German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Süden
    Thema: Taubertal Openair?
hiddenHallo Zusammen!

Wollte nur mal anfragen ob jemand aus dem Forum vielleicht auf dem Taubertal-Openair in Rothenburg ist?

hidden
t-ob-iIch, wenn wir noch 5 Karten bekommen.. Hat jemand noch welche?
LosingEmotionhi t-ob-i ich hätte noch 2 karten
pn, oder icq bei interesse ;)
ansonsten stehen sie morgen, oder übermorgen bei ebay ;)
Caraliaalso ich werd auch mit von der PArtie sein... :)
Darkness o4bin auch dabei ;)

@losing, aber das sind neu eure 2 karten...?
ElectroMieze[QUOTE][i]Original geschrieben von Caralia [/i]
[B]also ich werd auch mit von der PArtie sein... :) [/B][/QUOTE]

denk dran Süße, ich bin mjit dabei... *smile* :)
LosingEmotionI survived :D :rolleyes:
Caralia[COLOR=purple]ich auch.... irgendwie *grins*[/COLOR]
ElectroMieze[QUOTE][i]Original geschrieben von Caralia [/i]
[B][COLOR=purple]ich auch.... irgendwie *grins*[/COLOR] [/B][/QUOTE]

jaja, denk' ma' bitte an meinen Sonnenbrand... :P Das näxte Mal vorher Ohren putzen, gelle? (:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur