| BlOoDyWinter | suche ganz dringent eine Mitfahgelegenheit, da ich sonst immer 12km mit Rad zum Abby in voller Montur fahre *jetzt laut lachen* Bitte aber mit einem Treffen davor zum kennenlerne, da ich schon schlechte Erfahrungen hatte. bin m 17 seit zwei jahren ein Szene-Victim und liebe Industrial (Bio-Tek,Cyborg attack and so on), Romantic,WaVe,EBM,Batcave und so weiter. Lege viel wert auf mein Styling, aber Freunde sagen ja eh nur:Boah heut siehst mal wieder richtig Bitchig aus!!! Würde mihc über mails und antwortn freuen [email]visual_wonderland@yahoo.de[/email] |