| jlisp | Hallo Ich bin nun seit fast 5 Jahren allein und suche hier einfach nette Menschen,zum reden und zum Gedanken Austauch. Habe mich heute erst neu angemeldet und weis noch nicht so recht,wie das hier geht.Vielleicht noch ein wenig zu mir.Ich bin 25 Jahre alt,1.72 cm gross,72 kg.Meine Haare und Augen sind braun.Ich komme aus Pfaffenhofen,das ist zwischen Ingolstadt und München.Meine Hobbies sind Pc und lesen.Weggehen tue ich nicht,weil ich keine Freunde habe,also Einzelgänger.Vielleicht hat ja jemand Interesse mit mir Kontakt aufzunehmen,würde mich wahnsinnig freuen. |
| Flare | Endlich eine verwandte Seele. Deine Beschreibung trifft auch auf mich zu, nur mit dem Unterschied, dass ich etwas jünger (19) bin. Hast du auch ICQ? |
| goth@hof | hi bin auch net abgeneigt mit ein paar goth kontakt aufzunehmen! kenn auch fast keine . bin zwar erst 14 jahre alt, würd mich aber trotzdem über konatkt mit euch freun. mei icq nummer is : 221-830-712 carpe noctem, blutspritzer |