German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Szenen?
Majandra_01Hy,
ich hätte da mal ein paar Fragen, und zwar: Mir gefällt Gothik und alles drum herum total gut, nur teilen meine Freunde dies nicht mit mir, und sooo gut kenn ich mich da jetzt auch nicht aus. Und darum wollte ich fragen, wo man in der Nähe Memmingen / Bayern in dieser Szene weggehen kann, und wies da so ist, wenn man da als "neue" mal hingeht, usw.
Gruß
M.
WinnowillMemmingen? Na das ist doch in der Nähe von Egelsee und da würd sich der Schwarze Adler anbieten (dort ist jeden Samstag abend was, notfalls in Googel suchen ;))
Hm, dann wär da noch die RoFa in Augsburg... oder wenn du bißl weiter fahren möchtest das CAT in Ulm (dort treib ich auch ab und an mein Unwesen :D), das macht aber ab nächsten Monat Sommerpause.

Und keine Sorge: jeder hat mal angefangen ;)
WisdomAlso ROFA kann ich inzwischen nicht mehr wirklich empfehlen....
Freitag ist sinnlos-besäufnis, Und wenn man drauf steht angepöpelt zu werden, als Mädel begrapscht zu werden und man es mag, dass mann geschupft wird, von irgendwelchen Halbaffen, die in die Rofa gehen um sich zu besaufen, okay....

Mittwoch ist inzwischen auch nicht mehr so, da da den 3/4 Abend Industrial kommt. (Will niemandem zu nahe treten, aber für mich ist das nichts anderes wie Techno auf Schwarz),

Samstag ist man selbst mit 24 (Ich) Jungfleisch da drin, da auf der Grossen Tanzfläche ja Rock Generations ist und im Jam zwar passende Musik läuft, das ding aber total unbequem ist. War früher echt besser. bevor Leo den 2for1 Freitag gemacht hat

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur