| in_dubio | Ich grüße Euch ! ab Oktober werde ich meine Zelte für ein Jahr in diesem mir doch augenscheinlich schönen Städtchen aufschlagen... Vergangene Woche war ich schonmal für einen Tag dort... ...verschlungene enge Gäßchen, viel grün und v.a. über die Störche auf dem alten Rathaus habe ich mich gefreut. :) Leider ist mir kein einziges in irgend einer Weise "schwarz" erscheinendes Wesen über den Weg gelaufen...lag das nun an dem doch schon sehr sonnigen Tag ;) oder ist Weiden in diesem Sinne doch schon sehr ab vom Schuß? Ich würde mich freuen, ein paar Kontakte zu netten Menschen knüpfen zu können, oder Informationen über die Gegend zu erhalten..... desweiteren suche ich auch noch ein Zimmer in einer WG ;) Viele dunkle Grüße einstweilen..... in_dubio |
| Maeser | Hi! also ich komme zwar nicht aus weiden,aber ich habe noch einige verwandte dort.die gegend is meiner meinung nach sehr schön,aber auch ziemlich ländlich.oh ja,die altstadt mit den fachwerkhäuschen hat mir auch sehr gut gefallen. ich wünsche dir eine schöne zeit dort! bye,maeser |
| Anja | hi ich komm auch net direkt aus weiden aba ich wohn a paar kilometer davon entfernt. wobei ich sagn muss das ich weiden net so schön find. ich mag eher so des frankenland *g*. nur leider kann ich dir auch net so sagn ob es in weiden goth gibt. naja bis bald |
| in_dubio | hmmmm, anscheinend ist da nicht "viel los"...oder ihr versteckt euch alle....?! kennt denn wenigstens vllt jemand jemanden, der..., oder jemanden, der jemand kennt, der.... :( oder Ausflugstipps???? hm, vllt noch ein wenig zu mir: wohne derzeit noch in der Nähe von Nürnberg, im Süden, bis 20 und "w", und werde in Weiden mal eine Schule für Kunst und Gestaltung besuchen.... |
| Morgaine de la Fay | sei gegrüßt!! Was für ein Strafkomando hat dich nach weiden verschlagen??? So gut ist unsere FH doch auch wieder nicht :D Komme ursprünglich aus der Nähe von Weiden und bin oft jedes WE in Weiden.. Also wenn du mehr auf Metal usw. stehst dann würd ich dir mal das Gnadenlos in Tirschenreuth empfehlen, ist jeden zweiten Samstag im Monat 'Headbangers'... mehr auf Wave usw. dann mußt schon weiter fahren, dann ist als nächstes in der Nähe von Bamberg besser in Zapfendorf eine Disko, oder nach Zedwitz bei Hof oder nach Regensburg und natürlich Nürnberg ins Loop /doom keine Ahnung..war mir immer zu weit :-) Schwarze gibt es in der Heimat schon, nur ich glaub es tummeln sich nicht allzuviele hier im Board... lg morgaine |
| in_dubio | Guten Abend, nein, ich werde nicht auf die FH gehen, sondern auf eine private Schule, allerdings ist die Fh da um die Ecke... Loop und Z-Dorf kenne ich, und Metal ist wohl eher weniger meins, obwohl ich da doch schon sehr tolerant bin ... Vielen Dank für Deine weiteren Tipps, Morgaine und es erleichtert mich, zu hören, dass es auch in Weiden Schwarze gibt, muss ja nicht alles immer online sein, ist mir irgendwo auch lieber so.. in_dubio |
| Shayd | Tja, herzliches Beileid. Ich wohne ca. 30 Kilometer von Weiden entfernt und kann dir sagen: Die einzige Wahl, die man am Wochenende hat: Nürnberg oder garnix. |
| Morgaine de la Fay | Wünsche dir viel Glück das du bald Anschluß findest... |
| necronom | Sei gegrüßt, also in Weiden is für Gothics leider net viel bzw. gar nix geboten. Bin immernoch nach dem guten auf der Suche aber leider nu nix gfunden. Bleibt nur Nbg. oder Zapfendorf. Bin aber auch froh das ich in derm Umgebung nicht allein bin. Vielleicht findet sich ja jemanden der mit weggehen würde. Wär auf jedenfall super. greetings Necronom |
| in_dubio | an dieser Stelle möchte ich mein Gesuch vorerst noch in eine andere Richtung lenken...denn für mich vorerst wichtiger als soziale Kontakte ist es, eine Unterkunft zu finden. Auf mein Geuch im neuen Tag meldeten sich nur Leute, die Appartements zu vermieten haben, ich allerdings würde sehr gerne in eine WG... Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche ein Zimmer in einer WG in Weiden ab 1.Oktober. verbindlichsten Dank im Voraus in_dubio |
| Bloody Angel | Carpe Noctem ich komme auch aus der Nähe von Weiden und soviel schwarze gibt es hier nicht oder man findet sie sehr schwer ;) In Weiden wird führ "schwarze" eigentlich nichts geboten, die Disco Gnadenlos wo schon erwähnt worden ist kann man vergessen (war früher wirklich fein dort) aber jetzt is es eben ne stinknormale Disco. Das Top Act in Zapfendorf ist echt zu empfehlen und einzigartig von der Atmosphäre (kommt am 26.6 jemand zum Janus Konzert ins TA oder zum Feindflug Konzert im Augusst ins TA?). In Weiden selber gibt es aber viele nette kleine "Bistros", ich persönlich bin hin und wieder im "Blue Up" in Weiden anzutreffen. Falls hier jemand mal lust hat zusammen was zu unternehmen (Kaffee trinken, Fortgehen, Kino usw) soll sich doch bitte bei mir melden da ich mich gerne anschliessen möchte :rolleyes: So long |
| gil wanderloh | gut ich hab zwar grad schon geschrieben weiß nicht ob das geklappt hat überhaupt kenn ich mich gar nicht aus und du bist jetzt wohl auf einer buddy liste ist das was schlimmes wenn du die erste nachricht nicht gekriegt hast schreib einfach und ich sag dir die wohninfo nochmal |
| IanCurtis | Bin in der woche in Weiden wegen Arbeit(weiden-West)Hab aber noch niemanden groß gesehen.Komm eigendich aus Thüringen. |
| magnayen | Hallo in_dubio! Ich selbst wohne direkt in Weiden. Bin aber eigentlich auch nicht von hier. Im Oktober vergangenen Jahres bin ich wegen meiner Arbeit 'umgesiedelt'. Also auch ein mehr oder weniger Neuling. Tja, das in Weiden nicht viel geboten ist kann ich auch bestätigen, wobei ich eher 'ruhig' und sowieso nicht so viel unterwegs bin. Aber Weidens kleine Gassen sind wirklich schön, vor allem Nachts... |
| Morgaine de la Fay | Mann oh mann ist da viel los in der Heimat :-) @bloody Angel Kann mich dir nur anschließen, das Gnadenlos war vor dem Umbau echt besser, aber jetzt baut der Besitzer ja eine ganz neue Disco... Also bestimmt auch bald Headbangers ade.. (hab in immer geliebt, auch wenn ich untreu werde) ist jemand von euch auf Rocking hoot anzutreffen?? |
| Bloody Angel | Meine finanzielle Lage lässt dieses Jahr leider nur noch das Mera Luna zu ;( |
| necronom | Seit gegrüßt, also ich muß feststellen das eigentlich jeder sich einmal gerne treffen würde. Nur leider klappt das irgendwie nie. Wäre echt mal super wenn sich einige Leute mal zusammentun und ein treffen arrangieren. Meiner einer würde ja auch gern beitrag dazu leisten. Vielleicht klappts ja bald mal. Greetings necronom |
| Morgaine de la Fay | also ich bin am 30 juli mal wieder in der heimat und werd ziemlich sicher mit meiner freundin und nen bekannten auf das schandmaul konzi auf rocking hoot fahren.. also wenn an diesen we vor allen freitag oder samstag was läuft kurz bescheid geben, komm gern auch vorbei :) |
| metatr0n | naja ich komm aus der nähe von weiden. kenn aber keine gleichgesinnten in meiner gegend nur weiter weg leider... |
| blutorange | ebenfalls nähe WEN, in_dubio, wennst mal fortgehen willst, meld dich... |
| Zhyra69 | Also ich komm auch aus der Nähe von Weiden. Aber ich bin etz wirklich voll überrascht wie viele "schwarze Gestalten" es doch anscheinend in Weiden und Umgebung gibt. Aber wo seid Ihr denn nur alle???? Wenn ich mal wenigstens eine handvoll Leute der schwarzen Gattung:eek: sehen will muss ich am Freitag ins W² kucken. Des is dort aber auch nicht so wirklich des Wahre... eigentlich sollten wir uns mal alle ein bisschen sammeln... Oder was haltet Ihr davon??? Tschau Zhyra |
| Bloody Angel | Naja im W2 wirst du normal keine "schwaren" finden. Was erwartest du, das wir mit nem umhengenden Schild "Ich bin ein Grufti" rumlaufen oder mit weiss schwarzen Haaren? |
| blutorange | FR war ich no ned im w², weil nie jemand mitwill... @Zhyra69: gute idee... theatro vll mal? |
| Zhyra69 | @ Bloody Angel warst wohl Freitags noch nie im W²? an den anderen Tagen brauchste da freilich nicht hingehn... So ein Schild find ich is ne gute Idee, vielleicht merk ich blindes Huhn ja dann auch mal wer da grad vor mir rumhatscht! |
| nachtfalter83 | hi... also ich komm aus der nähe von weiden... währe auch an einem treffen interessiert..:) einfach mal wieder ein paar leut kennenlernen...:D meldet euch einfach liebe grüße |
| in_dubio | hallohallo! schön, dass der thread offenbar so gut floriert! :) tja, ich meinerseits verabschiede mich aus weiden. heute war mein letzter tag dort, ich fliehe aus der oberpfalz *lacht* [B]jaaa....dann trefft euch doch einfach mal![/B] aber w2? ich hab davon gehört...aus dem mund von chicks an meiner praktikumsstelle....hm......*sich fragend umsieht* |
| Bloody Angel | Ja ich war schon mal Freitags im W2 und die "schwarzen" wo da rumrannnten, ich sags mal vorsichtig waren "jung" vielleicht verstehen einige was ich damit aussagen möchte |
| nachtfalter83 | hm..so ists leider...aber ab 2 wirds meist besser..:)...müssen ja schon alle daheim sein..... |