German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Suche Musiker im Kreis FN/RV für neues Metal-Projekt
LongLostHopeHi alle zusammen,

bin recht verzweifelt auf der Suche und da meine Musik in Richtung athmosphärischen, melancholischen Metal geht, dachte ich schau mal ob sich hier jemand findet.

Vorneweg: Ich bin KEIN Gothic (zumindest nicht äußerlich)



also folgendes ist Sache:

ich (20J/m)
suche Mitstreiter um ein neues Metal-Projekt zu starten:

- kreativen, initiativen Keyboarder mit gutem Equipment
- sicheren, ausdauernden Drummer (genaue Double-Bass)
- Bassist (der 16tel auch noch auf Tempo 150 hinbekommt)
- Sänger/ -in (am liebsten ne tiefe melodiöse Stimme alá Sentenced o. Sethian aber auch Sängerinnen sind gern gesehn)

- jemand mit Recording- Kenntnissen o. Studio (günstig versteht sich)
- einen Proberaum im Kreis FN/RV

Falls euer Interesse geweckt ist, bitte weiterlesen, falls ihr Musiker kennt bitte auch.

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren in ner Rock-Band, hab davor in ner Punk-Band gespielt (Gitarre) aber in meiner jetzigen Band ist der Lead-Gitarrist Songwriter und ich kann meiner eigenen Ideen nicht wirklich einbringen.


Nun steige ich dort aus. Seit gut einem Jahr habe ich aber die Idee zu nem eigenen Projekt, das in Richtung melodischen, keyboardorientierten Metal mit einer(!) Gitarre gehn soll. 4 bis 5 Songs sind quasi probebereit. Die texte sind romantische Texte über Liebe, das Leben, die Einsamkeit etc...

Nur die Keyboardstimme macht mir Probleme da ich da null Erfahrung habe und noch nie in ner Band mit Keyboard gespielt habe. Also da bräuchte ich jemanden, der in der Lage ist, meinen Songs (vorallem) mit Streicherlicks das gewisse etwas zu geben und Athmosphäre zu schaffen. Also am besten jemand mit Songwriting - und Banderfahrung. Aber auch gerne jemand der heiß ist und bisher nie die Chance hatte.

Bin leider über den Winter aus Studiengründen in Reutlingen aber mich würds mal interessieren, ob hier überhaupt jemand zu finden ist der Bock auf sowas hätte. Man könnte sich ja mal kennenlernen und an WEs evtl mal langsam anfangen zu proben.

Apropos proben:
Leider können in unseren jetzigen Proberaum keine Bands mehr, da da drin schon 2 Proben.
Also wäre auch nett wenn sich Leute melden könnten, die ne Ahnung haben wo man nen Proberaum bekommen könnte.

Und bitte nur Leute, die wirklich Bock haben, Zeit und Geduld zu investieren und sich reinzuhängen. Ich würde gerne regelmäßig (min 2 mal die Woche) proben und so schnell wie möglich Auftritte und evtl ne Demo hinbekommen.

Genug gelabert.

Musiker outet euch!

Bei Interesse bitte mail an [email]Daddy_B@web.de[/email]

MFG
LongLostHope

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur