| atanie | hallo, gibt`s noch Leute im Raum Lu /Speyer die ab und zu mal Lust haben in die umliegenden Clubs ( Kulurruine, Genesis, Schwimmmbad Club) zu gehen? würd mich freuen |
| Eat_my_Shortz | "wir" (unsre mannheiemer gruppe) ist am samstag im genesis anzutreffen =) |
| Narrenkönig | werde die nächsten paar Monate regelmäßig mittwochs im SC sein. Hab aber auch nichts gegen die anderen Clubs. Also melde Dich bitte, wenn Du was unternehmen willst :) |