| Blackbällchen | ich such nette schwarze seelen in und um stuttgart (wohne selbst nicht in stuttgart aber in der nähe). sollte vielleicht anmerken das ich weiblich und 17 bin! würd mich freuen wenn sich jemand meldet. ;) |
| Kasyopaya | *meld* Wohne direkt in Stuttgart, bin weiblich und 22 |
| Gothicgirl21 | Ich wohn bald auch wieder in stuttgart, und suche leute zum weggehen. Möchte auch gerne neue beckanntschaften schliesen. :) |
| mefisto | Bin auch aus dem Raum Stuttgart, bin männlich, 23 Jahre alt und der Freund von gothicgirl21 ... |
| darkgothicmaus | salve...^^ ich bin 15 und wohn im großraum stuttgart. Wers kennt Illingen. Ich finds schade auser mir und meiner Freundin gibts glaub keine Goth's hier bei anderen bin ich mir nicht sicher...naja is auch egal wer mag kann mich gerne mal anschreiben freue mich über jede mail [email]devil_maeusle_666@hotmail.com[/email] auf bald ;) |
| Amy Lee 14 | Hi Ich wohne auch in Stuttgart (Korntal) Ich bin 14w! Ich will gerne mehr Gothics kennen lernen! Würde mich auch gerne Treffen! Bitte Schreibt mir, ich hoffe auf neue bekanntschaften!:) Meine E-mail adress: [email]Zaubervogelx@aol.com[/email] |
| Kain666 | Ich bin 31 und komme aus Gaertringen. Emails sind immer willkommen :D |
| Yar`gan | Ich komm auch aus der relativen Nähe von Stuttgart (Schäbisch Hall, wems was sagt), bin 15 und w. Und meistens ein ganz netter Mensch. Auch in einigen anderen Foren (nicht nur süddeutsche) anzutreffen. Wer will, kann mir gern mal ne PN schreiben, ich geb auch gern Forenadressen weiter. Oder einfach nur zum Spammen. :) |
| Gothicgirl21 | Will jetzt jemand mit uns weggehen , oder nicht? aus diesen antworten werd ich leider nicht so ganz schlau... fühl mich jetzt nicht direkt angesprochen. Nochmahl: Wer will mit uns weggehen? würde mich freuen wen mir jemand direkt antwortet... |
| Demon | Hallo da das hier zu einer art stellenanzeige geworden ist schreib ich mich auch einfach mal ein ;) m 21 wohne in Leonberg bei Stuttgart, hier gibts neuerdings auch ne kleine Szene Kneipe, die sehr gut für Treffen geeignet ist [url]www.Der-Keller.info[/url] Gruss Demon P.S. mefisto hat mich schon angeschrieben... ich meld mich bei euch mal mit ner PN |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon [/i] m 21 wohne in Leonberg bei Stuttgart, hier gibts neuerdings auch ne kleine Szene Kneipe, die sehr gut für Treffen geeignet ist [url]www.Der-Keller.info[/url] [/QUOTE] aaachneee. grad wollt ich das mit dem keller auch schreiben *g* war am freitag da, der ist ja einfach nur gut :) wenn jemand mal lust unter der woche dort auf ein bier hat, darf sich gern melden. der ist praktischerweise direkt gegenüber der sbahn-station ;-) |
| more | wow, da will ich auch hin! Hm, Donnerstags hab ich Abends immer viel Zeit, vielleicht klappt da mal was... |
| Kain666 | @GothicGirl21 Klar wuerde ich gerne mal mit Euch weggehen! Das Problem ist nur, dass ich beruflich gerade ziemlich eingespannt bin und meistens erst recht spaet weiss, ob ich kann oder nicht :( Also einfach mal melden, wenn ihr was vorhabt (oder gerne auch so) und wenn ich kann stosse ich einfach mal zu Euch |
| Amy Lee 14 | Hi, ich hab ja oben schon geschrieben. An Yargarn: Ich hab die Private Nachricht gelesen, die du mir geschickt hast aber ich konnte nicht antworten! Da kam immer, das du keine erhalten möchtest! Was ist da los oder hast du das gewollt gemacht? |
| mefisto | @Kain666: Meld dich doch mal, ich bin ja soweit net von Gärtingen fort ... |
| Rattenfänger | @GothicGirl21, Mefisto: Ich hätte auch Lust, mit euch wegzugehen. Meldet euch einfach mal, wenn ihr losziehen wollt. Ich bin übrigens 20 und komme direkt aus stuttgart. |
| Kasyopaya | *mitindenKellerwill* |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kasyopaya [/i] [B]*mitindenKellerwill* [/B][/QUOTE] wie gesagt, liegt ja praktischer weise direkt neben dem bahnhof. Nächsten Do. ist mal wieder angedacht (jedenfalls von mir :) (das ist das bier auch sehr günstig *g*) |
| Mondgeist | Donnerstags kann ich nie... Hat jemand Lust aufs Uni am Samstag? |
| Demon | Ich werde heute abend vermutlich ins Uni gehen oder in Keller.... oder beides ;) Gruss Demon |
| Mondgeist | Interesse an einem Treffen? Ich werde mit einem Freund hingehen, aber neue Bekanntschaften sind mir immer lieb, ich hab dir meine Handynummer geschickt, falls du Interesse hast, schreib einfach eine SMS, dann machma was aus... |
| GothSoul | Ich will auch. Bin grad frischer Student hier, und alle Mitstudenten sind so was von träge. Ich hätte Lust auszugehen. Kann jemand sagen gegenüber welcher Sbahn Station dieser Keller ist und wo UNI ist? Ich bin 19 und männlich. Seh nicht mhe wie ein Goth aus, aber in der Seele bin ich noch einer. Und bin noch Solo! :D Wenn ihr was planiert lasst es mich wissen und bitte erklärt wie man an diese Orte gelangen kann. Mir passt Donnerstag auch schlecht. Mir wäre Freitag oder Sonntag recht, weil ich DO und SA immer Aufgaben bis Mitternacht abgeben muss. Hoffe mal das jemand noch Gesellschaft sucht ... Und ja, meine Email: [email]nedim@ihif.net[/email] |
| Mondgeist | Hum Uni ist immer Samstags Abends... Ist in Vahingen, Freitags wäre Rofa, aber die suche ich nicht mehr auf... |
| Gothicgirl21 | @ Mondgeist: Wieso nicht? |
| Proserpine | Tag auch -g- Also meiner Einer ist am Donnerstag Abend mitsamt Gepäck um 20:33 in Stuggi am Bahnhof und muß sich die Zeit bis ca 1 Uhr vertreiben. Zufällig jemand Zeit und Lust mir beizuwohnen? Wenn dieser öminöse "Keller" wirklich direkt am Bhf ist, könnte man ja dort was trinken gehen oder so. |
| Mondgeist | Der Keller ist in Vaihingen Proserpine, das ist noch ein Stueck zu fahren. Ich wuerd dir Gesellschaft leisten, aber ich bekomm Besuch, auszerdem wohne ich a bissl auszerhalb. Warum musst du so lange dort warten? Was die Rofa anbetrifft... Die Musik ist mit der Zeit immer miserabler geworden, auszerdem ist es oben derart stickig, dass ich meine Zeit am liebsten unten verbringe und bei miserablem New Metal irgendwelchen Alternativen beim Headbangen zuzusehen ist nicht gerade mein Fall. Die Rofa ist so gut, wie der Alk oder aber, wie die Leute mit denen man da ist. Da ich Alk in den Massen nicht konsumiere und mit meinen Leuten eh ins Uni oder woanders hin fahren kann. Wozu in die Rofa gehen? |
| Proserpine | Verdammt, dann muß Plan B her. Hat wer einen? :D Ich fahr morgen mittag aus dem schönen NRW nach Stuggi um ein paar Tage bei 'ner Freundin zu verbringen. Leider muß eben diese bis kurz nach halb eins arbeiten. Sprich, ich armes Ding sitz solang alleine da :( -g- Naja, wird sich schon was finden lassen. |
| Proserpine | Also, falls noch jemand kurzfristig nichts vor hat morgen abend, kann er sich ja [EMAIL=Proserpinee@gmx.de]melden[/EMAIL] , ruf das ganze dann über Handy ab ^^. Grüßle |
| Demon | Ähm nur kurz um das richtig zu stellen... Der Keller ist direckt am Bahnhof von Leonberg... nicht Stuttgart oder Vaihingen.... Gruss Demon |
| Mondgeist | Aeh, stimmt, wie komme ich blosz auf Vaihingen? Ich meinte Leonberg... *schaem* |
| Proserpine | So, zwar am Thema vorbei, aber ich wollte schnell noch ein Danke loswerden hier. @Robert (wie immer du hier heisst, lol) Thx fürs Abholen und lotsen -g-. Und an den Rest (mein Namensgedächtnis ist manchmal beschämend miserabel..), fands sehr nett und angenehm mal wieder ein paar neue Bekanntschaften zu machen. War zwar leider nicht so lange da, aber ich fands lustig. @Mefisto mal sehen ob ich vielleicht im Sommer wieder unten bin, dann stelle ich mich gern als Mitglied deiner Privatarmee für den Feldzug zur Verfügung :D |
| Mondgeist | Ich heiße nicht Robert :) Aber dennoch keine Ursache! Ich hoffe du bist gut angekommen bei deiner Freundin... |
| Proserpine | Dann ist mein Namensgedächtnis noch schlechter als mir bewußt war =(. Letzter Versuch, Roland? -peinlich- :D |
| Mondgeist | hehe, letzteres stimmt ja :) |
| Tunkalí | Ich wohn auch mitten in Stuttgart, bin weiblich, werd 17 :rolleyes: |
| Necromancer85 | Gerne würde ich mit euch in Kontakt treten... Bin selbst 20 und auch nicht direkt aus Stuttgart, eher 20 km davon entfernt... Bild von mir gibt es in: [url]www.kwick.de/profil/stuttgartlive85[/url] Auch wenn es nicht das beste von mir ist... Dunkle Vampirische Grüße Tim |
| Anima Noctis | Hoi, ich wohn auch nicht weit von Gärtringenweg : Herrenberg! Ins Uni würd ich au gern mal wieder, da würden vllt auch paar leutz mitkommen... kennt ihr noch locations wo's abgeht? (außer der rofa, scheint euch ja nicht so zuzusagen) also wenn ihr was vorhabt... |
| Winnowill | Also wenn ich in Stuggi abends unterwegs bin, dann schon eher das Uni. Kann dir ja gern mal bescheid geben, wenn wir mal wieder hin gehn :) Ansonsten fällt mir da noch die Röhre ein... jeden ersten Samstag is auch das WOM zu empfehlen (da brauchste allerdings n Auto, is bei Tübingen). Aber in die RoFa wollt ich eigentlich auch mal wieder, war schon ne Weile nicht mehr... Grüßles Winn |
| Mondgeist | Uh, der thread hier ist echt alt... aber ja, Uni, wenn schon denn schon. |
| Winnowill | guuut ^^ Diesen Samstag geht's nur net, da sind wir schon im Theater. Aber hoffentlich am Samstag drauf! War ja schon soooooo lange net mehr!!! |
| Rodriguez | ich bin maennlich, 27 jahre und wohne in stuttgart city am olgaeck!! |
| Necromancer85 | Falls Interesse an einem Bild erwünscht ist, besucht doch meinen Leuchtkasten... [url]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=15812[/url] Dunkle Vampirische Grüße Tim |
| Rodriguez | kennt jemand mein gesicht?? [url]www.kwick.de/profil/grabesengel[/url] [url]www.kwick.de/profil/rodriguez2[/url] |
| Necromancer85 | Bin 20 Und auch aus der nähe Stuttgart... Und leider Solo... :( Naja, suche Bekanntschaften zum weggehen. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen... |
| *~Dead-Rose~* | kurze frage: wenn ihr mal wieder in den keller geht....darf ich da mit *lieb schau* :D |
| Winnowill | Na aber immer doch! Dort war's am Freitag ja soooooo toll!!!!! :D Allerdings weiß ich von meiner Verpeiltheit, von demher schau lieber ab und an innen Stuttgarter FK, da verabreden wir uns immer... Grüßlies Winn |
| Gothicgirl21 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Necromancer85 [/i] [B]Bin 20 Und auch aus der nähe Stuttgart... Und leider Solo... :( Naja, suche Bekanntschaften zum weggehen. Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen... [/B][/QUOTE] Hallo Tim, schön das man sich in Nachtwelten auch gefunden hat. Hast du eigentlich mal lust mit uns in den Keller zu gehen? Meld dich mal wieder! :) |
| Schattenseele81 | Hallo zusammen! Ich wohne in Degerloch und suche im Raum Stuttgart nette schwarze Seelen und Gleichgesinnte. |
| Gothicgirl21 | Wir gehen morgen ev. in den Keller. Hast du lust mitzukommen? |
| Schattenseele81 | Ein anderes mal sehr gern, aber an diesem Freitag bin ich in der Rockfabrik. Ein Kumpel aus meiner alten Umgebung (ich bin aus beruflichen Gründen nach Stuttgart gezogen), kommt mich an diesem WE mal besuchen. Wir wollen uns am Freitag die Rofa ansehen und am Samstag soll ja in der Röhre die CD-Releaseparty zum neuen ASP-Album sein, das gucken wir uns auch mal an. |
| *~Dead-Rose~* | verdammt warum steht keller dann an wenn ich nich kann *schnüf* muss in hammerstadt senden weil ich nen erhebungsbogen für ne nachuntersuchung brauch *bürokratenverein* hmmm wird ja wohl noch öfter als am freitag vorkommen das ihr geht *hoffnung heg* |
| Winnowill | *g* also für den Fall ,dass wir am Samstag gehn (oder Uni, etc.), dann gab ich nochmal bescheid ;) |
| Mondgeist | sooo... nun, wo ich meine erste Arbeitswoche überstanden habe, melde ich mich auch mal wieder ist morgen wer im Uni? |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondgeist [/i] [B]sooo... nun, wo ich meine erste Arbeitswoche überstanden habe, melde ich mich auch mal wieder ist morgen wer im Uni? [/B][/QUOTE] haaaa, ich hab meine auch hinter mir! ;-) uni...hm, wir wollen mal spontan bleiben ;) |
| Mondgeist1 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mondgeist [/i] [B]sooo... nun, wo ich meine erste Arbeitswoche überstanden habe, melde ich mich auch mal wieder ist morgen wer im Uni? [/B][/QUOTE] Uni ist doch voll Scheiße, da läuft immer so ein schräger Vogel rum, mit so ner Wuschelfrisur und komischen Ledermantel, mir und meinem Bruder kam echt das Kotzen, als wir den gesehen haben. Ebenso ist die Musik ziemlich bescheiden, also immer das ganze Mittelaltergedudel und die ganzen Kindertussis in Lack. Das sieht doch voll doof aus, so ne Domina, die grad 15 ist und dann auf Fetish macht. |
| missbehaved | Kommt jemand nächsten Freitag mit ins Zollamt? (btw. Ich bin 22 w, und erst seit einer Woche in Stuttgart und auch ein newbie hier im Forum) |
| Schattenseele81 | Ich wollte mir nächsten Freitag mal das Zollamt ansehen. War bisher auch nur in der Röhre oder im Universum |
| Stereo Total | bin vom Zollamt ja nicht wirklich begeistert :rolleyes: |
| Rodriguez | als ich bin aus stuttgart mitte und bin oft rofa, uni. zolalmt, röhre, manchmal auch provisorium. hab immer bock auf neue bekanntschaften |
| Mondgeist | Zollamt ist nicht wirklich pralle, nein. An Mondgeist1: ich weiß nicht, was für ein Problem du mit mir hast, aber ich werde meinen Nick nicht für dich wechseln und ich hoffe, dass du dringend aufhörst meinen Namen in den Dreck zu ziehen und meine HP schlecht zu machen. Hat jemand Lust am Samstag ins Uni zu gehen? |