German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Teffen am 12.3. im DOG ?
larmenocturnebin ich jetzt blind oder ist der Beitrag verschwunden? ich hab mir den doch nicht etwa eingebildet?:eek:


Wollt nochmal fragen, ob hier jemand Lust auf ein Forumstreffen am 12.3. auf dem DarkDanceTreffen im Dog in Lahr hat.

[url]www.dark-dance.de[/url]

Is ne geile Veranstaltung, würd mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen.


liebe grüße

larme
JaguarHi,
komm mit ein paar Leuten vom Bodensee auch nach Lahr zum Dark Dance Treffen. Wär echt cool wenn wir ein kleines Forumstreffen machen könnten. Müßten wir noch ausmachen wer alles kommt und dann Ort/Zeit.

Bis Sa hoff ich,

Torsten
SangiusJuhu!!!!! Amelie lebt noch!!!!!!!! Hab auch ne ganze Horde wo mit mir hingeht. Freu mich schon wieder drauf *g*

PS: Lebt Matthi eigendlich auch noch??? Ihr wirkt nämlich alle so verschollen.

Bloody Kiss
Sabrina
alchimistMoin,

@Torsten: ah, hier hat er sich versteckt! ;)

@Sangius: Meinst du die Randfichten? Der Typ hieß aber Holzmichel... :)

Dunkelgruß vom Bodensee,

alchimist
larmenocturne*hach* ich freu mich auf Samstag^^

@sanguis: Klar lebt der Matthias noch, sonst könnten wir das DDT vergessen, dann müsste es wohl ausfallen ;-)


Freu mich auf's Treffen


lg
Amélie
SangiusOh freude das es euch noch gibt*g*
Ach Amelie das hab ich ja ganz vergessen, dass ohne Matthi das DDT überhaupt nicht klappen würd, nur man hört ja schließlich nix von ihm und dem Rest.

@ alchimist: Auf dieses "Lied" wäre ich nicht gekommen, aber trotzdem eine belustigende Interpretation *g*

Bloody kiss,
Sangius

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur