| blackbluegirl | Ich weiß es gab schon oft Threads zu so einem thema aber da viele schon ziemlich alt sind und ich ziemlich neu bin mach ich mal nen neuen auf *sry* Ich möchte anmerken ich kenne auch den Heilbronner Stammtisch hab aber einige Probleme dahinzukommen da ich z.b grade mal 16 bin und ich auch irgendwie das Gefühl habe das momentan mehr in Neckarsulm läuft als hier und dahin komme ich erst recht net zu gewissen Zeiten. Ich habe ziemliche Problem in Heilbronn schwarze Gleichgesinnte zu finden da es hier ja auch keinen wircklichen Treffpunkt gibt und irgendwie macht mit die manchmal durchdringende Heilbronner "Unfreundlichkeit" zu schaffen (es kommt mir halt so vor, in Tübingen hatte ich weniger Probleme. aber vielleicht hab auch nur ich den Eindruck ). Naja wollte es mal hier versuchen also... |
| Suid | abend, komme aus dem landkreis HN, bin zwar auch etwas älter, habe aber auch kein problem mit jüngeren gothic´s. es gibt schon genügend leutz, bzw schwarze in heilbronn. eines sind die vom freundeskreis heilbronn, aber es gibt auch noch andere, wo die sich treffen habe ich auch keine ahnung. vielleicht bekommst du noch was heraus. liebe grüße suid |
| Zeph | ach gibts den herrn auch noch? lasst ihr euch mal wieder blicken bei uns? |
| Werewolf | Also die Geigen die ich kenne, gurken meist in die RoFa... Tja, und ich und meine rockigeren Friendz hocken in HN im Sharkey's... |
| )R3NO( | Ich wieß daß im Sharkeys immer die Football-SaltMiners-Proleten hocken und sich einen kräftig hinter die ..... und das die Preise ganz schön gesalzen sind, aber Goths sah ich dort noch nie. Bitte belehrt mich eines besseren wenn es so is! Am 11.11 geht ne GothicParty im Mobilat, die ich jedem empfehlen würde da hier in HN eigentlich sehr wenig geht was dies Thema angeht. Werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Egal wenn ich tags drauf arbeiten muss. Aber auf dies hab ich scho lang gewartet. Wo die Gothics aus HN so rumhängen, kein Plan, seh immer ein paar durch die City ziehn und rumhocken, mit Nightwishtasche und.... Sind aber auch immer die selben. Glaub die richtigen gehn nur nachts raus hihihi! Im BAHIA beim Stammtisch flacken jeden Sonntag die Schwarzen, war aber noch nie da. Was geht in NSU? |
| Fengari | @blackbluegirl also wie gesagt kannst bei uns ma vorbeischaun wenn unser nächstes "treffen" stattfindet... sind ja meist in HN wenns um alltägliche treffen geht... wann genau steht noch nicht so wirklich fest... sind da zum teil sehr kurzfristig veranlagt... kommt auch drauf an wann die andern morgens raus müssen wegem schaffen und wies bei mir wegen uni und so aussieht... wenn ma dabeisein willst, und dagegen haben wird keiner was, die freuen sich über zuwachs, dann sagste mir einfach ma bescheid... lg, der mond... |
| Suid | hey, also wenn ich das richtig gelesen habe ist im Mobilat eine gothic party ?! hört sich gut an, sehr schön. und nun ne peinliche frage, wo ist das mobilat ? schon viel davon gehört aber nie mitbekommen wo es ist. klärt mich mal bitte auf. (sofern das noch möglich ist*fg*) aber ich muß meinem vorredner recht geben, im Sharkys hab ich auch noch nie Goth gesehen, früher im Calledonien, da schon. (Calle seit ca. 2 monaten zu) ok, über nachrichten würd ich mich natürlich freuen. Gruß Suid |
| Zeph | mobilat is im industriegebiet. von hn city aus über auenstraße zum keller(nsu) und am ersten kreisel die erste rechts raus und en paar meter weiter is es schon. @ fengari: wer bist du? kommst du auch zum stammtisch!? |
| Fengari | wer ich bin? ist das noch immer nicht raus? *g* dann bleib ich wohl genau wie der mond ein ewiges rätsel... also doch die perfekte nickwahl.. nein ich hab nicht vor zum stammtisch zu kommen... ich hab einen freundeskreis also bin ich auf sowas nicht direkt angewiesen... und als studentin ist man froh wenn man am WE mal seine zeit mit dem freundeskreis verbringen kann... ach ja, das hawaiiviertel würde ich nicht unbedingt als industriegebiet bezeichnen... industriegebiete sind nicht so stark bewohnt wie dieses viertel... |
| Zeph | @ fengari: sags doch! ich verrats auch keinem weiter! :D und alles was hinterm europaplatz is, is industriegebiet! |
| Fengari | zeph nicht alles... aber ist n insider... weiss ma nur wenn ma wirklich dort aufgewachsen ist oder oft genug dort war... die seiteauf ders mobilat it ists hawaii und somi kein industriegebiet da dort wie erwähnt (? hab ich?) zu viele menschen wohnen... fast unglaublich aber es ist so... dann richtung tüv hintenraus und so da hast du recht... das it alles industriegebiet... was bringts dir wenn du einn namen hast? es hilft ja nix da mich eh keiner kennt bzw näher kennt den du kennen könntest... eventuell nako könnte sich noch an mich erinnern was ich allerdings schon fast wieder bezweifle... aber ich glub das hatten wir schoma... mal so zwischenläufig gefragt, wer ist dieser dj hase? müsste man den kennen? die frage geht schon durch meinen gesamten freundeskreis bzw durch den schwarzen teil dessen... und wäre nett wenn mir noch jemand sagen könnte was einen dort erwarten würde, wenns nur langweilgies zeugs ist muss ich mich nach der uni schon net abhetzen... und kann was anderes am abend machen... aso um noch auf die unfreundlichkeit zurückzukommen blackbluegirl... so darf man nciht alle über einen kamm scheren... es gibt immer solche und solche... und ich kanns halt auch so sagen du findest dei leute hier unfreundlich und so gehs mir mit den goths in TÜ... arrogant bis zum anschlag... dafür die normalos sind absolut nett... es ist denk ich ma immer so ein gefühlsding... entweder man findet jemanden auf anhieb nett und sympathisch oder eben nicht... was NSU betrifft... es gibt neben den busverbindungem die je später der abend wird echt grausig sind noch den zug... fast praktischer meiner meinung nach... und die fahren so noch ziemlich gut... auch meinetwegen abends um elf... so als kleiner tipp... |
| blackbluegirl | Dat is mir schon klar dass da Züge fahren. Ich bin früher öfters hin und her gependelt wo meine Uhroma noch gelebt hat. Aber jetzt isses mir zu umständlich immer erst zum Bahnhof, dann rüberfahren, dann noch Geld zahlen und dann zurück.... Nennt mich ruhig faul aber alleine ist das Ganze ein wenig blöd und ausserdem macht sich meine Mum schon genug Sorgen wenn ich Abends alleine rumdüse aber auch noch in ne andere Stadt.. Mitn guten Freund/in wär das kein Problem aber so.. und ich muss leider zugeben zu der Freundlichkeitssache.. ich kenn 2 gebürtige nette Heilbronner. Der Rest meiner Freunde kommt ursprünglich woanders her also irgendwie ist das halt schon komisch. Aber verallgemeinern will ichs net wircklich ,wenn das so rüberkam sorry, mir kommts halt manchmal so vor und langsam bin ich doch mal etwas frustriert deswegen sorry ^^o Aber jetz geh ich mal essen o__O |
| Werewolf | [QUOTE]aber ich muß meinem vorredner recht geben, im Sharkys hab ich auch noch nie Goth gesehen, früher im Calledonien, da schon. (Calle seit ca. 2 monaten zu) ok, über nachrichten würd ich mich natürlich freuen.[/QUOTE] Jo, das is wirklich schade, dass der gute John den Schuppen dichtmachen musste.. Und was Sharkey's angeht... Nicht jeder der schwarz trägt is Goth, und nich jeder der Goth is trägt schwarz... Wenn du nur nach der Optik gehst, biste im Sharkey's eh falsch... Da gibts massig 80er/Wave-Fans, nur rennen die halt in Bluejeans etc rum. |
| Werewolf | [QUOTE]ach ja, das hawaiiviertel würde ich nicht unbedingt als industriegebiet bezeichnen... industriegebiete sind nicht so stark bewohnt wie dieses viertel...[/QUOTE] Hmm, ich würd sagen Hawaii is eher die Richtung Burger King und Autobahnauffahrt Neckarsulm, und das Industriegebiet wiederum eher jenseits der Schienen und nördlich ab Europaplatz an der InnoFabrik vorbei. :) |
| berzzerker | @ blackbluegirl : Der Vergleich Tübingen - Heilbronn kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe auch eine Weile in Tü gewohnt, bevor ich in das Umfeld von HN gezogen bin. Ich gehe mit dir konform, daß das schwarze Umfeld ein anderes ist. Denke das war aber auch zum Großteil dem Zentrum Zoo zuzuschreiben, in dem ja immer eine sehr familäre Atmosphäre herrscht. Naja, und den Faktor Studentenstadt darf man natürlich auch nicht unterschätzen. Habe hier bisher auch nicht viele schwarze Kontakte auftun können. Erstaunlicherweise sieht man aber selbst in den den entlegendsten Umlandkäffern immer wieder Schwarze entlangschlendern. Aber was die so in ihrer Freitzeit machen? Vielleicht diese Stammtische besuchen ... |
| Fengari | blackbluegirl ok das hab ich nicht wirklich bedacht... war bei mir kaum anders als ich in deinem alter war... kann ich verstehen... aber die zeiten ändern sih also abwarten und tee trinken egal wie scheisse sich das jetzt anhören mag... na das kam nicht so rüber dass das verallgemeiner willst... keine sorge... weiss ja wie es gemeint war... aber es stimmt schon... die HNer sind ne sache für sich... aber ist das nicht in jeder stadt so? tübingen ist nicht gerade besser... die nase wird da so hochgetragen dass man sie vor lauter arroganz kaum noch sehen kann... das ist mir jetzt die letzten paar wochen aufgefallen... allerdings die normalen leute dort sind ganz ok... ist meist aber auch schwer in so ner unistadt zu unterscheiden wer jetzt gebürtig von dort her ist und wer zu den verrückten penlern zählt so wie ich... find die normalen wirklich netter als das schwarze volk dort... alles schwer nach dem motto: bloß nicht lachen... starrer blick tieftraurig usw... die üblichen klichees eben.. abe ich wills ja nicht auf die allgemeinheit ausweiten eher auf die die mir bisher begegnet sind... aber ist eben überall so... es gibt solche und solche... und viell ist egrade das das interessante daran leute kennenzulernen... dieser unterschied... naja egal... will ja nicht nerven... das hawaii fängt für mich an der kreiselausfahrt eins an aus richtung mediamarkt kommend... die zweite gehört ebenfalls dazu oder will etwa jemand abstreiten dass die aukirche inmitten eines industriegebietes steht? aber lassen wir das... das ist einfach ansichts- und definitionssache... man sieht das eben etwas anders, wenn man nur lang genug dort war bzw viel zeit und das seit vielen jahren dort verbracht hat... man wird sich wohl morgen sehen auch wenn man nie weiss ob man sich kennt oder nicht... werd wohl höchstwahrscheinlich mit meinen freunden dort aufkreuzen... dürfte recht spassig werden - aber nur wenn die musik stimmt... na dann man sieht sich... lg, der mond... |
| Zeph | [COLOR=crimson]Heute is dragmore, 20Uhr im Keller NSU![/COLOR] |
| blackbluegirl | mhh, ja dahin konnte ich schlecht Mit dem industirgebiet kenn ich mich net so aus o_O |
| red_tear | wann isn nächstes dragmore? am 11. oder so gell? werd von allen seiten gefragt weils niemand weiß ^^ |
| Lucifel | 11.12., yup. mit behind the sense und igzorn, soweit mir das basserle (basser von bts) sagte, wer noch kommt, weiß ich net.. |
| Romana | ich hab da ne Idee [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=40778[/url] Licht und liebe Meiki |
| Zeph | [COLOR=blue][SIZE=4]HEUT IS METAL/GOTHIC TREFFEN IM BAHIA![/SIZE] [/COLOR] [COLOR=crimson]Wer nicht kommt hat Angst![/COLOR] |
| blackbluegirl | oder hat diesen thread zu spät gelsesen o_O |
| Zeph | oder so... |
| Lucifel | oder war schon anderweitig vergeben.. o_o |
| Zeph | am samstag is wieder [COLOR=crimson]dragmore[/COLOR] im keller nsu. es spielen igzorn (weltherrschaftserlangungsmetal), behind the sense (haltsmaulpaulmetal) und deadlock(knüppelausdemsackmetal)! |
| dunklesbunt | @Fengari Pööööööööses Kind *g* vom Hav. kenn ich nur pöööse geschichten... |
| Luzien666 | seid gegrüßt...wie viele von euch bin auch ich auf der suche nach gleichgesinnten aus der heilbronner umgebung...ich kenn leider nicht sehr viele aus meiner umgebung hier und hoffe af antworten ...es würde mich sehr erfreuen von jmd zu hören /lesen.. vielen dank habt eine gute dunkle zeit carpe noctem |
| Lucifel | wie alt seid ihr denn so? habt ihr alle son fahrproblem? |
| blackbluegirl | 16 und ja hab ein fahrproblem.. obwohl jetz hab ich jmd. kennegelernt der ein auto hat aber leider net in hn owhnt sondern etwas weiter weg.. aber aufs nächste dragmore würden wir gehen.. sagt mir dann hier mal jeamnd wann det nächste is o_O |
| red_tear | *gg*also ich geh nimmer dragmore...war voll langweilig am samstag... :q |
| Zeph | also die party ist immer das was ihr draus macht! wenn ich wo hingeh und sag "unterhaltet mich" wird mir auch mit der zeit langweilig... ich fands cool, wenn auch en bissl streßig |
| Lucifel | Also en bissel hängts manchmal aber schon au davon ab, wer sonst noch so da is... aber auch von der eigenen Laune, mit der man hingeht... ;) Man muss sich halt immer das Gesamtbild angucken. Die Musik fand ich doch ganz gut.. wobei mir BTS wie üblich zu depri war.. kann mir das irgendwie immer noch net antun ohne dass ich davon depri-laune krieg......... :( *seufz* |
| red_tear | *gg*joa aber wir sin zu 4 hingegange un warn alle net gut drauf da wars echt scheiße :rolleyes: |
| blackbluegirl | Dat mit der Stimmung stimmt.. wenn man selber net gut drauf is dann sind solche aktionen net immer so toll o_O |
| Zeph | am Samstag stürmen wir die eishalle, wer bock hat, kommt um 1400 oder später auch. kosten sind auf der homepage einzusehn (bei der ich grad zu faul bin sie rauszusuchen) |
| sulucnumoH | @blackbluegirl: Aalso..ích bin peinlicherweise erst 14 (Grund für viele vorurteile -.-) und komm direkt aus heilbronn..suche eigentlich auch schon länger bekanntschaften, da ich eigentlich keine wirklich gleichgesinnten kenne...wie auch immer, wenn das alter undso okay is, kannst du ja zurückschreiben :) greetings |
| abby_andi | bin auch direkt aus heilbronn... wer lust hat, kann sich ja mal bei mir melden... |