German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: /keine trendgoths in Nie/Oberb/MUC
schwarzeelfeSeid gegruesst schwarze Seelen.

Moechte sehr gern Leute aus dem Raum Muenchen kennenlernen (wohne in Freising noerdl. von MUC).
Seid ihr authentisch??
Habt Ihr keine Furcht, jemanden kennenzulernen die ihr wahres Ich und ihre schwarze Seele in der bunten Huelle gerade erst zu entdecken beginnt??
Dann wuerde es mich sehr freuen, wenn Ihr die Tasten schwingt und euch meldet.



:D
schwarzeelfeKann mir nicht vorstellen, dass alle schwarzen Sellen aus allen Teilen Deutschlands aber nicht aus Niederbayern bzw. Muenchen kommen.
Mein Leben ist ohne Euch nur halb so schoen.:confused:

Möchte eine feste Clique vereinen, die von wahrer Freundschaft und Toleranz getragen wird. Zum Spass haben, weggehen, .....
Meldet euch, denn eine einsame schwarze Seele will euch kennenlernen,
Vor allem die Muenchner, duerfen mir gern beweisen, dass Ihre Szene entgegen dem weitlaufigen Urteil nicht Schikimiki , vorurteilhaft und oberflachlich ist.:D
schwarzeelfeKann mir nicht vorstellen, dass alle schwarzen Seelen aus allen Teilen Deutschlands aber nicht aus Niederbayern bzw. Muenchen kommen.
Mein Leben ist ohne Euch nur halb so schoen.

Moechte eine feste Clique vereinen, die von wahrer Freundschaft und Toleranz getragen wird. Zum Spass haben, weggehen, .....
Meldet euch, denn eine einsame schwarze Seele will euch kennenlernen,
Vor allem die Muenchner, duerfen mir gern beweisen, dass Ihre Szene entgegen dem weitlaufigen Urteil nicht Schikimiki , vorurteilhaft und oberflachlich ist..:D
MaryGold...
schwarzeelfeLiebe marygold,


wunderbar, dass Du Dich gemeldest hast.
An der Statistik kann ich sehen, dass sich so einige Leute mein Thema angeschaut haben, aber irgendwie nicht darauf antworten wollen.!!!

Vielleicht liegts daran, dass sich der Text so brav anhoehrt. *keinschimmerhab*:rolleyes:


Mei wo liegt den Straubing??:eek: Ich als Nichtbayerin hab da wohl topographischen Nachholbedarf....
MaryGold...
SilentDiarynaja dann meld ich mich auch mal,
bin aus niederbayern(simbach/Inn) aber wenns möglich is gern in münchen...
Greez...
schwarzeelfeWie alt seid Ihr denn und wie oft habt Ihr die Möglichkeit nach München zu kommen.

Ich bin 22.

Wie stellt Ihr Euch das ganze vor???
nachtgeburtHi, ich bin durch Zufall auf das Board und diesen Threat gestoßen.
Also werd ich mal ein paar Worte zu dem schreiben:

schwrzeelfe:
Vor allem die Muenchner, duerfen mir gern beweisen, dass Ihre Szene entgegen dem weitlaufigen Urteil nicht Schikimiki , vorurteilhaft und oberflachlich ist.

Naja, solch "Urteile" (:D) kommen ja nicht von ungefähr. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.


Vielleicht liegts daran, dass sich der Text so brav anhoehrt.

Glaub ich nicht.;)


Aber jetzt werd ich euch nimma weiter stören.
schwarzeelfeHallo nachgeburt.

Welche Erfahrungen hast du gemacht????

Hab den Eindruck das in der Münchner Szene nicht das Gedankengut zählt, sondern eher welche Klamotten man anzieht. Seltsam:mad:
nachtgeburtNicht so viele (bin aus Salzburg).
Aber das mit den Klamotten kommt ungefähr hin, aber eher bei Frauen.
Solch eine Einstellung kotzt mich an. :mad:

Was öfters vorkam: (mit Gothics)
Zufällig ins Gespräch gekommen.
Gut verstanden.
Dann Thema Musik. (Ich hör sehr viel Metal)
Auf einmal eher unfeundlich und dann sind schon einige Vorurteile gekommen.

Verallgemeinern sollte man es vielleicht nicht, gibt sicher auch nette Leute.
SchwarzerJaguarSiehe Forum Freundeskreise, siehe Beitrag Stammtisch München :)
(Die einzig wahre Opposition zum Schwarzen München wenn ich das mal so behaupten darf)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur