| hidden | Hallo Zusammen! Wollte nur mal anfragen ob jemand aus dem Forum vielleicht auf dem Taubertal-Openair in Rothenburg ist? hidden |
| t-ob-i | Ich, wenn wir noch 5 Karten bekommen.. Hat jemand noch welche? |
| LosingEmotion | hi t-ob-i ich hätte noch 2 karten pn, oder icq bei interesse ;) ansonsten stehen sie morgen, oder übermorgen bei ebay ;) |
| Caralia | also ich werd auch mit von der PArtie sein... :) |
| Darkness o4 | bin auch dabei ;) @losing, aber das sind neu eure 2 karten...? |
| ElectroMieze | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caralia [/i] [B]also ich werd auch mit von der PArtie sein... :) [/B][/QUOTE] denk dran Süße, ich bin mjit dabei... *smile* :) |
| LosingEmotion | I survived :D :rolleyes: |
| Caralia | [COLOR=purple]ich auch.... irgendwie *grins*[/COLOR] |
| ElectroMieze | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caralia [/i] [B][COLOR=purple]ich auch.... irgendwie *grins*[/COLOR] [/B][/QUOTE] jaja, denk' ma' bitte an meinen Sonnenbrand... :P Das näxte Mal vorher Ohren putzen, gelle? (: |