German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: An Alle Ravensburger Und Umgebung!!!
RedLotusHallo Ihr!!!

Bin eine 18 jährige ausgeflippte, die auf gothic steht und neue Freunde sucht!!! Wenn ihr aus dem Raum Ravensburg, Friedrichshafen, Saulgau... seit, dann meldet euch doch einfach mal bei mir!!!

Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte finden würde, da es bei uns hier am Bodensee nicht gerade davon wimmelt...


Meldet euch!

Mfg, Lotus
AlleineidNachtGrüss dich,
bin zumindest gebürtig aus Ravensburg und hab 16 von meinen 19 Jahren da gelebt. Bin aber nur alle 4 Monate mal da. Man sieht mich im April mal wieder :) Wo genau kommst du denn her?

Gruss, AidN
SneakyKommt drauf an, wie du "Umgebung" definierst grins. Bin aus Kreis BC
NiennaHallo, komme aus dem Kreis Ravensburg, nähe Saulgau ;)

Kannst mir mal ne Mail oder PN schreiben, wenn du magst
[email]Nienna_(at)arcor.de[/email]
Akasha1791Ich komm aus FN!
Kannst dich gern mal bei mir melden.Würd mich freuen!:)
netsrotHi... ich ziehe am 26.3.04 mit meiner Freundin nach Ravensburg! ;-)
Vielleicht sieht man sich ja! ;-)

netsrot "OSX"
Evolution169Hallo RedLotus,

am Bodensee wimmelt's mehr wie du vielleicht denkst...
Am besten schaust du in den "Bodenseeler" Thread:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=17139[/url]

Wie du da lesen kannst sind wir doch einige Leute aus dem Raum RV,FN,Li,TT... zwischen 18 und anfang 30.
Unser normaler Treffpunkt ist hauptsächlich das Max in FN ansonsten was sich halt so ergibt.
Acadalia:) schön das es hier immer mehr wird *G*
Akasha woher kommst du denn genau?..bin auch aus FN..

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur