| Gothicgirl21 | Wer hat lust heute abend mit mir und meinem freund auf die piste zu gehen ? Wir würden ev. ins provisorium , oder so gehen...amsonsten sind wir für neue beckanntschaften immer offen. Also meldet euch ruhig mal. :p Über eine mitfahrgelegenheit währen wir auch sehr dankbar. I Ihr könnt uns auch anrufen : 0176-29019709. ( von mir) Oder : 0176-24665140 ( mefisto) |
| Gothicgirl21 | Wer hat am freitag lust mit uns in den keller nach leonberg zu gehen? Was ist los? Ausgehfaul? |
| Azazel-w | Hi, mal ne ganz dumme frage von mir? Wo liegt denn dieses leonberg? Was und wann is da was Los? Und wo kommt ihr her? Könntet euch ja mal melden. Würd nämlich gern mal wohin gehn :p Könnt euch ja mal melden [email]Rociel_500@yahoo.de[/email] |
| Gothicgirl21 | Du fährst vom stg. hbf mit der s-bahn zur Haltestelle Leonberg. ( ist nicht so weit. ) Dort ist der Keller. Er wurde jetzt umgestalltet, und kostet ca.5 euro Eintritt seit neustem. Wir gehen da ab und zu hin, wen zb. Mittelalterabend ist. Wen du mal lust hast dich mit uns zu treffen gieb einfach mal bescheid. Da ich Umgezogen bin, gebe ich im Aug. eine kleine Einweihungsfeier. Mit gemütlichem beisammensein. Alles schon geplannt. Meld dich ( oder auch andere ) mal bei uns. :) |