German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Metaller?
kittie_corpseIch weiß die Chance ist eher gering, aber gibt es dennoch männliche oder weibliche Wesen hier die sich in erster Linie dem Metal (vorzugsweise Black und Death) verschrieben haben aber dennoch als "schwarz" einzustufen wären? Da ich mich eindeutig dazuzähle würde ich mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden würden. Ich bin übrigens weiblich und aus Niederbayern.
CarpenterHi

Also ich würd mich auf jeden fall so einstufen.

Komm zwar nicht aus der Gegend, aber wenn du Lust hast kannst ja mal ne PN schreiben oder dich über icq melden.

Carpenter
Zephme too!
stormrider_inhallo..also ich hör auch hauptsächlich metal..wie man hoffentlich aus meinem nick und der signatur erkennt ;)

gothic ist hauptsächlich dafür da mich anzukleiden wenn ich ausgehe...aber Metal gibt mir einfach mehr von der Musik..ohne würde mir was fehlen..
FrightenerZumindest zum größten Teil schallmeit der Rock und Metal aus den Boxen :D
Und was wären Partys ohne Headbanger-Einlagen?! *g*

Sieht man ja auch meiner Signatur an, dass der Metal trotz der schwarz angehauchten Lebensart und -einstellung nicht darunter leiden muss.

Auf jeden Fall lässt sich ja zum Glück beides miteinander verbinden :)
Vault_SlutIch höre ebenfalls bevorzugt Black Metal und bin auch aus Niederbayern
MondgeistTja... das liebe Metal... Gothic ist meiner Ansicht nach gut fuer die Disko, zu Hause sind mir Rock und Metal lieber, allerdings bin ich auch kein Gothe...
Zeph@ Vault_Slut : welche bands hörstn du so?
kittie_corpseWelche Bands hört ihr ?

Meine Favoriten sind: Eisregen, Deicide, Behemoth, Napalm Death, Arch Enemy, Finntroll, Suffocation, Endstille, Morbid Angel, Six Feet Under.

Falls hier jemand Parallelen zu seinem eigenen Musikgeschmack erkennt, der kann sich gerne bei mir melden.
MondgeistHm... Moonspell, Rotting Christ, Virgin Black, Khali, Queens of the Stone Age, aber auch Haggard, Muse...
CarpenterChildren of Bodom, Eternal Tears of Sorrow, Cradle of Filth, Iced Earth, Death und Wintersun. ..... das sind die Bands die ich eigentlich immer hören kann.....
Zepheisregen, igzorn, dummi börger, ozzy/black sabbath, und auf jedenfall [COLOR=firebrick]totenmond[/COLOR] !
SilentDiarymeld mich auch mal... bin ebenfalls weiblich, aus niederbayern und dem metal verfallen...
bands: eisregen, mayhem, endstille, the legion, nazxul, gorgoroth, anthrax, einherjer usw...
freu mich über pn`s
ICQ: 250247392

Greez...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur