| Guilty_Angel | Hi Leute ich weiß zwar nicht ob das hierhergehört aber ich wollt mal schnell fragen was in letzter Zeit im Schwarzen Adler läuft? Hab schon auf die Website geschaut aber die haben leider nur das Programm bis Ende April drin gehabt.Wollte eigentlich heute dahin aber ich hab einen weiten Weg und wäre echt schade wenn es zu hätte! Wer kann mir also verraten ob heute was läuft? |
| Imdugud | Hi... hier das Programm der nächsten Zeit: 02.07.05: Schöner sterben II mit DJ :Mantus: und DJ H-A-D-D-I 09.07.05: DJ Charlie 16.07.05: DJ DeathDausi 23.07.05: DJ Marcus und DJ Ardnas 30.07.05: Lagerfeuerlesung mit DJ Marc und DJ Gimlie 06.08.05: DJ Charlie 13.08.05: DJ Nightwork (Absolut) und DJ H-A-D-D-I 20.08.05: DJ Marcus und DJ Ardnas 27.08.05: Subway to Sally-Release-Party mit DJ Gimli und DJ Holger Mehr Infos über die Szene rund um den Schwarzen Adler findest du hier: [url]http://www.schattenring.net[/url] Imdugud |
| Guilty_Angel | Wow! Vielen Dank du hast grade mein Wochenende gerettet!:) vielleicht sieht man sich ja heute abend! Vi Vi;) |
| Imdugud | Hey... na hat es sich gestern gelohnt? Wenn nicht, dann hab ich wohl dein Wochenende nur ansatzweise gerettet. ^^ Imdugud |