| xAlucardx | ich suche leude die lust haben sich mit mir in neckarsulm zu treffen am 5.12.05. ich will in keller aber all meine leude fahren weg und allein hab ich kein bock :confused: bitte schreibt mir! |
| Mondgeist | am 5.12.? Du planst weit voraus oder? Was fuer einen keller meinst du? Den in Leonberg? Oder hats in Neckarsulm auch einen? |
| xAlucardx | oh tut mir leid des soll nicht 5.12 sondern 5.02. heißen. ich meine den keller in neckarsulm. der is in der nähe von der audi |
| Mondgeist | Hm, na gut, ich bin im Keller in Leonberg auch am 5.2. :) Allerdings sind das zwei verschiedene Orte, wenn du niemanden findest kannst ja da hin kommen... |
| Zeph | bin auf jedenfall da, ich steh hinter der theke und verkauf bier :D |