| schneeschäfchen | Also...ich bin ich hier im Raum Stuttgart, genauer gesagt Esslingen, schon ein paar Jahre wohnhaft, würde aber trotzdem gerne mal wieder ein paar neue Leute kennenlernen zum Mailen, Treffen, Quatschen, Tanzen, Kino usw. Wäre schön wenn er oder sie nicht gerade zu dem ganz jungen Gemüse zählt, sondern sich im Altersbersich 25-35 bewegt. Ich selbst liege da mittendrin. Dann würde ich mal sagen: ran an´s Mailen! |
| Mondgeist | Hm... ich bin 24... ist das zu jung? |
| schneeschäfchen | Nein...nimm das jetzt nicht zu eng mit dem Alter. Im Prinzip kommt´s ja nicht auf ein paar Jahre mehr oder weniger an. Sollte ja nur so eine grobe Richtlinie sein :-) Also...freue mich auf Mailkontakt :) |
| Mondgeist | Schon geschehen :) |
| Kain666 | Hi, da liege ich ja genau richtig ;) Hab nur leider gerade keine Zeit zum Mailen... |
| morbidangel_666 | Endlich auch mal jemand in meinem Alter... wo trifft man dich denn so an? Hast du schon die neue Gothic-Kneipe in Leonberg ausprobiert? |
| Mondgeist | daaas wuerde mich auch mal interessieren, ich will dort naemlich Freitag hin, wie ist der Keller so? Schon jemand dort gewesen? Mag jemand mitkommen? |
| morbidangel_666 | @mondgeist ich hab auch vor am freitag dort mal reinzuschauen bevor ich in die RoFa geh. Vielleicht kann man sich da ja treffen? Ich war noch nicht da, hab aber gehört dass es gut sein soll. Kannst ja mal nen Blick auf die HP werfen: [url]www.Der-Keller.info[/url] würd mich echt freuen wenn sich vielleicht noch mehr diesbezüglich melden würden.... dark greetz! |
| Mondgeist | Wann hast du vor dort zu sein? Keine Ahnung, wie die Zeiten so sind. Wir koennten uns dann gern am Eingang treffen. Ich schick dir mal meine Handynummer, fuer alle Faelle. |