| Rhayad | Hi... ich bin mit meiner Freundin vor 1,5 Monaten aus beruflichen Gründen nach Salzburg bzw. um genau zu sein 15 km vor Salzburg noch auf deutscher Seite, gezogen und nach den ein oder anderen Märschen durch die Stadt stellt sich mir ehrlich die Frage: Gibt es hier unten überhaupt schwarze gesellen und Gesellinnen ?? Leute bitte helft mir und sagt nicht, dass wir zu einer austerbenden Rasse hier unten gehören !!! Hochachtungsvoll __________________ Rhayad, Zauberer |
| L'esperance | Es gibt schon a paar Schwarze hier, aber man muß sich alles mühsam zusammenklauben. Vor allem, da die Meisten tagsüber net auffälliges Schwarz tragen. Grad dieses WE war wieder ein "schwarzes" WE mit Gothic-Nacht im Blackout in Rosenheim und zwei Veranstaltungen in Burghausen! Von welcher Seite her seid ihr 15 Km von Salzburg weg? Norden,Süden,...? Gruß L'esperance |
| angel of sorrow | Wir Tiroler sind ja auch noch da *verteidig* Und wir sind mehr als man denkt!! |
| Lestat'sGirl | Hi ihr 2! Also ich weiß ja nicht genau, wo ihr jetzt wohnt, aber bei uns in der Umgebung hab ich manchmal auch das Gefühl, das man sich sehr schwer tut, irgendjemanden zu finden. :( Wohne auch in der Nähe von Salzburg, noch auf deutscher Seite. Woher seit ihr denn genau? Müsst nach Burghausen kommen, da ist immer was los und zumindest ein paar von uns sind auch nie weit... In Töging im "Silo" ist 1x im Monat "Schattentanz", nur so als kleine Tipps. Viel Spaß noch und bis irgendwann mal! Eure Lestat'sGirl |