| Gwenhwyfar | hi, ich (17 w) suche jemanden, der auf metal steht und mit dem man ins crash gehen kann. da so ziemlich alle, die ich kenne, nur vorurteile gegenüber dem crash haben, konnte ich leider noch niemanden überzeugen, den "schuppen" mal anzuschaun. also falls sich hier jemand findet, dem es ähnlich geht, würde ich mich freuen, wenn er oder sie mir antworten würde!! liebe grüße gwen |
| Black_Abaddon | Freiburg? du meinst nicht zufällig das Freiburg in der schweiz oder? |
| Gwenhwyfar | äh ne eher nicht. ich mein das freiburg in ba-wü! |
| Sangius | Na ja ganz aus Freiburg bin ich nicht, aber ich suche immer gerne nach neuen bekannschaften. Bloody Kiss Sangius |
| Gwenhwyfar | @sangius: woher kommste denn und wie alt bist du?? |
| Gwenhwyfar | oh ok, hab grad gelesen, dass du in ettenheimweiler wohnst. muss man das kennen? wo ist das? |
| demogorgon | Hi! Ich antworte jetzt mal für Sangius: Das ist ca 35 km nördlich von Freiburg in der Nähe vom Europa-Park. Zu deiner Suche: Ich bin auch öfters im Crash (das nächste mal am Freitag oder Samstag). Komme nicht aus Freiburg sondern aus Herbolzheim. Also wenn du willst können wir uns vorher irgendwo treffen. Gruß demo |
| Gwenhwyfar | werd wahrscheinlich erst übernächstes wochenende zeit haben ins crash zu gehen. wie alt bist du eigentlich?? machen die da strenge ausweiskontrollen oder kommt man da auch locker unter 18 rein?? |
| demogorgon | Ich bin 21. Im Crash wird eigentlich nicht kontrolliert. Ich habs auf jedenfall noch nie erlebt. |
| Nostr@d@mus | moin, ... komme zwar nicht aus freiburg sondern aus offenburg, bin aber naechstes we auch mal wieder in freiburg im crash... wenn du noch mehr leute aus freiburg suchst, die oefter im crash unterwegs sind, dann schau doch mal hier nach, sind schon einige: [URL=http://forum.schwarzes-bw.de/viewtopic.php?t=442]hier lang[/URL] gruss, nostra |
| Sangius | @Demogorgon Vielen dank, dass du die Wegbeschreibung für mich gemacht hast (war nicht mehr in der Lage dazu *g*) Du kommst aus Herbolze? Müsste dich dann kennen. Nun ins Crash komm ich irgendwann auch wieder, wenn ich anwesend bin nur das wird noch eine Weile dauern... Bloody Kiss Sangius |
| demogorgon | @Sangius: Mach ich immer wieder gern. Es könnte sein das wir uns vom Sehen kennen. Binn eigentlich jeden Freitag im At. |
| Sangius | dann könnte das wirklich sein, obwohl ich schon lange nicht mehr dort war. tja, und als ich hin wollte war`s at zu.... bloody kiss sangius |
| Gwenhwyfar | danke für eure infos. hey, wie wärs wenn wir alle mal zusammen ins crash gehen. könnten uns davor treffen, oder so. was meint ihr?? |
| Der_Philosoph | Ich sag nur, Freitag der 18.02., "The 69 Eyes" und ab ins Crash! :D Also ich bin da. Einige Freunde und Bekannten auch noch, bin mal sehr gespannt! Werde mich wahrscheinlich aber doch eher in meinem Bekanntenkreis bewegen, da ich dort am meisten beansprucht werde und auch weil ich nicht allein hingehe. |
| Darkwing | mal ne frage...warum geht ihr nicht ins AT in Hernolzheim? das finde ich persönlich besser als das Crasch Grüssle Darkwing |
| Gwenhwyfar | Das können wir ja vielleicht auch noch machen. Aber da ich in Freiburg wohne, ist für mich das Crash erstmal besser, weils halt näher ist. Aber ins at will ich auch mal gehen. hab auch schon viel gutes davon gehört. |
| Der_Philosoph | Habe nur schlechtes vom AT gehört, was ich gesehen habe (HP) hat mich auch sehr skeptisch gestimmt und außerdem ist es mir schlicht zu blöd und zu stressig...ich gehe eher selten weg... |
| Darkwing | Also mir gefällt die musik dort besser als Donerstags im Crash....Mag es nicht das den Ganzen abend Wave und so läuft...Bin eher der gerne Gittaren klängen lauscht |
| demogorgon | Die Freitags-Musik im AT ist für meinen Geschmack besser wie im Crash. Ich bin jeden Freitag dort, außer es hat wie im Moment geschlossen. @Der_Philosoph: Erstens sollte man eine Disco nicht an ihrer Hompage beurteilen. Zweitens hab ich vom Crash auch schon schlechtes "gehört". |
| LaVampiressa | Hi! Ich komm zwar au net direkt aus Freiburg, aber ich such auch ständig Leutz die mit mir dahin gehen. [COLOR=firebrick]Also lass und mal dahin gehen... Kannst dich ja mal bei mir melden :o)[/COLOR] |
| LaVampiressa | Hi! Ich komm zwar au net direkt aus Freiburg, aber ich such auch ständig Leutz die mit mir dahin gehen. [COLOR=firebrick]Also lass und mal dahin gehen... Kannst dich ja mal bei mir melden :o)[/COLOR] |
| dark_sebi | hi. ich wohne zwar noch nicht in freiburg, werd aber so wies aussieht in den nexten wochen hinziehen, weil ich dort meine ausbildung mache und im moment 80km von freiburg weg wohne... ich haett auf jeden fall bock mal mit dir und vielleicht noch n paar leuten ins crash zu gehn. |
| LaVampiressa | Hey, wär echt supi!!! wo wohnst du im Moment? |
| dark_sebi | im moment wohne ich in schopfheim. das liegt bei loerrach. am donnerstag gehe ich mein zimmer anschauen und werd dann, wenn alles klappt, irgendwann im maerz umziehen. und du wohnst in freiburg? |
| LaVampiressa | jein. ich wohne noch in bad krozingen und ziehe im maerz nach staufen. |
| dark_sebi | bad krozingen... da fahr ich jeden tag 2 mal midm zug durch... staufen is ja nur en kurzes stueck von bad krozingen weg, wenn ich mich nicht irre? |
| LaVampiressa | ja, sind grad mal 4 km oder so. |
| dark_sebi | stimmt. wann haettest du denn mal lust und zeit ins crash zu gehn? |
| LaVampiressa | klar wieso nicht!!!! war schon ewig nicht mehr dort |
| dark_sebi | ich war noch nie dort... wann wuerds dir denn passen? |
| Gwenhwyfar | hey dark sebi und la vampiressa, wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mich euch anschließen!!! liebe grüße!! gwen |
| dark_sebi | also ich hätt nix dagegen... |
| Duvessa | Ihr wollt ins Crash ? Ich würd gern auch mitkommen !:) Hab lang nichts von dir gehört Sebi ! Für mich ist leider schwer Freitag Abend frei zu bekommen..Aber mal sehen.. D. |
| dark_sebi | hi du! werden ja langsam ne ganze menge leute, die da mit wollen... wär doch super, wenn des klappt! ja stimmt, haben schon lang nix mehr voneinander gehört... |
| DarkMystery | Hi du, ich würd auch gern mitkommen ins Crash. Bin 22 J. und Student aus Kehl Wäre klasse wenn, wenn du dich meldest. Viele Grüße DarkMystery |
| LaVampiressa | ich finds echt super genial dass so viele leute mitlerweile mitwollen!!! wieso nicht n treff m,achen? is doch eigentlich ne gute idee wenn sich so viele dafür interessieren. also ich hab am wochenende prinzipell immer zeit fürs chrash! aber AT herbolzheim am freitag abend is au net zu verachten! Bloddy Kizzez Vampiressa |
| LaVampiressa | [B][I][COLOR=purple]Keiner mehr Lust?[/COLOR][/I][/B] |
| Gwenhwyfar | also jetzt hab ich endlich wieder zeit hier zu schreiben. wegen crash: da ja jetzt einige mitkommen wollen, schlage ich vor dass wir uns an irgendnem samstag vielleicht alle treffen. wann könnt ihr denn? |
| nfd-hörerin | Hi !!! Bin au as Freiburg. |
| Inferi | HI, ich bin hier im Formum ziemlich neu und ich komme aus Lahr bei Offenburg. Habe schon etliches über Crash gehört, was läuft da eigentlich für Musik? Was haltet ih reigentlich von den Dark Dance Treffen im DOG? Wünsche euch eine schöne Nacht |
| Duvessa | Meld mich hier auch mal wieder... Hab sowieso mal wieder Lust richtig wegzugehen ! Freitag fänd ich fast besser! Wie wärs bei euch am Fr. 8. April ?Oder der Fr. 15. April ? Wir könnten uns eventuell sogar schon etwas "früher" treffen..So um 20 Uhr vielleicht um noch gemütlich etwas zu trinken und uns ein bißchen zu unterhalten ?! D. |
| dark_sebi | @inferi: also am dark dance bin ich wart mal... 2003 gewesen. war ganz ok, aber SO gefallen hats mir auch nicht. interessante menschen zwar, aber komischer sound und teure preise überall. alles in allem ne ziemliche kommerz-veranstaltung. @all: am 8. April bin ich beim hives-konzert in stuttgart, da siehts bei mir persönlich bisschen schmal aus. aber am 15.... wieso nicht? |
| Gwenhwyfar | ich kann am 8. au net. aber 15. oder auch 16. würd bei mir gehen. |
| Seraphiel | ...würd gern auch mal mitgehen..... aber sagt mal geht von euch auch z.b. nächsten donnerstag ins crash? |
| Gwenhwyfar | hi @all!!! wie siehts jetzt aus mit freitag? steht das noch oder nicht? wer würde denn alles mitkommen? lg gwen |
| page | Hi! hab grad mal ein bisschen durchgeschaut. wie war's denn jetzt im crash? müsst ja ganz schön viele gewesen sein... |
| Seraphiel | keine ahnung:-) aber mal ne kleine frage, wenn ihr im crash seit ( donnerstag oder freitag ) wie erkennt man euch den? mich erkennt man gut an meiner neoprenjacke, hat hinten und vorne auf der linken brustseite drei rot strichle. ich freu mich wenn ich angesprochen werde. |
| SatanicDemon | war früher auch desöfteren im crash...könnts ja mal wieder einführen ^^ |
| dark_sebi | hey, ist aus dem treffen jetz einglich was geworden? wenn nicht bzw. falls ihr immer noch lust habt, könnt man ja sowas in die wege leiten, oder? |