German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche "Menschen" aus Raum Tübingen/Reutlingen/(Stuttgart)
NordlichterTag/Nacht,
ich suche offene, nette (manchmal sind "böse" Menschen netter;-)
durchgeknallte, fantasiebegeisterte, nicht grasabgeneigte Menschen, zum labern, zur Tiefsinnigkeit, zum Tanzen, zum Lebengenießen, aber auch um die Dunkelheit des einzelnen Daseins zu leben, zu um leben,...

Freue mich über jeglichen Buchstaben:-)
Bis denne
Nordlichter
MondgeistTja, hier bin ich *g* Falls du noch ein paar kennenlernen willst, magst mitkommen nach Leonberg in den Keller? Vielleicht laesst sich dann auch RantX noch überzeugen, dass er seinen Umzug nicht um 21 Uhr zu machen braucht *zwinker*
NordlichterHi Mondgeist
Also im Prinzip würd ich ja gerne mitkommen, die Frage is nur wann und was is mit umziehen und RantX und 21Uhr????? Ik nix verstan!
MondgeistAlso wir treffen uns im Keller in Leonberg, wenn du in Stuttgart wohnst kannst ja mit der Sbahn fahren, wenn du in Tübingen wohnst kann ich dich abholen und dann fahren ma gemeinsam hin. Und RantX wohnt in Reutlingen seit heute, bzw. zieht hin und wollt deswegen nicht mitkommen... :)
MondgeistAlso, wenn du noch kommen willst, dann sag Bescheid, fahre so gegen 20:30 los, hab dir meine Handynummer geschickt...
RantXIrrtum ;) ich wollte gestern nicht mitkommen, da ich mit meinen Eltern essen war, die extra aus Hamburg hierhergekommen waren, um beim Umzug zu helfen :)
Ich denke, da kann man mal dem Stammtisch fernbleiben :)

PS: Mein Internet funktioniert, ein Hoch auf die Telekom! Es hat nur 30 Stunden gebraucht, und 5 Anrufe gekostet, bis es tatsächlich funktionierte!
Orlana, da melde ich mich doch einfach auch mal hier und sage: guten tach!


@RantX:
denn mal: herzlich willkommen!
und bezüglich der telekom: was, die waren wirklich so schnell? unglaublitsch!
Nordlichter@Mondgeist: wäre echt gerne mitgekommen, aber ich hab erst jetzt wieder reingeschaut, is also leider wohl schon zu spät:-(
MondgeistWie wärs mit Uni heute Abend? *g* ich fahre zwischen 22 und 23 Uhr los... Du hast meine Handynummer, sag Bescheid...
NordlichterUnd schon wieder verpasst
Bin wohl zu oft stoned
Was is mit nächstem Wochenende?
Mondgeist*lacht* da steigt wieder was :)
Zumindest am Samstag werde ich wohl wieder ins Uni fahren.
Was Freitag und Keller angeht, da bin ich auch gern für zu haben.

Wer bist du eigentlich, wenn ich fragen darf, wohnst du in Tübingen? Was treibst du so? Außer... kiffen?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur