German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Freiburg und Umgebung?
Devils BrideGibt es denn jemanden, der in Freiburg wohnt? Jemand, der mich kennelernen möchte und sich vielleicht mit mir treffen möchte?:D Ich bin 17 und w.
la tristesse666würd mich gern mit dir treffen,da ich mir so n ferienticket angeschafft habe wird das auch kein problem sein,zu dir nach freiburg zu fahren...sag mir wann und wo und ich bin da :D
Sylvia*fiep*
dann kannst du ja auch bei mir vorbei schaun :D
DarkwingUnd wer schaut bei mir vorbei? *grumel*
;) Bin auch aus Freibrug...Und Devlis bride und ich haben uns jezt schon paar mal getroffen und ich hätte (kann nur gerade für mich sprechen) lust noch nen paar schwarze seelen kennenzulernen...
Also melden melden melden....
:)




Dark Greetz
Darkwing
Samiraich bin auch aus freiburg und 16jahre alt. hätte lust mich mal mit dir zutreffen.
Sylvia[QUOTE][i]Original geschrieben von Darkwing [/i]
[B] nen paar schwarze seelen kennenzulernen...
[/B][/QUOTE]

meeeep-
also ich hab keine schwarze seele, dafür lach ich zuviel :D
DarkwingSylvia tuhen wir das nicht alle?

;) Devlis bride hat wohl in nächster zeit viel zu tuhen mit ihrer neuen bekanntschaft die sie leztes we kenngelrnt hat...Lächel....
Ach Übrigens Ich muss hier echt mal werbung machen für das ATLANTIS in HERBOLZHEIM....Da geht als jeden Freitag der bär ab....Ich war mit Devlis Bride lezten freitag dort zum ersten mal und mich hat es echt aus den schuhen gehauen...Ein wunder das ich noch stehe nach der durchtanzten nacht..... ;)



Dark greetz
Darkwing
SylviaNaja.. ich war mal eine Zeitlang jeden Freitag da... aber inzwischen hab ichs mir wieder etwas abgewöhnt und gehe nur noch selten ins AT... Dieses ständige Deathetal geht mir iiirgendwie aufn Geist...

*auch Werbung macht*
Am 25. September ist in Lahr das 11. Süddeutsche Dark Dance Treffen. Letztes mal als das war fand ichs supergenial. Und dieses mal kommen auch noch so dolle Life-Acts *happy*.
[URL=http://www.dark-dance.de]Dark Dance Homepage[/URL]
Lisuf@Sylvia

Da DDT ist wirklich ganz gut, ich nehme nach Möglichkeit auch jedes mit.

@alle

Die Werbung von Sylvia war also gerechtfertigt... :D


Li
.-.-.-.Hätt´ nicht gedcht dass so viel aus FR kommen.
Ich auch
larmenocturne*ganz leise fiept*
sitz noch n stück nördlicher als Sylvia und husch auch morgen gleich wieder fort richtung bodensee *so hyperaktive phasen hat* :D


*für's DDT ganz doll applaudiert*

larme
DarkwingWar noch nie auf dem DDT.Aber wen ihr das sagt das das gut ist dan werde ich wohl auch mal meine schwingen ausbreiten und dort hinfliegen.... ;) Wer geht von euch den als so ins Crasch oder ins AT? bitte um antworten....



Dark Greetz
Darkwing
nachtfalke777Hallo,
Gruß an alle, die auch das tragische Schicksal ereilt hat bei Freiburg zu wohnen.
Zum Thema Weggehen darf ich anmerken, daß ich total begeistert war vom Animal House in Donaueschingen. Jeden zweiten Samstag im Monat geht da richtig was.
Querbeet: Metal, Mittelalter, Elektro, Wave,....
Eigentlich für jeden Geschmack was dabei!

CARPE NOCTEM
.-.-.-.wer aus Freiburg (und Umgebung) geht am
30.10 zum Nightwish-Konzert nach Basel ?
nachtfalke777Furchtbar gerne, aber Mangels € geht´s nicht:( :( :( :(
.-.-.-.Ich krieg keine Karten,
das ist so gemein.
ladyM@Darkwing: na was willst du den da???
honigblütenelfeIch ziehe demnächst nach Freiburg und wäre deshalb auch an Kontakt interessiert.
la tristesse666bin voraussichtlich am donnerstag im crash,da is doch donnerstags immer schwarz...also wer lust hat auf ein kleines schwätzchen :D der meldet sich bei mir...
DarkwingNa derzeit bin ich nicht so oft im crasch eher im AT.da mir der Metal zur zeit irgendwie besser gefällt....

wer geht sonst noch ins AT?



@LadyM na weil mich das intressiert und ich da gerne mal hin möchte desahalb...


Grüssle
Darkwing
Sylviaab und an gehe ich auch noch ins at..
bei mir ists grad andersrum.. momentan höre ich lieber etwas mehr elektro ;)
la tristesse666was is n s AT genau??wird da mehr metal gespielt oder wie???und sonst nichts??
SylviaDas AT ist eigentlich das Atlantis in Herbolzheim.
Da wird nicht nur Metal gespielt, ab und zu hört man auch mal DarkWave-Klänge, Elektro und Noe-Folk, öfters so altes Rock-Zeug.
Aber viel Metal, und davon (leider) auch so derbes Gegrunze... *narf*
la tristesse666und wo is herbolzheim???da komm ich sowieso nie hin um mir das ma anzuschaun...
Devils BrideNa also ich find da wird genug gothic gespielt, vorallem in letzter zeit. das at liegt zwischen freiburg und offenburg, direkt am bahnhof!
hier>>> [URL=http://www.atlantis-herbolzheim.de/html/index.html]Atlantis[/URL]
Der_PhilosophSeid gegrüßt meine Lieben!

Also ich komme auch aus Freiburg! Wenn ihr Interesse an Kontakt habt, schreibt mir einfach eine PN oder Email! Momentan habe ich noch Ferien, deswegen werde ich wohl heute (Mittwoch) mal wieder nach langer Zeit ins Gothic Café (ich mein die Schachtel. :D Ok, kein Café!!!) und am Donnerstag mal schauen!!

Freue mich schon auf euch (...irgendjemand?!?...wirklich nicht?! *verzweifelt isser*...;) )

Grüße


...Kleine Anmerkung noch: Also Nightwish an sich finde ich ja ganz toll, aber "Once" finde ich nicht so gut. Würde aber trotzdem zum Konzert gehen, es muss mich nur jemand überzeugen!! :D
Bunnahabhain@Der_Philosoph:

Heute abend habe ich leider keine Zeit, aber trotzdem würde mich interessieren: Wo ist denn dieses "Gothic Café"? Vielleicht sieht man sich ja wann anders mal dort.

joerg
SufferingSouldas at....hmm jede woche die gleichen gesichter und die gleiche musik! ist echt ein langweiliger schuppen. naja und von gothic kann nun wirklich keine rede sein. das bisschen weiberelektro das da kommt....und immer nur die gleichen lieder....deutschmaschine, hellraiser...ich kanns net mehr hören! im at läuft hauptsächlich metal...in (fast) sämtlichen stilrichtungen.
MortalAgonyHallo,

ich bin vor ca. 3 Wochen nach Freiburg gezogen und würde hier gern einige schwarze Kontakte knüpfen ^_^

Habe noch 3 Wochen frei und somit jede Menge Zeit *g*

Würde mich über ne PM oder einen Vorschlag hier im Thema freuen!
SatanicDemonHallo

bin aus der Nähe von Freiburg, freue mich über jeden kontakt. versuche auch ein schwarzes forum für bw aufzubauen, wie man unschwer an meiner signatur erkennen kann.
TenshyHi,
ich komme auch aus Freiburg bin 16 und w..
Ob ich wirklich ein Gothic bin weiß ich nicht, aber unter "Normalos" war ich immer der Außenseiter. hab nie wirklich Anschluß gefunden. :(
Aber ich hoff mal das ich hier vielleicht ein paar Leute treffe..
*hoffnungsvoll in die Runde Blick*
Nesayaso auch mal hier reinpostet; bin ein (Ex) Freiburger und studier zZ in Konstanz. Wär aber nett wenn ich mal in der Heimat bin mal abend´s den bär steppen zu lassen. Wenn ich da bin wohn ich etwa 2,5 km von der innenstadt weg, da auto vorhanden wär´s aber auch kein prob mal nach auswärts zu fahren.
SylviaIn Offenburg wird übrigens ab Oktober jeden letzten Samstag im Monat der DARK DANCE CLUB stattfinden, und zwar im Cube Club!

Weitere Infos gibts hier: [URL=http://www.dark-dance.de/club]www.dark-dance.de/club[/URL]
senzafineSo, mal ne ganz andere Frage, speziell an alle Freiburger oder an die, die dort gern einkaufen :)

Komm nicht aus FR, würde aber gern mal wieder ausgiebig shoppen gehen, und nun die frage;

gibts in freiburg irgendwelche gothic-shops a lá x-tra-x karlsruhe? Oder irgendwas dergleichen? hilfe!!
Lisuf[QUOTE][i]Original geschrieben von senzafine [/i]
[B]gibts in freiburg irgendwelche gothic-shops a lá x-tra-x karlsruhe? Oder irgendwas dergleichen? hilfe!! [/B][/QUOTE]

Ha!!! Ich hau mich wech... Nein, kannst Du Dir so ziemlich abschminken, aber H & M hat auch ab und zu mal nette schwarze Klamotten... :D


Li
senzafineH & M? Danke für den Impuls, aber da kann ich wohl gleich zu Orsay gehen und auf neue Bad-Girl-Shirts warten..
Bone collector[QUOTE]Zum Thema Weggehen darf ich anmerken, daß ich total begeistert war vom Animal House in Donaueschingen. Jeden zweiten Samstag im Monat geht da richtig was.[/QUOTE]

dem kann ich nur zustimmen, ich wohn da im prinzip neben dran gg
.-.-.-.Freiburg ist nicht so mein Ding,
Wir brauche bessere Geschäfte.
MortalAgonyJupp, hier ist's wirklich mau mit einkaufen und auch weggehen *sfz*

Das einzige was irgendwie n bissl interessant ist, ist hin und wieder das crash....aber das nervt auch mit der zeit....
ubasti[COLOR=blue]manno, bin auch aus freiburg aber vor drei jahren umgezogen. bin immer noch oft da, aber ich vermisses trotzdem. freiburg is einfach zu geil... *trauer
bin wahrscheinlich ende des monats wieder da, exit und crash sind angesagt und noch viel mehr!
aber immer noch nicht genug... *möööh[/COLOR]
MortalAgonyexit? *grins*

hm...im dezember ist erstmal dann [URL=http://www.forum.schwarzes-bw.de/viewtopic.php?t=20]DDT 12[/URL] angesagt :)
Bunnahabhain[QUOTE]hm...im dezember ist erstmal dann DDT 12 angesagt [/QUOTE]

Ja, genau. Ansonsten war ich in Freiburg selber auch noch gar nicht weg (80er Party im AGAR zählt hier wohl nicht...).

Äh, doch: Beim Ame Immortelle-Konzert kürzlich. Da war ich echt erstaunt so viele schwarze Gestalten zu sehen... Hoffentlich mehren sich Konzerte dieser Art endlich mal ein bisschen.

joerg
Lisuf[QUOTE][i]Original geschrieben von Bunnahabhain [/i]
[B]Hoffentlich mehren sich Konzerte dieser Art endlich mal ein bisschen.[/B][/QUOTE]

Vergiss es, der Veransttalter meinte, finanzielle wäre es der absolute Reinfall gewesen... Leider!!!


Li
Sylvia[QUOTE][i]Original geschrieben von Lisuf [/i]
[B]Vergiss es, der Veransttalter meinte, finanzielle wäre es der absolute Reinfall gewesen... Leider!!!


Li [/B][/QUOTE]

Habe ich auch aus verlässlicher Quelle gehört. Gibt eben viel zu wenig schwarze im Süden *snif*.
Deswegen muss mal halt mehrere Konzerte zusammenfassen (wie auf dem DDT) damit auch Leute von weiter her kommen.

Grüßle,

Sylvia
Bunnahabhain[QUOTE]
Vergiss es, der Veransttalter meinte, finanzielle wäre es der absolute Reinfall gewesen... Leider!!![/QUOTE]
Ja, das habe ich mir fast schon gedacht. Wenn da großzügig geschätzt 350 Leute da waren, von denen jeder 19 EUR bezahlt hat, dann reicht das ja nicht mal für die Stromrechnung mit all den Scheinwerfern und so weiter. Schade eigentlich.

[QUOTE]Deswegen muss mal halt mehrere Konzerte zusammenfassen (wie auf dem DDT) damit auch Leute von weiter her kommen.[/QUOTE]
Ja, da freue ich mich auch schon wieder drauf!

joerg
DarkwingIch finde auch das da endlich mal etwas passieren sollte.Unsere stadthalle ist doch grossgenug.Da könnte man denke ich eigentlich einen grossen Event starten.Ich denke in der Grösse eines WGTS oder eines Mera Lunas.Wäre echt nett! :)




dark Greetz
Darkwing
.-.-.-.Ich wär´ dabei,
nur leider wird das nie passieren
Kitty666Hi ihr, ich suche noch Leuts aus Freiburg, aber eher irgendwelche Studies.
Und he, hauptsache ihr seid nicht bierernst...wer kann bei Bier schon ernst sein:D
Wäre echt super, wenn ihr euch aber auch für andere Musikrichtungen interessieren würdet....ich gehe überall mal gerne hin. He, nix gegen Goth. etc (dazu wäre ich hier im falschen Forum *fg*), aber ich finde wenn man das schon seit 6 Jahren hört gehört Abwechslung dazu.
Ansonsten mag ich alle Arten von Wesen, die ein bisschen freaky sind =^.^=
Kitty666Kurzer Nachtrag: Aber bitte keine Leute, die sich ne Freundin angeln wollen!!!!....habe da schon ganz miese Erfahrungen bei ICQ & in Foren gemacht.


-Elvis lebt-:D
CalamaricusEbenfalls aus FR!*g*:D :D
schwarze_dahliehmm fast freiburg bin ne waschechte tribergerin
TanzpalastHey, ich bin übrigens ebenfalls aus Freiburg...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur