| VioletGenie | Hallo ich suche neue Bekanntschaften aus Augsburg zum weggehen, spaß haben und treffen. |
| Terminal_Choice | Ich bin auch aus der Gegend und such Leute mit denen man mal in die Rofa oder ins Melo gehen kann. Hab irgendwo sogar ´n Post aufgemacht. Kannst Dich ja mal melden wenn Du Bock hast... |
| ardesh | wann seid ihr denn das nächste mal in der rofa? |
| Terminal_Choice | Wenn ich Leute finde warscheinlich schon nächstes WE... |
| ardesh | nunja.. ich hab vor am 06.03 vlcht in die rofa zu gehn.... |
| Darkelfe666 | Hi Leutz, habe schon so oft hier Beiträge gelesen das sich Leute aus Augsburg treffen wollen bzw. suchen. Da es ja hier anscheinend mehrere gibt und einige öfters in der Rofa sind, könnte man sich doch mal in der Rofa z.B. an einem Samstag treffen, oder nicht? :) Vielleicht geht ja mal was zusammen, wäre super... Grüsse Jana |
| GothicaElvira | mal ein hallo rein schmeiß huhu violet *winke* (endlich wieda nen halbwegs funtzenden pc hab) huhu ardesh (diesen fr. o sa. evtl wieda in da rofa bin also ich rat dir: komm! ) lol huhu darkelf666 klar kann man machen aber ich warn dich ardesh für seenen teil is sehr verplant *rüberzuardeshblinzelundandiegctreffendenkundfingererheb* achja ardesh hat sich eigentlich of der gc seite was getan? weeßt ja ich komm of fast keen forum mehr *sniiieeff* tscchüü ICH :D |
| ardesh | *grinst* nuja... ich bin morgen in der rofa... und SA vlcht auch... allerdings is das nicht sicher, weil ich am SO nach NRW fahr... *froi* |
| GothicaElvira | *böseguck* lol..jaja der ardesh hat in wirklichkeit höllische angst vor mir loooll..ähm...jaa nrw? why? naja dann viel ssppasss winke |
| ardesh | großeltern besuchen... und evtl. n mädel kennenlernen :) und... die hiesigen clubs austesten |
| Samuel | Moin, ich bin die nächsten zwei Wochen wieder in Augsburg. Habt ihr schon ein Treffen gemacht oder sowas? Ich werd sicherlich dann auch mal wieder in der RoFa vorbei schauen. Gruß Samuel |
| GothicaElvira | :D naja ardesh und dat elfe (also ich bin zumindest der überzeugung es is mei nachbarin in spe) ham ja..son zufalls treffen eha ..in da rofa gemacht lol sam: woher bistn du? |
| Samuel | Ich komm aus der Ecke von Schwäbisch Hall... So genau zwischen Nürnberg und Stuttgart. Bin nun eben mal wieder 2 Wochen in Abu.. Gruß Samuel |
| GothicaElvira | hm..komisch wer isn freiwillig in augs smile |
| Samuel | Ach kom, ich find Augsburg ganz Nett... Besser als das wo ich her komme ;)) |
| ardesh | isy... ich war am SA in kaufbeuren... und... ich mein... die rofa is trotz der extrem eintönigen musik wirklich gut... |
| GothicaElvira | kann ich nisch beurteilen smile |
| thono | oder andersrum gedacht -- ohne rofa (und ab und zu kantine) hätte augsburg so gut wie garkeine weggehmöglichkeiten mehr wenn man "schwarz" ausgehen möchte... |
| Samuel | Na super, ich komme normal aus Schwäbisch Hall... Die nächste gute schwarze Disco ist die Kulturruine in KA - d.h. 150 km rum weg. Die Rofa ist 80 km web (LB)... Also beklagt euch mal net ;) |
| Nisha4024 | Circus? |
| Shagrath | hoi - no a auxburga-thread... langsam gibz ja echt leute hier... also wenn sowat wie'n treffen ansteht, sacht bescheid - sofern ich net wieder irgendwo in deutschland beim lampen hängen unterwegs bin, werd i a a mal wieda na auxburg schneien...! |
| ardesh | da hat se ja was uraltes ausgegraben :D |
| Shagrath | naja, aber immerhin der dritte thread der sich dann mit auxburg beschäftigt... |
| Nisha4024 | joa mei... ich war drauf und dran nen 4. zu erstellen... hab gesucht und 2 gefunden... ^^... da hab ich einfach mal auf alle geantwortet! ^^ |