| darkvampir666 | Ich ein etwas verirrter Norwegisches Gothic sucht etwas anschluss an die Nordbadische szene. Also wr bock hat etwas zu unternehmen einfach bei dem etwas Großen Wikinger melden würde mich freuen :) |
| LaVampiressa | [B][I][COLOR=purple]Also ich komm zwar net aus Nordbaden, sondern aus Südbaden, aber ich möchte demnächst öfter in die Kulturruine gehen. Ist ja ungefähr in der Mitte. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal mit ... Suche auch immer Leute, die Lust haben wegzugehen ... Dark Greetz[/COLOR][/I][/B] |
| Eat_my_Shortz | ich werd mich einfach mal als erster mannemer hier einkritzeln ^^ |
| Thomas23 | Hallo, ich schreibe mich dann auch mal ein!! Wie siehts bei euch aus? Mittwoch Schwimmbad Club? |
| metaller11 | Hallo Leute, ich komme aus Ludwigshafen und suche Leute die auch Schandmaul, Saltatio Mortis oder Subway hören und Bock haben ins Heaven and Hell oder Schwimmbad Club zu gehen, wenn ja könnt ihr euch mal bei mir mal melden unter [email]metaller11@freenet.de[/email] :) Mfg Martin |