German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Rastatt
Deadside666Tach, kenn zwar schon ein paar leute aus rastatt aber man kann ja trozdem fragen, gibts hier irgendwenn aus rastatt mit dem oder der man mal irgendwo ein pläuschen halten kann oder ausgehen etc.? würd mich über antworten freuen.
DR-KUBYAlso irgendwas von Rastatt habe ich letzte woche schon gelesen - irgend einen Thread gibts da schon (hab mal in wolfseck oder so gearbeitet und daher ist mir Rastatt aufgefallen)
Deadside666hmmm wolfseck.......sagt mir jetzt nichts, schau ich mal nach obs den thread schonmal gab
DR-KUBYRastatt Baden Baden und umgebung hieß der glaube ich

Wolfseck war von der autobahn runter richtung Mc Donalds und auf der Hauptstr. immer weiter geradeaus in so einem Bergtal die straße hoch ... alles voll mit papierfabriken
ShellyJumperAber sicher gibt es hier Leute aus dem Raum Rastatt! Und mit mir kann man sich unterhalten und sogar weggehen!
Deadside666Ein Mensch, goth seis gepriesen ein mensch.....öhmm ja......kommste genau aus rastatt?
ShellyJumperHuh, nee, net ganz, bin aus Gaggenau...des dürfteste ja kennen. Hab mich ja schwerstens gewundert, Rastatt ma hier in so nem forum zu sehen...war ja schon mit Karlsruhe glücklich!
Deadside666och Gaggenau ist ja auch praktisch nebenan, solangsam wirds ja mal was mit der ecke wies scheint, also in Karlsruhe zu finden ist nicht wirklich schwer, wollte halt auch mal schauen obs jemanden hier gibt, is ja net wirklich viel los in der richtung hier.
ShellyJumperNet viel los? Muahahaha, so könnte man es sagen! Das einzige was abgeht, ist das Gewäsch der "Dorfweiber" im Edeka um die Ecke, wenn man kurz ma was holen geht! Aber ich glaube nicht unbedingt, dass aus dem Eck hier was wird. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als Letzte.
Deadside666Naja ich versuch seit Montag mit ner freundin leute zu finden, bis jetzt waren wir zwei tage aktiv (also die freie natur variante) und hab bis jetzt 7 leute, also mal schauen was noch so geht
ShellyJumperDann haste mit mir eventuell Nummer 8 gefunden. Ich wurde zwar mit guten Freunden im Leben gesegnet, aber die hören net diese Musik, also kannst Du Dir vorstellen, dass manchmal die Wochenenden alles andere als einträglich waren.
Deadside666ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen haben wir auch angefangen uns mal leute aus der umgebung hier zu suchen, nur leute (in der richtung jetzt) aus karlsruhe und der dortigen umgebung zu kennen ist zwar nett aber auf dauer schadets net wenn man seinen bekannten kreis mal erweitert
ShellyJumperGeb ich dir Recht!Wenn ich fragen darf...seid Ihr einfach losgezogen und habt gekuckt, wär denn so drauf wär? So richtig mit Ziel oder eher spontan ma schauen. Sags mir ruhig, wenn ich dreist bin
Deadside666naja also mit dem ziel sind wir jetzt nicht wirklich "losgezogen" wir haben uns was zu trinken gekauft und haben uns halt vorm müller (wenn dir das was sagt) auf der treppe niedergelassen, dann einfach die leute mal so angeschaut und wer nett rüberkam den oder die haben wir einfach mal angelabert
ShellyJumperahja, klar, da hol ich manchmal CD's. Wie alt seid ihr denn?
Deadside666Ich bin 22 und sie ist 15...oder wars jetzt doch 16.....egal sie sieht sowieso aus wie 18 oder 19, wie stehts mit dir und entschuldige die vielleicht blöde frage, bist du männchen oder weibchen?
ShellyJumperIch bin ein Weibchen und 23 Jahre alt...ich habe nur aus Neugier gefragt, ich beurteile nicht nach dem Alter. Ich bin meist wegen Studium nur am Wochenende zuhause und bin noch bis halb zehn etwa online. Wenn du noch was sagen willst, tus jetzt, da ich vor Sonntag oder Montag nicht wieder ins Internet gehe.
Deadside666öhmm hätte ich noch was zu sagen....mist mir fällt nichtsmehr ein........naja schaun wa halt mal das man sich net so schnell aus den augen verliert oder?
ShellyJumperAlles klar!Ich werde einfach wieder hier etwas hineinschreiben bzw. ich schick dir ma ne handynr. falls du dich je melden möchtest.
Deadside666Das wäre klasse, kann ich gern mal machen
MondsternAlso ich komm aus Baden-Baden, und bin 25. :)
Deadside666Sei auch du gegrüsst :)
ShellyJumperVon mir auch ma ein herzliches Willkommen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur