German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche Freundschaft in Erlangen
AnveniaGuten Tag, ihr Lieben..

Mir fehlt ein guter Freund in Erlangen, mit dem man reden, weggehen etc. kann.
Fühlt sich vielleicht jemand angesprochen? *g*
Bin w, fast 16 (hab am Do Geburtstag) und komme aus Erlangen. (Neubaugebiet, beim Handelshof hinten)
Lieblingsbands: Eisregen, Onkelz, Samsas Traum uva.

Würde mich über Antworten freuen.
Entweder hier, PM oder EMail:
[email]Anvenia@web.de[/email] ist die Neuste.

Verzweifelte Grüße,
Anvi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur