| contact | Hallo, bin relativ neu hier in Bayern (Ingolstadt), habe das Gefühl, dass es hier nicht sehr viel "schwarze" Läden gibt wo man abends oder am Wochenende mal hin kann. Kennt sich von Euch jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben, Treffen ist natürlich auch drin... Muss es aber gleich sagen, bin kein tiefschwarzer Goth mehr vom Erscheinungsbild... würde mich aber freuen, wenn ich ein paar Adressen bekommen könnte wo man ab und an mal hin kann und gute Musik hören kann bzw. ähnlich gesinnte trifft... Achso Nürnberg wäre auch ok, vielleicht gibt es ja ein paar aus Ingolstadt und Umgebung, um ab und zu gemeinsam nach Regensburg oder Nürnberg zu fahren... [QUOTE]Wo ist der Sinn geblieben, wenn Resignation die Folge des Versuches ist, die Menschen, deren Existenz zu verstehen? RH[/QUOTE] |
| deathflower | Hi! was verschlägt dich denn in diese Stadt?? Wohne selber auch in Ingolstadt! Du hast schon recht! hier ist so gut wie nichts los! in Ingolstadt weg zu gehen ist ziemlich schwierig! es sei denn es ist mal ein konzert oder so! ansonsten gäbe es hier auch nur das after dark... ach ja und ein klamottenladen hat auch erst kürzlich aufgemacht... bin privat auch eher entweder in nürnberg oder in münchen unterwegs... da kann ist dann schon eher was los! würd mich freuen von dir zu hören... gruß |
| Leila | Hi, komm auch aus Ingolstadt (bzw. nahe Umgebung) Hey deathflower, du gehst ins After Dark?? Kennen wir uns? |
| deathflower | zu Leila... kann gut möglich sein... meine das man sich schon mal gesehen hat... after dark ist für mich eigentlich nur ein ausweichplatz wenn ich nicht grad in münchen oder nürnberg bin... ich kenne zwar einige die regelmäßig dort hin gehen... ich selber bin aber nur ziemlich selten dort... gruß deathflower |
| Kekskrümel | *Senfdazugeb* Ich wusste gar nicht daß man in Ingolstadt überhaupt einen *schwarzen* Schuppen finden kann? :) Zumindest habe ich noch nie positive statements gehört. Als ich noch in Neuburg gewohnt habe bin ich meistens nach Augsburg gefahren. Auch wenn es nicht gerade nahe dran war. Wobei München und Nürnberg auch nicht gerade um die Ecke sind. Habt ihr es schonmal in Augsburg versucht? |
| Leila | Augsburg? Rofa? Ja, klar... Samstags bin ich gelegentlich in der Rofa anzutreffen. Oder Freitags im Loop in Nürnberg. |
| Böses Mädchen | Hi! Ich komme aus Nürnberg, bin 19(noch!) und freue mich über Jede(N), der mit uns ins Hole/Loop geht oder sonstwas unternimmt. Meld dich doch einfach mal unter Freundeskreise FK Blacksouls Nürni, da sind wir zu finden. |
| Gothic~feminin | Also in Regensburg könnt ich nur das Valhalla vorschlagen! Ist echt mega geil! Und zum Einkaufen eben das Vampiria (auch in Regensburg u. Nürnberg)... Viel Spaß! |
| XxMerle666xX | hey, tja ich komm aus eichstätt, da biste mit ingolstadt doch noch echt gut weggekommen. mein tipp: wenns um gothic geht, sollte man hier besser das weite suchen (alles was richtung nürnberg geht und weiter..) ab und an is mal was im ohrakel geboten. je nach musikgeschmack für den einen mehr, für den anderen weniger lohnend. aber generel is es da für jederman relativ ok. ansonsten ist es wie gesagt tote hose. liebe grüße merle |
| Gothic~feminin | Ja, ich *dirmaldarkkisseshinüberwerf* |
| Gothic~feminin | Naja, genaugenommen bin ich ja aus Regensburg... Aber ich bin viel unterwegs... Und ausserdem kann man in Regensburg shoppen. (zwar nicht so gut, aber es passt!) |
| Gothic~feminin | Hm, ich kenn mich weder in Ingolstadt noch in Nürnberg besonders gut aus. Deshalb komm ich am Abend meistens nicht über Regensburg hinaus. In Regensburg bin ich dann meistens im Valhalla... Oder ab und zu in der warscheinlich allseits bekannten Banane. |
| letalis_angelus | Da ich aus Ingolstadt komme, kenne ich nicht allzu viele "Attraktionen", zumal es hier auch kaum welche gibt. Selten trifft man mich in Münchner Clubs an, da ich froh bin wenn ich mal nicht dort bin :) |
| Nachtfuchs | Bin neu hier im Forum. Höre seit vielen Jahren schwarze Musik, auch wenn ich äußerlich nicht wirklich ' gruftig ' daherkomme. Leider habe ich oft die Erfahrung machen müssen, d. es mit der sprichwörtlichen Toleranz der ' ganz Schwarzen ' leider nicht sehr weit her zu sein scheint... Es zählen leider eben auch hier nur die Äußerlichkeiten. Komme aus der Nähe von Neuburg. Würd' mich freuen, hier im Forum ein paar nette Leute aus meiner Ecke zum quatschen u. Meinungsaustausch zu treffen. MfG Fuchs |