German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: München & Peripherie
AeneadorGrüße zusammen

Es ist wohl müßig, nach Forenusern aus der schönen Hauptstadt des Freistaates zu fragen, da sich die meisten Münchner Knochenlutscher wohl auf schwarzes-muenchen.de tummeln. Die Seite hab' ich allerdings schon hinter mir. *wirft einen imaginären gegenstand symbolisch über die schulter*

Nun? Vielleicht doch jemand hier?
jlispHallo komme aus Pfaffenhofen,ist so 30 km weg.
Lady-GeneralDurchaus. Deine symbolische Geste macht Dich mir gleich sympathisch. Wuerde mich interessieren, warum das so ist. Kannst ja mal ne PN schicken.

Gruss aus M.
L.G.
SchwarzerJaguarOh ja die Müniks gibts auch hier. Siehe Forum Freundeskreise -> Siehe Thema Stammtisch München. :)
siriauch da und naja manchmal ist das sm nett, bin aber eher im messanger als auf dem forum unterwegs lol:D
SchattentrollHey bin auch aus der gegend.Wohne in Freising am Airport arbeite aber im Zentrum von MUC.Ja da bin ich ...
Lady-Generalja die Musik ist nicht schlecht - werd wohl auch vorbeischauen.
Wenn das Wetter so bleibt, hält man es aber nur vor der Tür aus... kann auch nett sein.

Gruß
L.G.
FreakzMünchen Land :D :D

aber wenn ich mich nicht irre hatten wir schon einen münchenthread^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur