German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Stuttgart - Umgebung
kittenHallo allerseits!

Ich bin ein nettes (wenn auch ein wenig verwirrtes) Mädel, 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Stuttgart. Ich wohn hier noch nich lang (also für mich sind 1 1/2 Jahre nich viel...), bin von Leipzig hierher gezogen.
Würd mich freuen einfach mit ein paar Leuten in Kontakt zu kommen.. vielleicht können wir ja auch mal was unternehmen. Freu mich auf jeden Fall immer darauf neue Menschen kennen zu lernen.

die katze polka
Einsamer KönigHallo

Mein Name ist Niko und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich möchte auch gerne Leute aus meiner Nähe kennenlernen. Ich kann Dir gerne sehr interessante Orte hier in Stuttgart zeigen. Ich gebe Dir auch mal meine Nummer : 01774437312
Bitte melde Dich
Viele Grüsse
NIKo
kittenHey Niko!

Danke das du mir geantwortet hast!
Erzähl mir doch mal was über dich! Wo wohnst du genau, wie alt bist du? Kannst mir auch gleich deinen Lebenslauf schicken, wenn du möchtest! :D

das kätzchen
KritiasSie haben post ;)
kittenJa, und sie auch.
BollwurfHi. Komm auch aus der nähe von Leipzig und bin nach Leonberg gezogen...
RevenJoah, hi! komme auch aus der nähe von stgt
ScaryKittyIch auch!!!

Meld dich mal:)
zoltanHuhu, ich bin auch aus aus Stuttgarter Gegend, wohne nur 50km entfernt, im Rems-Murr-kreis in der nähe von Backnang.:p
WinnowillSchaut doch mal bei uns im FK vorbei: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46741[/url]

Grüßles Winn
Rodriguezalso ich bin der rodriguez aus stuttgart, kitten. bist manchmal rofa in lubu??
*~Dead-Rose~*komm aus bad cannstatt....bin zwar auch n bisschen spät dran, aber wenn de magst, würd mich freuen von dir zu hören per PM oder e-mail (geld aufm Handy is grad rar....) e-mail is: [email]doris.weimer@gmx.de[/email] (wie einfallsreich...)
kommt zwar nicht aus leipzig, bin aber vor knapp nem jahr von daheim (nähe Ulm) nach stuttgart ausgesiedelt ;)
Rodriguezkitten, bist am fr. rofa?? ich bin!


[url]www.kwick.de/profil/grabesengel[/url]



[url]www.kwick.de/profil/rodriguez2[/url]
Anima Noctishoi!
komm auch aus der Nähe von Stuttgart... ja, rofa ist absolut empfehlenswert :p
Necromancer85Gestatten?! Komme auch aus der nähe Stuttgart...

Suche auch Gleichgesinnte, die mit mir die Nächte unsicher machen...

Bei Interesse meldet euch, wenn ihr wollt, auch per Privat Message möglich. :)
blackbluegirlIch komme aus Heilbronn was ja knapp ne stunde direkte zugverbindugnstrecke von stuttgatr is und cih bin auch öfters mal ins stuttgart ^^

Nya~ bin 17,single und suche generell immer neue leute/Freunde zum kennenlernen und was unternhemen ^^


Also bei interesse meldet euch mal, würde mich freuen^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur