| Icequeen19 | Hallo Jungs, vielleicht liest zufällig einer von euch diesen Beitrag. Leider ward ihr gestern nach dem Nightwishkonzert ziemlich schnell verschwunden und jetzt kenn ich nicht einmal eure Namen. Sehr schade, wenn man bedenkt, was für ein lustiges Grüppchen ihr seid. Ich bin das unverschämte kleine Ding, dass sich einfach in euer "Loch" gestellt und euch den Platz zum Bangen geklaut hat. Dafür habt ihr euch ja auch mit Massen an Papierfetzen gerächt, die ihr in mein Top und meine Hose gestopft habt. Ihr erinnert euch? Ach ja, ich hätte gerne eine Stadtführung durch VS, damit ich endlich weiß wo das Stadion ist :-) So, jetzt kann ich nur hoffen das zufällig einer von euch auf den Beitrag stößt und sich meldet. |