German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Leute um 35 im Raum Speyer/ Lu
ataniehallo, gibt`s noch Leute im Raum Lu /Speyer die ab und zu mal Lust haben in die umliegenden Clubs ( Kulurruine, Genesis, Schwimmmbad Club) zu gehen? würd mich freuen
Eat_my_Shortz"wir" (unsre mannheiemer gruppe) ist am samstag im genesis anzutreffen =)
Narrenkönigwerde die nächsten paar Monate regelmäßig mittwochs im SC sein. Hab aber auch nichts gegen die anderen Clubs. Also melde Dich bitte, wenn Du was unternehmen willst :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur