German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche Leute aus Augsburg
VioletGenieHallo ich suche neue Bekanntschaften aus Augsburg zum weggehen, spaß haben und treffen.
Terminal_ChoiceIch bin auch aus der Gegend und such Leute mit denen man mal in die Rofa oder ins Melo gehen kann.

Hab irgendwo sogar ´n Post aufgemacht.

Kannst Dich ja mal melden wenn Du Bock hast...
ardeshwann seid ihr denn das nächste mal in der rofa?
Terminal_ChoiceWenn ich Leute finde warscheinlich schon nächstes WE...
ardeshnunja.. ich hab vor am 06.03 vlcht in die rofa zu gehn....
Darkelfe666Hi Leutz,

habe schon so oft hier Beiträge gelesen das sich Leute aus Augsburg treffen wollen bzw. suchen. Da es ja hier anscheinend mehrere gibt und einige öfters in der Rofa sind, könnte man sich doch mal in der Rofa z.B. an einem Samstag treffen, oder nicht? :)
Vielleicht geht ja mal was zusammen, wäre super...

Grüsse

Jana
GothicaElviramal ein hallo rein schmeiß

huhu violet *winke* (endlich wieda nen halbwegs funtzenden pc hab)

huhu ardesh (diesen fr. o sa. evtl wieda in da rofa bin also ich rat dir: komm! ) lol

huhu darkelf666
klar kann man machen aber ich warn dich ardesh für seenen teil is sehr verplant *rüberzuardeshblinzelundandiegctreffendenkundfingererheb*

achja ardesh hat sich eigentlich of der gc seite was getan?
weeßt ja ich komm of fast keen forum mehr *sniiieeff*

tscchüü ICH :D
ardesh*grinst*


nuja... ich bin morgen in der rofa... und SA vlcht auch... allerdings is das nicht sicher, weil ich am SO nach NRW fahr... *froi*
GothicaElvira*böseguck* lol..jaja der ardesh hat in wirklichkeit höllische angst vor mir loooll..ähm...jaa nrw? why? naja dann viel ssppasss winke
ardeshgroßeltern besuchen... und evtl. n mädel kennenlernen :)

und... die hiesigen clubs austesten
SamuelMoin,
ich bin die nächsten zwei Wochen wieder in Augsburg.
Habt ihr schon ein Treffen gemacht oder sowas?

Ich werd sicherlich dann auch mal wieder in der RoFa vorbei schauen.

Gruß Samuel
GothicaElvira:D naja ardesh und dat elfe (also ich bin zumindest der überzeugung es is mei nachbarin in spe) ham ja..son zufalls treffen eha ..in da rofa gemacht lol
sam: woher bistn du?
SamuelIch komm aus der Ecke von Schwäbisch Hall... So genau zwischen Nürnberg und Stuttgart.
Bin nun eben mal wieder 2 Wochen in Abu..

Gruß Samuel
GothicaElvirahm..komisch wer isn freiwillig in augs smile
SamuelAch kom, ich find Augsburg ganz Nett... Besser als das wo ich her komme ;))
ardeshisy... ich war am SA in kaufbeuren... und... ich mein... die rofa is trotz der extrem eintönigen musik wirklich gut...
GothicaElvirakann ich nisch beurteilen smile
thonooder andersrum gedacht -- ohne rofa (und ab und zu kantine) hätte augsburg so gut wie garkeine weggehmöglichkeiten mehr wenn man "schwarz" ausgehen möchte...
SamuelNa super, ich komme normal aus Schwäbisch Hall...
Die nächste gute schwarze Disco ist die Kulturruine in KA - d.h. 150 km rum weg.
Die Rofa ist 80 km web (LB)...

Also beklagt euch mal net ;)
Nisha4024Circus?
Shagrathhoi - no a auxburga-thread... langsam gibz ja echt leute hier... also wenn sowat wie'n treffen ansteht, sacht bescheid - sofern ich net wieder irgendwo in deutschland beim lampen hängen unterwegs bin, werd i a a mal wieda na auxburg schneien...!
ardeshda hat se ja was uraltes ausgegraben :D
Shagrathnaja, aber immerhin der dritte thread der sich dann mit auxburg beschäftigt...
Nisha4024joa mei... ich war drauf und dran nen 4. zu erstellen... hab gesucht und 2 gefunden... ^^... da hab ich einfach mal auf alle geantwortet! ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur