| Aeneador | Grüße zusammen Es ist wohl müßig, nach Forenusern aus der schönen Hauptstadt des Freistaates zu fragen, da sich die meisten Münchner Knochenlutscher wohl auf schwarzes-muenchen.de tummeln. Die Seite hab' ich allerdings schon hinter mir. *wirft einen imaginären gegenstand symbolisch über die schulter* Nun? Vielleicht doch jemand hier? |
| jlisp | Hallo komme aus Pfaffenhofen,ist so 30 km weg. |
| Lady-General | Durchaus. Deine symbolische Geste macht Dich mir gleich sympathisch. Wuerde mich interessieren, warum das so ist. Kannst ja mal ne PN schicken. Gruss aus M. L.G. |
| SchwarzerJaguar | Oh ja die Müniks gibts auch hier. Siehe Forum Freundeskreise -> Siehe Thema Stammtisch München. :) |
| siri | auch da und naja manchmal ist das sm nett, bin aber eher im messanger als auf dem forum unterwegs lol:D |
| Schattentroll | Hey bin auch aus der gegend.Wohne in Freising am Airport arbeite aber im Zentrum von MUC.Ja da bin ich ... |
| Lady-General | ja die Musik ist nicht schlecht - werd wohl auch vorbeischauen. Wenn das Wetter so bleibt, hält man es aber nur vor der Tür aus... kann auch nett sein. Gruß L.G. |
| Freakz | München Land :D :D aber wenn ich mich nicht irre hatten wir schon einen münchenthread^^ |