| BlackNecro88 | Hi@ all! Ich (w/17) suche Leute aus dem Umfeld von Esslingen und Stuttgart die Lust haben eine neue Freundschaft zu schließen und mal was zu unternehmen! Ich bin noch nicht so lange in dieser Scene (ca 2 Monate) und kenne deswegen kaum jemanden. (Hoffe das ändert sich endlich!) Leider bin ich sehr schüchtern, deswegen hat sich bis jetzt leider auch in der Ro-Fa (oder sonstwo) nicht viel mit Bekanntschaften-schließen getan. >< Ähm... Was kann ich noch schreiben... 8Hat 0 Ahnung...) Also ich gehe so gut wie alle 2 Wochen in die Ro-Fa (war bis jetzt immer von meiner Freundin abhängig), und bin ansonsten öfter im Rico und Eisbär (beides in Esslingen) zu finden. Nun ja, die Anforderungen sind ganz einfach: Ihr solltet zwischen 16 und 24, nett+gut drauf sein und auchmal Spaß verstehen! *g* Ob Goth, oder Punk, männlich oder weiblich ist mir egal, es kommt ja auf den Charakter an!^.- Was ich absolut nicht ausstehen kann sind Leute die immer gleich in die Luft gehen, keinen Spaß verstehen und zickig sind. (Muss ja auch gesagt werden?XD) Also falls ihr Interesse habt, BITTE MELDET EUCH!!! |
| Winnowill | Also falls du in Stuttgart Anschluss suchst, schau doch einfach mal im FK vorbei : [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46741[/url] (dort tummeln sich halt auch Leutz, die nicht in deiner "Altersabgrenzung" sind, aber das ist doch eigentlich egal, oder? Zumindest verstehen wir alle seeeerh viel Spaß ;) Und nett und gut drauf sind wir sowieso :D) Würden uns auf alle Fälle freun, von dir zu hören! Viele Grüßles Winn |
| Fullmoon_Gothik | hiiiiii^^ na du schon erfolgreich gewesen?? ich drücke dir auf jeden fall die daumen und hoffe du findest jemand nettes (so wie mich) =D ^^°° ich hab dich ganz doll lieb *knuddel* Fullmoon |
| BlackNecro88 | Heeeeey! Fullmoon sogar dich findet man hier?! Wahnsinn! Und du hast mich sogar rausgefunden echt klasse XD Schade, zieh doch hier her dann könnten wir auchmal was machen T___T *schnief* Aber wenn du im Sommer kommst leben wir uns hier richtig aus, wer weiß vielleicht kenn ich dann wogar einige neue Leute die ich dir vorstellen kann. *___* |
| Fullmoon_Gothik | Oo ich soll zu dir ziehen??? wow das hat mich bisher noch keiner gefragt *augen aufleucht* wow was für ne ehre^^ ja wenn meine ellis das erlauben und ich zu dir komme geben wir uns so richtig die kante was XDDDDDDDDDDDDDD ich hoffe das wir nette leutz kennenlernen und mit den so richtig abfeiern könn *__________* Fullmoon |
| BlackNecro88 | *lach* Also unser Nebenzimmer is frei XDD Is halt nich so wien Dreisternehotel aber für den Notfall haben wir ja noch die besenkammer ^.- *zwinker* Also falls sich hier nette leute melden können wir bestimmt schön feiern wenn du kommst.^^ *knuff* |
| Cordula | Ich schliesse mich winno an :) Wir sind alle sehr nett |
| RantX | sind wir das:rolleyes: ja eigentlich schon *g* |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cordula [/i] [B] Wir sind alle sehr nett [/B][/QUOTE] ich nicht! ich bin ansteckend. |
| Fullmoon_Gothik | ich wünsche BlackNecro88 einen guten Flug und einen schönen Urlaub^^ werd dich ganz schön vermissen hoffe du schreibst mir ne karte ^.- hdggggggggggdl*knuddel* deine Nina^^:D |