| DJ Magic | Nun mal meine Anfrage, suche den Kontakt zu Nachtgeschöpfen aus dem Raum Bruchsal mal sehn ob ich hier auf verlorenem Posten stehe :D |
| Sono | Hallo, ich war/bin aus dem Bruchsaler Raum (wohne seit Mai in Nürnberg, bin aber immer mal wieder "in der Heimat"). So.. mal kucken. Also ein Nachtgeschöpf bin ich schon, allerdings würde ich mich nicht als Goth bezeichnen. Ich höre gern die Musik, lauf aber eigentlich nicht so rum. Teils liegt das daran, dass ich da immernoch mein Ding such, teils, dass mir manche Klamotten einfach zu teuer sind. Wie dem auch sei. Ich würds an deiner Stelle einfach mal Freitags in der [URL=http://www.fabrik-net.de]Fabrik[/URL] probieren (die kennt man wenn man aus der Region ist), da ist ja seit Anfang 2005 jeden Freitag Gothic Party. Außerdem ist am 11.06. dort wieder schwarze Nacht. War bisher zwemal und ich fands jedemal ziemlich genial. Jo, sont wär natürlich wieder Karlsruhe als Angelpunkt zu nennen. Ich lass das hier jetzt aber mal weg, weil du ja explizit nach dem Bruchsaler Raum fragst. Falls du hierzu noch was willst einfach fragen. MFG Sono |
| DJ Magic | KLar in KA in der kulturruine bin ich recht oft , mir geht es eher um den gedankenaustausch mit gleichgesinnten trotzdem danke für deine antwort grüße DJ Magic |
| DarthChris | Ich werde am 4.7. nach Bruchsal einberufen, für 3 Monate ... gilt das auch? ;) |
| DJ Magic | LOGISCH alles was "schwarz" sei willkommen *lach* dunkle grüße Magic DJ |
| Lorenita | Ich komm zwar net aus Bruchsal.. Was bei einem "Gedankenaustausch" wohl auch ziemlich egal ist! War bisher relativ regelmäßig in der Fabrik, hab's jetzt aber gekickt.. Grüßle |
| Consciously | Ich bin ein waschechter Bruchsaler...blos ich habe selten paar Seelenverwandte auf offener Straße gesehen. Gut auser jetzt in der Fabrik *gg* |
| DJ Magic | würde mich freuen als Philippsburger "dunkler" mal regional leutz kennen zu lernen also hau in die tasten und attacke |
| freakyben | Bin zwar nicht aus Bruchsal, aber gelegentlich bin ich mal in der Fabrik Freitags und wenn Schwarze Nacht is. |
| DJ Magic | Carpe noctem freakyben, und thx für dein posting. Bin im moment welten ind er ruine weil ich Vater werde . aber evtl sieht man sich ja mal dort :-D dunkle grüße Count |
| freakyben | in der Kulturruine war ich bisher noch gar nicht. Ist mir irgendwie zu weit für ne einfache Disco-Veranstaltung (und ich mag Großstädte nicht...schlechter Orientierungssinn ;) ), wollte schon das eine oder andere mal hin wenn was besonderes war, aber das hat leider irgendwie doch nie geklappt. Ich wohne ja auch nördlich von Bruchsal und nicht südlich, für mich wären es zur Ruine schon ca. 50 km. Mit Schwarze nacht meinte ich die Veranstaltung die alle 2 Monate Samstags in der Fabrik is. |
| DJ Magic | naja demnächst fahre ich wieder in die ruine dann kannste ja per fahrgemeoinschaft mit mal sehen wer da so alles zusammen kommt greetz DJ Magic |