German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: S.o.s:)
-l-AngelOfDeathhey..

ich wollte mal fragen obs hier irgend jemand gibt der aus oberfranken kommt??
so richtung nürnberg, bamberg,...
Ich befürchte nämlich etwas ganz schlimmes..und zwar das bei uns die "normalen" leute ausgestorben sind überall wo man hingeht nur noch hip hopper und andere komische menschen...HIIIILLLFFFEEE:(
also wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar..
:D :D
ChRiSsI
BlackDragonHallo Angel,

auf diesem Board sind einige Member aus Oberfranken. Ich komme aus Bamberg und gerade aus Nürnberg und Umgebung sind hier noch etliche Andere...
venom1986Hey Angel, das geht mir ähnlich!
Soweit das Auge reicht, nur noch diese baggi-jenas tragenden Poser die komishcne Menashcne wie Sido usw. nacheifern
und nen rekord im Spackendasein aufstellen wollen!

Ich selbst bin aus Nähe Hof und meine freundin aus Nürnberg, wir vertreten ezt mal die etwas *unnormalen* menschen! :)
Darkness o4hi alle miteinander

wohn leider ne ganze stu. von NÜ weg, wohn im taubertal, vielleicht da jemand hier?^^ :p
-l-AngelOfDeathDanke für eure Antworten..
auch wenns net so viele sin..:) leider wohn ich 120km von nürnberg weg..:( naja aber bei uns im landkreis gibts fast gar keine schwarzen wie ich ja schon gesagt hab.. wisst ihr vielleicht obs so in der bamberger gegend irgendwelche treffen gibt wo man hingehen kann?? und nicht nur komische menschen sieht..:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur