German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Freiburg
XSeelenschreiXHallo
Gibt es in Freiburg auch Leute die man auch außerhalb des Crashs trifft? Weil tanzen und disco ist nicht so ganz mein ding......
vampirassasinHalli Hallo Hallöle : - )
HIER ICH HIER
Bin ein ZWerg und muss deshalb so laut schreien. Wohn in Freiburg ( MErzhausen) und gehe in den Birklehof Hinterzarten. IS leider INternat bin von daher nette so oft in Frieburg.
asselchen
XSeelenschreiXABER du bist manchmal in Freiburg. richtig?Wann kommste denn mal wieder nach Freiburg?
vampirassasinHAllo
Naja bin heute noch in Freiburg is aber aufbruchsstimmung weil ich heute nachmittag schon weg bin. Also von demher müsste ich mich melden wenn ich das nächste mal da bin. NAja vieleicht könnt ihr mir bis dahin mal mailen: [email]darknesskid@web.de[/email]
vampirassasinHALT!!!!!! Muss mich im Bezug auf E-mailaddy ändern: [email]vampirassasin@hotmail.de[/email]
WeinenderClownHey :-) Ich wohne in Feiburg Zentrum. Solangsam ist das Crash für mich ausgelutscht. Falls du Interesse hast mal etwas anderes zu machen, kannst du dich gerne melden ;-)
WeinenderClownIch suche jemanden aus Freiburg, er nennt sich der Philosoph.. Bitte melden ;-)
SatanicDemonKomme ebenfalls aus der nähe von freiburg...können sich gerne en paar luete per email (ad-ira@web.de), icq (204122350) melden :)
dark_sebikomme auch aus freiburg...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur