| kittie_corpse | Ich weiß die Chance ist eher gering, aber gibt es dennoch männliche oder weibliche Wesen hier die sich in erster Linie dem Metal (vorzugsweise Black und Death) verschrieben haben aber dennoch als "schwarz" einzustufen wären? Da ich mich eindeutig dazuzähle würde ich mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden würden. Ich bin übrigens weiblich und aus Niederbayern. |
| Carpenter | Hi Also ich würd mich auf jeden fall so einstufen. Komm zwar nicht aus der Gegend, aber wenn du Lust hast kannst ja mal ne PN schreiben oder dich über icq melden. Carpenter |
| Zeph | me too! |
| stormrider_in | hallo..also ich hör auch hauptsächlich metal..wie man hoffentlich aus meinem nick und der signatur erkennt ;) gothic ist hauptsächlich dafür da mich anzukleiden wenn ich ausgehe...aber Metal gibt mir einfach mehr von der Musik..ohne würde mir was fehlen.. |
| Frightener | Zumindest zum größten Teil schallmeit der Rock und Metal aus den Boxen :D Und was wären Partys ohne Headbanger-Einlagen?! *g* Sieht man ja auch meiner Signatur an, dass der Metal trotz der schwarz angehauchten Lebensart und -einstellung nicht darunter leiden muss. Auf jeden Fall lässt sich ja zum Glück beides miteinander verbinden :) |
| Vault_Slut | Ich höre ebenfalls bevorzugt Black Metal und bin auch aus Niederbayern |
| Mondgeist | Tja... das liebe Metal... Gothic ist meiner Ansicht nach gut fuer die Disko, zu Hause sind mir Rock und Metal lieber, allerdings bin ich auch kein Gothe... |
| Zeph | @ Vault_Slut : welche bands hörstn du so? |
| kittie_corpse | Welche Bands hört ihr ? Meine Favoriten sind: Eisregen, Deicide, Behemoth, Napalm Death, Arch Enemy, Finntroll, Suffocation, Endstille, Morbid Angel, Six Feet Under. Falls hier jemand Parallelen zu seinem eigenen Musikgeschmack erkennt, der kann sich gerne bei mir melden. |
| Mondgeist | Hm... Moonspell, Rotting Christ, Virgin Black, Khali, Queens of the Stone Age, aber auch Haggard, Muse... |
| Carpenter | Children of Bodom, Eternal Tears of Sorrow, Cradle of Filth, Iced Earth, Death und Wintersun. ..... das sind die Bands die ich eigentlich immer hören kann..... |
| Zeph | eisregen, igzorn, dummi börger, ozzy/black sabbath, und auf jedenfall [COLOR=firebrick]totenmond[/COLOR] ! |
| SilentDiary | meld mich auch mal... bin ebenfalls weiblich, aus niederbayern und dem metal verfallen... bands: eisregen, mayhem, endstille, the legion, nazxul, gorgoroth, anthrax, einherjer usw... freu mich über pn`s ICQ: 250247392 Greez... |