mir lied. ich habe dne sinn eures Beitrages net verstanden. Naja Nein in der Realitaet bin ich immer noch assasin |