| Frost | Grüße erstmal an alle ^^ Ich komme aus Schwabach, bin 18 und suche n paar nette leute aus der umgebung da in Schwabach nicht soviel "schwarzes" rumläuft bin ich wenn ich zeit hab in Nürnberg ....und am Wochenende meistens im "Black Hole"(immer an Samstagen) oder manchmal sogar in Erlangen am "Altstadtmarkt" aufzufinden. Würde mich freuen n paar neue leute kennen zu lernen. Auch im ICQ ^^ 335-108-499 MFG Frost |
| simpsonsfan2 | Hi hi, Manchmal am Altstadtmarkt...kanns sein das du letzten Freitag da warst? |
| Frost | jup kann nicht nur sein es war so ^^ hmm ich geb dir nen tipp ich hatte katzenaugen ;) |
| simpsonsfan2 | tja, und letzten Freitag warst du ja auch da ;) |
| Nienna | wie weit ist denn Amberg entfernt? Ich suche händeringend nach Leuten aus dieser Umgebung, bin seit einer Woche dort und glaubt mir ich vergehe nach Feierabend vor Langeweile.... Leider habe ich zur Zeit kein Auto... und auch meist kein Internet wer aber möchte kann mir gerne ne SMS schreiben : 017625393342 Bitte um Retung !!! :) |
| Shadowangele | hi ich komm aus Katzwang bin allerdings etwas jünger 16 um genau zu sein du kannst dich ja wenn du lust hast mal über mail oder icq melden. Shadowangele |
| Lebenshauch | hi, ich bin zwar nicht aus der ecke, sondern aus der richtung regensburg/straubing, würde mich aber trotzdem freun, von dir zu hören. liebe grüße, lebenshauch |
| GOTHgirl86 | Hi, ich komme ebenfalls aus dieser Richtung. Gibt hier echt net viel, die so sind wie wir. Find ich auch schade, aber was solls. Dafür gibts so Traffs wie hier. Wir können gerne Kontakt aufnehmen, wenn du willst. Würde mich auf Antwort freuen. MfG GOTHgirl86 |
| Anaboth | hey.. komme auch aus der Nähe Erlangen, bin auch öfters, eigentlich jedes WE, am Altstadtmarkt. Geht hier jemand auch ins New Force? |
| Drachenmädchen | Grüß dich, komme aus Fürth ,wenn du magst kannst du mir mal schreiben . lg Drachenmädchen |