German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Rodriguez such Leute aus der stuttgarter Gruftie-Szene!!
RodriguezDer Titel ist Programm!!
Meldet euch!! Ich bin auch bei [url]www.kwick.de[/url] als Rodriguez2
angemeldet, also so wie hier aber halt mit 'ner 2 am Ende!
Ich gehe Freitag-Nacht oft in die Rockfabrik nach Luwigsburg,
Samstag-Nacht ins Uni nach Vaihingen [url]www.universum-stuttgart.de[/url] und jeden II. Samstag in der Röhre bei wave to the eighties [url]www.stuttgart-schwarz.de[/url] und einmal im Monat ins
Provisorium nach Ludwigsburg/Asperg [url]www.dasprovisorium.com[/url]
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute aus der Szene melden würden! Ich höre viel: 80er Gothic, Batcave, Minimalelektronik, Old School EBM ('86-'92), Synth Pop ala Depeche Mode, auch etwas Mittelalter. Ich höre halt was Gruftiemusik betrifft viel ältere Sachen!

Also, meldent euch, Leute!!
BeleihWerbung Werbung und...
Verzweiflung....
Rodriguezwas soll denn der kommetar??!!
RodriguezAlso, ich bin heute in der RoFa! Nur so!
Rodriguezwar letzten fr. doch nicht in der rofa!
moreMan Rod! Jetzt waren am Freitag sicher Dutzende in der Rofa nur um sich mit dir zu treffen! Du machst es den Leuten aber wirklich nicht einfach! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
BeleihHöhö, naja, der Rod ist einfach geflüchtet... Bei so vielen Groupies... :D
Rodriguez@ more: Tut mir Leid, daß ich nciht da war! *g*
Ich weiß, daß du das ironisch meintest, daß da dutzende da waren! haha! @ Beleih: Kennen wir uns aus dem realen Leben?? Nicht, oder??!
Rodriguezwerde kommenden fr. in der rofa sein1
darkinferis[QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i]
[B]werde kommenden fr. in der rofa sein1 [/B][/QUOTE]
Das bedeutet also, dass am kommenden Freitag die RoFa leer sein wird. Man sollte den Veranstaltern mal bescheid sagen, die können sich da eigentlich einen schönen Abend machen...
RodriguezWas soll denn das jetzt, Darkinferis!
Kennst du mich eigentlich persönlich??! Ich finde es nicht gut, daß du mich in der Art angreifst! Wie kommt es, daß du so eine schlechte Meinung von mir hast??! Kennst du mich denn gut genug, um das über mich sagen zu können??!! Ich denke wir beide haben mal ein Wörtchen miteinander zu reden!!:mad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :eek:
RodriguezAlso ich bewundere die Begeisterung, Leute!!
RodriguezOkay, okay, Celtvis! Tut mir Leid! Das mit dem Reden war außerdem keine Drohung!
Wie kommt es daß du wieder Mod bist??! Ich dachte du hast damit aufgehört!
RodriguezAlles klar, Celtvis
Rodriguezheute bin ich in der rofa, aber das interssiert ja eh keinen, oder?!
BoneWalkerDer Tread ist ja nicht so der Hammer... hoffentlich hast Du mal Glück und triffst jemanden im RoFa? - Wie willst Du denn die Leute eigentlich erkennen?

BW
MendrekMann Rod....Das läuft ja hier wie bei der Filmgeschichte...
"Ich komm zur Besprechung...iCH komm zum Drehen...Ich komm doch nicht...ich hatte nen Kater..." *G*

Naja, vielleicht schaffstes ja zur Premiere (Datum folgt)
(ja, werbung)
moreso ein monolog kann ja auch ganz nett sein...
*sich mit einer Tüte Popkorn setzt und Beine hochlegt*
RodriguezMendrek, das stimmt!
Es tut mir Leid, daß ich nicht kam zum Dreh für deinen Fantasyfilm!
Ich muß echt an meiner Zuverlässigkeit arbeiten muß!
Hatte ich da echt mal einen Kater? Ja, in der Nacht vom 6. zum 7. März, das muß ich sagen!
Wenn du noch mal einen Film drehst, dakann ich dann ja mitspielen! Ich habe außerdem in einem superwitzigen Film eine
Hauptrolle gespielt, der heißt SCHAFFE SCHAFFE SCHEISSE BAUE,
da spielte ich einen Penner mit Vollbart! Ich heiße dort KALLE AUS
CANNSTADT! [url]www.schaffeschaffescheissebaue.de[/url]
Den film wür deich echt empfehlen für feuchtfröhliche Abende mit der ganzen Clique! Ihr lacht euch da so tot bei!!
Solltest den mal ausleihen!

Also wenn du noch mal einen Film drehst, Mendrek, dann werde ich mitspielen, und dann arbeite ich ach an meiner Zuverlässigkeit!
Also ich war letzten Fr. in der roFa und es war toll!

@ more: Ja, mein Gelaber ist schon interessant!
Rodriguez@ Bone Walker: Wie ich die Leute erkennen will?? Nun, ich habe
mir eh keine Hoffnungen gemacht, daß sich´einer von denen die das hier lesen sich mit mir treffen will, da brauchte ich an soetwas auch nicht zu denken! Aber wenn jemand Interesse zeigt kann ich ihm beschreiben wie ich aussehe! Also hier gibt es auf der
Bild Datenbank ein bild von mir! Rodriguez bei ,,Mitglieder und Treffen'' eingeben!
Laßt bitte einen Kommentar da! Danke!
RodriguezSorry Celtvis!
BoneWalkerCeltvis: wieso, ich habe das Bild gefunden.

BW
Rodriguez@ BonaWalker: Also ich verstehe auch nicht warum der Celtvis gesagt hat daß das bild von mit nicht existiert auf der bild datenbank.
aber, nicht so schlimm! von wo bist du, bone Walker??
MontroseHier mal der link für alle Rodriguez-Fans:

[URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=10210&mode=search][/URL]

Das Bild kann man ausdrucken und sich über's Bett hängen. :D
BoneWalkerBoneWalker wohnt etwas ausserhalb von Stuttgart, wenn sie denn dort weilt. :)
Rodriguez@ BoneWalker: alles klar! Weil der Stadt??

@ Montrose: Ich finde deinen Vorschlag gut!
Aber das wird eh keiner machen!!
Rodriguezgar kein problem, celtvis!
Rodriguezdas ist kein trick, das habe ich halt so zur abwechlung gemacht!
ist ja hart daß du dachtest daß das ein bruder von mir war!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur