German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Echos?....in und um Schweinfurt
augenblick...so bin ich als Nordlicht lernenderweise im furchtbaren Schweinfurt gelandet...und suche dringlichst... "Schwarzes" als Anker aus der UMgebung.....
Gibt es Euch denn gar nicht hier?.....

desperately seeking.....
mondschimmersei mir gegrüßt ..
wohne doch leider etwas weiter von schweinfurt weg aber als "Umgebung" könnte man es schon noch durchgehen lassen
Liebe Grüße
mond
_Raven la Fey_Sei mir gegrüßt.

Ich bin aus der Nähe von Schweinfurt,wo bist du denn gelandet??
Du liegst richtig mit deiner Aussage:Totes Schweinfurt.
Ich finde es erbärmlich das die Gegend hier so "spießbürgerlich" ist.:(

Melde dich mal.(Vielleicht per E-Mail;) )

Wir könnten uns ja mal treffen.

Dunkle Grüße _Raven la Fey_
godsrevengees gibt schwarze selbst in deiner umgebung! :D komme selbst aus hammelburg und kenne mich hier in der gegend noch nicht so gut aus!
godsrevengewo aus dem norden kommst du denn her? habe ne zeitlang in whv gearbeitet und mußte da jetzt weg:(
dark trooper:) hab das hier eben erst gefunden!!!
ist noch jemand aus SW oder nächstem Umland da? Finds einfach nur fürchterlich alleine als schwarzer "Fleck" in der Landschaft zu stehen...*heul*
mc_krausehi hi,

so ab und an, findet man auch hier leute, mit denen man was anfangen kann..... ;-)
StillerEngel*mal feststell das es relativ viele schwarze in der umgebung von SW gibt* allerdings sind die sehr gut im verstecken spielen ;)
dark trooper:cool: gekonnt ist gekonnt :D

man sollte sich nur zur gleichen zeit aus seinen 4 wänden trauen und ähnliche bereitstellungsräume aufsuchen...
StillerEngelso ich verteil mal orden :D "für besonders gute verstecke" ;)
und die gehen an:
dark trooper
mc_krause
_Raven la Frey_
augenblick
und natürlich an mich :p

und all die anderen aus der umgebung an die ich jetzt nicht gedacht hab *G*
Soulless TombDito. Scheint, als wenn alle schwarzen Gestalten aus sw ausgestorben wären ? :eek:
SöpöKuolemaEs is irgendwie alles doof hier...
Weil a) es nichts gscheites gibt zum weggehen, um "Gleichgesinnte" neu kennen zu lernen,
b) die "Alteingesessenen" (heißt jetzt nich vom Alter her) sich kennen, und man dann als "Neue/r" (obwohl neu ja auch nich stimmt, weil man is ja nich seit gestern so) allein keine Kontakte findet... oder zumindest schwerer,
c) man hier sowieso auffällt wie ein "bunter Hund" und von sämtlichen alten Leuten in der Stadt angestarrt wird, wenn man mit langem schwarzen Rock und so komplett schwarz durch die Gegend läuft,
und und und...
dark trooperschaut mal in den anderen Schweinfurt thread....da könnte sich (es ist fast abwegig, unvorstellbar und einfach nur zum laut loslachen) ein treffen eines teils der hier ortsansässigen leute im forum anbahnen...:eek: :D

und JA, man wird von den leuten angestarrt!!! (wenn ich auch nen rock tragen würde wärs vermutlich noch schlimmer...(schwarzer humor) )
man gewöhnt sich dran...und man kommt mit etwas glück ohne gedrängel am rossmarkt in den bus
mc_krauseja, aber wie in dem anderen Thread zu sehen ist, ist es selbst für eine gute handvoll der getarnten und sich versteckenden nicht einfach, sich mal eben so zu treffen....
mc_krauseGanz kurz zum Treffen.......

Geht jemand von euch am We aufs Earthshaker-Festival?
SetekhHallo miteinander,
Komme auch aus der weiteren SW gegend (40km) kenne in der gegend auch kaum eine schwarze Seele und wie euch warscheinlich auch nervt es mich 60km in einen annähernd brauchbaren Club zu fahren.
Nachdem es euch allen ja anscheinend ähnlich geht sollt man vielleicht wirklich mal was dagegen machen.
Auserdem würde mich mal interesieren ob wer von euch bei den Haufen dabei ist der heufiger auf der Theatertreppe anzutreffen ist.
Soulless Tomb40km?! öhm, gehört das noch zu schweinfurt :D scherz :)

lg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur