| sigma-enigma | hallo ihr dunklen gestalten in dieser welt! ich bin es leid alleine meine wege zu gehen. mit niemandem über meine interessen reden zu können. vielleicht fühlst du ja ähnlich und hast lust mit mir kontakt aufzunehmen memmingen oder umgebung wäre schön aber kein muss! egal woher egal wie weit melde dich sigma enigma :) (sarah-vanessa@vr-web.de) |